Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, keiner, der das nicht mit erlebt hat, kann sich das wirklich vorstellen. Das war nicht einfach nur bissel Angst vom TA und ich war ja mit ihr schon bei 3 anderen (mein Ta, VertretungsTA und Kardiologen) und bei keinem hat sie auch nur annährend so viel Angst gehabt. Ich hätte ehrlich gesagt nit mal geglaubt, dass sie versuchen würde, Menschen zu beißen ...Oh nein, ihr Armen! Was ist denn das für ein TA? 😱🙁 Also mir ist schon klar, dass eine Katze v.a. bei einem neuen TA Angst haben wird, aber das klingt ja schon nach vorprogrammierter Panik! *Kopf schüttel*
Gut, wenigstens hast du das Antibiotikum gekriegt. Ich würde dieses Dysticum nicht geben 😕 weil du ja eh Nexium als Säureblocker hast. Das Nexium ist mM nach zu hoch dosiert, normal sind 0,5-1,5 mg/kg 1×täglich, also bei deiner dicken Katze 😀 2-6 mg - mit einer halben 10er bist du da drin. (ich weiß, dass man sie eigentlich nicht teilen soll, aber das geht trotzdem)
Zum Gewicht: ich weiß nicht, wie groß deine Katze ist, aber meine (ausgewachsene) Katzenfrau ist eine recht normal große Katze und wiegt knapp 5kg, sie ist aber nicht dick. Schau dir deinen Mietz von oben an, wenn sie steht, wenn sie wirklich dick ist, siehst du rechts und links barocke Kurven 😉 Meine fressen ca300g am Tag, aber sie sind beide älter und weniger aktiv (und Silbi würde auch gerne mehr essen *g*)
TE bitte sofort Chlorampenicol mit dem TA diskutieren. Im Antibiogramm ist das als wirksam (s) gelistet.
Mein Pferdi ist beim Hufe bearbeiten lammfromm, er spielt sogar mit dem Hufschmied. Dann hatten wir einmal einen anderen, da hat er sich vor lauter Angst richtig angepisst, ist gestiegen, herum gesprungen usw. - klar merken die Tiere das, wenn mit ihnen nicht anständig umgegangen wird!Ich glaub, keiner, der das nicht mit erlebt hat, kann sich das wirklich vorstellen. Das war nicht einfach nur bissel Angst vom TA und ich war ja mit ihr schon bei 3 anderen (mein Ta, VertretungsTA und Kardiologen) und bei keinem hat sie auch nur annährend so viel Angst gehabt. Ich hätte ehrlich gesagt nit mal geglaubt, dass sie versuchen würde, Menschen zu beißen ...
Das haben Löwen auch, damit sie besser springen können 😉🙂Sie hat halt eine Art leeres Hängebäuchlein hinten, also wirklich wie so ein leerer Sack, der runterhängt und sich innerhalb der zwei Monaten gebildet hat😳
Google (oder such hier) bitte mal nach FORL!/edit: Achja und es wurde gestgestellt, dass sie Zahnstein hat + entzündetes Zahnfleisch, dass hat sie mir auch gezeigt. Dafür werd ich dann wohl auch noch ein Arzttermin brauchen, sobald sie gesund ist 🙄
Never Ending Story
War hier jemand schonmal beim Dr. Mahr?
Hier seine Website:
http://www.tierzahn.at/
Sieht zwar net so gut aus optisch