Katze muss weg

• Themenstarter Themenstarter jacky86
  • Beginndatum Beginndatum
hm, das kann ich irgendwie nachvollziehen...
trotzdem schade, am besten einfach manche leute ignorieren, so schwer es fällt, da es hier auch wirklich sehr gute und hilfreiche tipps gibt :smile:
wegen einem teil, muss man ja nicht unbedingt ganz verschwinden, odi?
aber es bleibt jedem selbst überlassen...

dann wünsche ich auf jeden fall weiterhin viel erfolg... das wird schon werden 🙂
und evtl demnächst einfach um hilfe bei jemandem hier per PN bitten 😉

A

Werbung

was ist denn jetzt los😱 die pipps waren doch gut und sie war mit manchen einverstanden

hm, das kann ich irgendwie nachvollziehen...
trotzdem schade, am besten einfach manche leute ignorieren, so schwer es fällt, da es hier auch wirklich sehr gute und hilfreiche tipps gibt :smile:
wegen einem teil, muss man ja nicht unbedingt ganz verschwinden, odi?
aber es bleibt jedem selbst überlassen...

dann wünsche ich auf jeden fall weiterhin viel erfolg... das wird schon werden 🙂
und evtl demnächst einfach um hilfe bei jemandem hier per PN bitten 😉

Danke das wünsche ich dir auch!

Ich denke nicht! War mir ein bisschen viel!

wenns bei der Entscheidung hilft, woanders isses auch nicht besser oder schlechter! 😉 Und ich finde, du stößt mit dieser Entscheidung die Leute vor den Kopf die es wirklich ernst mit dir meinen.

was ist denn jetzt los😱 die pipps waren doch gut und sie war mit manchen einverstanden

Richtig die Tipps waren gut. Von manchen. und alles was gut war habe ich umgesetzt!
Nur in einem Forum wo man so übel angemacht wird, das ist nicht mein ding!
Ich bin hier her gekommen um hilfe zu bekommen und nicht um mich fertig machen zu lassen!

Werbung:
jacky,nimm angriffe nicht an.

antworte auf angriffe nicht.ignoriere die,die dich schwächen,völlig.

ignoriere vor allem die leute,denen es ums verurteilen geht.

zugvogel und lephista sind mit pipiproblemen von katzen versiert,können dich jetzt mal durchtragen.
heute abend weisst du schon mehr,und in den nächsten tagen hast du befunde.

mio

@Sitzwurst: Ok ich werde euch wissen lassen wie es weiter geht und was ich gemacht habe. Nur brauche ich nochmal hilfe wende ich mich woanders hin.

Nun ja, das bleibt Dir überlassen.

Wenn ich jedoch direkt aufgegeben hätte....da muss man halt mal durch, dann weiß man damit umzugehen.

Viel Glück und berichte bitte über Deine Maßnahmen und auch eventuelle Fortschritte.

wie schon mal per pn, ich verstehe dich (nur weil ich selten was schreibe heißt das ja nicht dass ich nicht am laufenden bin 😉 ) nur stimmt es leider: in einer größeren ansammlung von menschen, egal ob virtuell oder real, wird es IMMER menschen geben die erst mal drüber fahren (aus welchen gründen und erfahrungen auch immer) und/oder sich gern einfach irre gut fühlen und/oder sonstwie komisch rüber kommen...

es ist sicherlich auch eine gute übung, wie mio schon meinte, solche dinge zu ignorieren 😉 🙂

ich wünsche dir aber natürlich auch alles gute weiterhin, egal wie deine entscheidung ausfällt, sie sollte für dich und deine katzen gut sein! 🙂

Wenn man HILFE braucht, bekommt man sie hier in Massen....manchmal lieb und nett (was die Meisten am Liebsten mögen)...manchmal eben auch etwas verständnisloser und polterig (was aber nicht immer BÖS gemeint ist, sondern eher als AUF-DIE-SPRÜNGE-HELFEN gemeint ist)....

Man darf nicht immer auf positive Antworten hoffen, sondern muß auch mal kritik-fähig sein....

Denn Hilfe erwarten kannst Du...das hast Du ja auch gemerkt.....

Aber auch ICH habe hier nicht geantwortet, weil es mir auch leicht übel aufgestoßen ist, als ich die Überschrift und den Thread gelesen habe🙁
...wußte auch nicht so Recht, was Du eigentlich möchtest: HILFE oder nur ZUSPRUCH 😕

Werbung:
Nimm die Tipps an die Du bekommen hast, und dann wirst Du sehen das man mit Tricks und ausprobrieren viel Spass an den Katzen haben kann. Nur nicht immer direkt den Kopf in den Sand stecken.😉

wie schon mal per pn, ich verstehe dich

zur sicherheit zitier ich mich noch schnell selber und vervollständige, dass sich mein verständnis darauf bezog, auch mal überfordert sein zu können und darauf, nicht gleich verbal niedergeknüppelt werden zu wollen...

war mir jetzt wichtig 😉

ich danke euch für die ganze Hilfe die ich bekommen habe!
Aber ich werde in diesem Forum nicht weiter bleiben! Sondern mir in Zukunft woanders Hilfe suchen!

ich kann dich in der Beziehung echt verstehen, bin auch in mehreren Foren angemeldet🙄 Allerdings ist es die niederschmetternde Wahrheit dass es überall das gleiche ist. Ich wurde ebenfalls einige Male grundlos angemacht. Und wenn ich nach den Gründen gefragt habe kamen nur blöde Sprüche. Diese Idioten warten nur auf "willige Opfer" denen sie was vor den Kopf knallen können! Erbärmlich...

Wenn man HILFE braucht, bekommt man sie hier in Massen....manchmal lieb und nett (was die Meisten am Liebsten mögen)...manchmal eben auch etwas verständnisloser und polterig (was aber nicht immer BÖS gemeint ist, sondern eher als AUF-DIE-SPRÜNGE-HELFEN gemeint ist)....

Man darf nicht immer auf positive Antworten hoffen, sondern muß auch mal kritik-fähig sein....

Kritik ja aber jemandem den Tod zu wünschen wegen der Abgabe einer Katze ist keine Kritik sondern krank! Sowas muss sich Jacky nicht gefallen lassen und da kann ich verstehen dass sie hier nicht bleiben will. Einige sind hier sofort angepisst wenn ein Neuling Fragen stellt und dazu kann ich nur sagen: DANN MELDET EUCH NICHT IN EINEM FORUM AN!!! Ein Forum ist dazu da um Leuten zu helfen und Fragen zu beantworten aber da gibts immer Leute die sich extrem wichtig vorkommen und solche normalen Leute grundlos zurechtstutzen. Ätzend😡

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück!:smile:

Ich kämpfe mich auch nicht durch 17 Seiten, nach 12 hab ich aufgehört.
Aber, da ich selbst aus Kaiserslautern bin, möchte ich etwas beitragen.
Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass, was Tiere angeht, noch ein andres Denken herrscht, als anderorts. Hier laufen noch immer viel zu viele Hunde mit Stachler rum, die meisten Hunde stammen vom Vermehrer. Und Tiere bitte am Liebsten nur geschenkt.

Aber im Groben:
Einfach ein größeres höheres Klo (Mörtelwanne oder Ähnliches)
KEIN beduftetes Streu (EuroKats ohne Duft ist gut und günstig)
Zum Tierarzt, Kot und Urin untersuchen (bei welchem Doc bist du denn?)
Futter erstmal NOCH NICHT umstellen, sondern erstmal auf die Testergebnisse warten

Ansonsten steh ich, da greifbar, gern zu Hilfe.

Richtig die Tipps waren gut. Von manchen. und alles was gut war habe ich umgesetzt!
Nur in einem Forum wo man so übel angemacht wird, das ist nicht mein ding!
Ich bin hier her gekommen um hilfe zu bekommen und nicht um mich fertig machen zu lassen!

Dann versuch's mal bei FN oder ZP... DA bekommst du RICHTIG Feuer unterm Hintern, wenn du mit solchen Äusserungen, wie denen deines Eröffungspostings kommst 😀
Denn auch dort sind überwiegend erfahrene Tierliebhaber und Tierschützer unterwegs.
Wenn du bedauert werden möchtest und erwartest,dass man dir nach dem Mund redet, schau im Tierfreundeforum oder bei Catsplanet rein.
Dort findest du jede Menge "nur einmal Kitten haben" und" Kitten sind mit 5-6 wochen sooo süß und brauchen die mama nicht mehr, weil sie schon alleine fressen können" Katzenkonsumenten (als "liebhaber" möchte ich solche Personen nicht bezeichnen) - nur wirklich HELFEN kann und wird dir dort keiner 😎

Echte Hilfe bekommst du nicht in Watte verpackt
Aber diese Erfahrungen wirst du selber machen

Werbung:
Kekspartys sind dämlich und manche der Mahner .... Deswegen lösche ich mich.

Zuletzt bearbeitet:
Aha. Alle, die das seichte Fahrwasser verlassen, nicht nach "Bülders" blöcken und nicht deiner Meinung sind, betitelst du per Rundumschlag als Idioten? Das ist wirklich erbärmlich.

wüsste nicht dass ich bestimmte Personen genannt hätte aba schön das du dich angesproche fühlst😀😀

Ich glaube, es ist langsam gut, oder? 🙂