Hallo, habe lange überlegt ob ich nochmal schreiben soll...
Ich mache gerade eine sehr schlimme Zeit durch. Ich lebe mit meinem Mann im Ausland und müssen leider wieder zurück nach Deutschland, da mein Mann sehr krank ist und ich hoffe und bete, dass wir noch etwas Zeit zusammen verbringen können.
Ich möchte nicht im Raum stehen lassen, dass eine egostische "Katzenquälerin"bin. Ich war immer sehr um das Wohl der Tiere-aber auch Menschen-sehr bemüht. Hab immer herrenlose Katzen zu meiner Tierärztin gebracht und sie sterilisieren und kastrieren lassen -auf eigene Kosten. Hab herrenlose Hunde mit ihren Babys versorgt und vermittelt-teils auch nach Deutschland-auch auf eigene Kosten. Meine "kleine Maus "wurde mir mit ca 3 Wochen über den Zaun geworfen...
Jetzt wir wieder nach Deutschland zurückkehren ,nehme ich sie im Flieger mit. Mir blutet das Herz, dass ich sie nicht behalten kann ,aus diesem Grund suche bzw suchte ich einen guten Platz für sie, was mir sehr, sehr schwer fällt und auch gerade jetzt wieder, die Tränchen fließen
Ich möchte euch bitten in Zukunft nicht so voreilig über eine "Situation "zu urteilen. Ich wünsche wirklich KEINEM, daß was ich momentan bzw seit Monaten durchmache.
Gesundheit ist oft was man als selbstverständlich ansieht, das ist es aber leider nicht. Alles gute für euch