Katze muss weg

• Themenstarter Themenstarter jacky86
  • Beginndatum Beginndatum
Und ganz egal können ihr die Katzen nicht sein, sonst würde sie nciht die Ratschläge annehmen..

Ob sie das tut , wird sich zeigen... ich sehe schon den nächsten Thread "kitten suchen ein Zuhause"😕🙄😱

A

Werbung

Hallo erstmal🙂

hab jetzt nicht alles gelesen, war mir etwas zu viel😉 Trotzdem hab ich noch ein paar gut gemeinte Ratschläge an dich und hoffe, sie helfen dir etwas

Ich kann dich voll und ganz verstehen, sowas nimmt einen ganz schön mit. Wenn deine Katze nachts Terz macht weil sie zu euch ins Schlafzimmer will dann lass sie schreien. Sie muss Grenzen kennenlernen und wenn man da nachgibt hat man ganz schnell verloren und der kleine Stubentiger wickelt einen bei jeder Gelegenheit um seine Kralle!

Das mit der Sauerei wird sich später legen wenn die beiden älter sind. Und bitte halte durch, es lohnt sich wirklich!:smile:

@Candyman jetzt zu dir

@Jackie: Finde es schade, dass man so ein Mensch wie du werden kann. Ich wünsche deinen zwei kleinen ein gutes zuhause und dir einen frühen Tod.

gehts noch??!! Magga komm mal klar ich glaub du nimmst deine Katzenliebe etwas zu ernst!

Auch wenn sie Hilfe braucht glaube ich, dass sie ein böser Mensch ist, denn wenn sie ihre Kitten gern hätte würde sie sie nicht einfach auseinanderreißen!

Weißt du wie sehr eine Katze leidet?

@Sitzwurst: Schön das du mich meldest. Hast du auch Recht, aber solche Tierquäler haben nichts anderes verdient und werden dafür hoffentlich ihre gerechte Strafe erhalten. Ich habe keinerlei Verständniss für solche Menschen. Ihr wollt doch nur ein Tier um eure Macht daran auszuspielen und wenn es euch nicht mehr passt oder es Probleme gibt setzt ihr es einfach aus.

unter "Tierquäler" fällt diese Person nun wirklich nicht. Ich hab weitaus Schlimmeres gesehen und wenn ich dich so schreiben sehe merke ich, dass du nicht mal ansatzweise eine Ahnung hast was Tierquäler sind *kopfschüttel* Es sind Katzen und die sind hart im nehmen! Klar, es ist nicht so schön eine Katze allein zu halten aber wegen einer solchen Entscheidung jemanden den Tod zu wünschen finde ich das allerletzte!😡

Hallo diese Frau denkt darüber nach ein kleines Baby abzuschieben und das andere zu behalten nur weil es Probleme gibt??

Auch wenn ihr jetzt alle auf mir rumhackt, geht mal ins Tierheim und schaut euch die ausgestoßenen Katzen an??!!

Ich kann nur von mir sagen, erst kommen meine Katzen, dann ich. Bei Jacky ist das leider umgekehrt.

ich glaub du verwechselst Katzen mit Babys, kann das sein?! mach nicht so ein Drama wegen sowas und komm mal von deinem hohen Ross wieder runter mein Freund!
Deine Katzen tun mir echt Leid...solche übertriebenen Katzenliebhaber müsste man eigentlich wegsperren, wie man sieht haben die echt den Schuss nicht mehr gehört! *kopfschüttel*
achja, natürlich haben hier schon viele Leute Tierheimkatzen gesehen aber ich glaube nicht das Jackys Katze so enden wird! Hier wurde Hilfe angeboten und ich denke falls der kleine Kerl wirklich abgegeben werden muss kommt er direkt zu einem neuen Besitzer und nicht erst ins Tierheim.

Manno Mann was für Psychos hier im Forum rumgeistern...unglaublich😱

Ob sie das tut , wird sich zeigen... ich sehe schon den nächsten Thread "kitten suchen ein Zuhause"😕🙄😱

Vielleicht hab ich darüber nachgedacht. aber das ist kein grund mich so zu verurteilen! Oder?

sie hatte doch auch schon paarmal geschrieben das sie die kleine nicht alleine halten will,sondern dann zu einer freundin geben wollte die schon eine katze hat.

.

Sie schreibt in jdem dritten Posting was anders...
erst muss der kater weg, weil er nervt und seine sch*** an den Pfoten durch's Haus schleppt

dann soll er zu ner Freundin , die schon ne Miez hat - und der kleine bleibt alleine ( wobei dann die Wiederholung dergleichen Probleme vorprigrammiert ist)

dann sollen sie nur zusammen weg

was denn nu?😕

Werbung:
Ach man klar sind ihr die Katzen nicht egal!

Aber sie ist auch nicht der perfekt Katzenhalter und diesen Anspruch habe ich an jeden der in diesem Forum postet.

Wenn man sich mit einem Tier anfreundet und es ins Herz schließt ist es Ketzerei, es danach abgeben zu wollen, oder auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden.

Für mich kann so etwas nur ein Mensch machen der sein Tier nicht wirklich ins herzgeschlossen hat. Und ein herzloser Mensch ist ein Mensch ohne Seele.

O.K. ich werde nichts mehr posten und euch nicht mehr belästigen, es ist aber schade zu sehen wie wenig Idealismus andere Katzenhalter noch haben.

Ich wünsch mir eine Welt in der Menschen, Tiere genauso gut behandeln wie Menschen.

Bitte löscht komplett mein Profil, denn in diesem Forum gibt es leider keine Gleichgesinnten.

Ich würde meinen Kater NIEMALS hergeben! Das ist herzlos! JA SO Herzlos!

Werbung:
Aber sie ist auch nicht der perfekt Katzenhalter und diesen Anspruch habe ich an jeden der in diesem Forum postet.

den "perfekten" Katzenhalter gibt es nicht...

das liegt schon an der Wortkombination aus "katze" und "halten"... eine Katze "hält" man nciht! man wird von ihr aufgrund der Annehmlichkeiten,mit dneen man ihr Leben bereichtert geduldet und gelegentlich mit kätzischer Zärtlichkeit belohnt

Zuletzt bearbeitet:
es ist wirklich traurig, das manche leute immer so abgehen müssen :sad:
aber wie schon erwähnt wurde, scheint das in jedem forum das gleiche zu sein.
ich hab heute das erste mal überhaupt hier rein geschrieben, weil ich lange zeit über den ton (der hier leider öfters unangebracht herrscht) hier sehr entsetzt war. aber es gibt hier auch eine menge hilfsbereiter menschen, die einem menschen, der nicht perfekt ist, sich falsch ausdrückt, anfänger ist oder einfach fragen hat, nicht direkt an die gurgel gehen.
manchmal brauch man sich doch nciht wundern, wenn die TE patzig werden, odi? klar, auch da vergreifen sich viele unnötig im ton, aber oft wundert mich es nicht, wenn die TE sich angegriffen fühlen...
naja, auch überflüssig jetzt eigentl... könnt man sich ja ständig den mund fusselig reden :oha: :aetschbaetsch2:

zu dem thema an sich, denk ich jetzt mal abwarten, wie die kätzchen sich machen und ob sich die probleme dank der hilfreichen tipps nicht irgendwann in luft auflösen..
und wenn nicht, dann können wir ja hoffen, dass jacky sich hier wieder zu wort meldet und für die kleinen racker ein schönes neues zuhause gefunden werden kann :smile:

in diesem sinne viel viel erfolg, das wird schon klappen :yeah:

Werbung:

dann is gut!🙂

lass dich von den anderen nicht fertig machen, das ist in fast jedem Forum so dass dort Leute angemeldet sind die direkt in die Klappse gehören! Ich durfte auch die schmerzliche Erfahrung machen aber du kannst ja kontern also dürfte das ja kein Problem für dich sein😀
Falls es dich doch sehr stört dann ignorier die Benutzer einfach dann kannst du ihre Posts net mehr lesen

Viel Glück und Kopf hoch:smile: