Katze muss weg

• Themenstarter Themenstarter jacky86
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Vielen Dank Jeans!!

Und zu dir Nicky: Ich bin beeindruckt. Du bist wahrscheinlich absolut Perfekt!!!Ich bin es nicht und das habe ich wahrscheinlich jetzt oft genug gesagt!

Nicky ist einfach nicht nur körperlich so alt, wie es in ihrem Ausweis steht... andere bekommen in eurem Alter Kinder (oder haben bereits welche)

..

Dein "Auting" 😀 war heute allerdings auch ziemlich aufschlussreich...

ich hatte erst gesagt, was ich denke und dann war ich lieb und bekomm trotzdem den hammer gezeigt, dann denk ich doch, sie hatse doch nicht alle. Wie man schreibt ist falsch, also was soll noch produktives schreiben, weil alles was andere foris geschrieben haben, ist doch alles mit gesagt und auch alles doppelt. und jetzt?

Jacky, ich habe dir diesen Beitrag ==>

Ich mag jetzt nicht alle 17 Seiten durchlesen aber hier hat jemand ein Problem mit seinen Katzen und Hilfe täte gut.

Jacky, ich habe oft erlebt wenn mal jemand mit viel Katzenerfahrung nach Hause kommt und sich die Situation da vor Ort ansieht ganz gute Ideen auftauchen und Lösungen gefunden werden.
Wäre das eine Möglichkeit für dich?

Wenn du magst dann schreib mir gerne auch als PN mal den Ort wo du wohnst. Und dann kann jemand aus der Nähe bei dir dich beraten und mal mit dir gemeinsam nach Möglichkeiten suchen was zu verändern.

Ich habe so schon einigen Leuten helfen können die auch drauf und dran waren ihre Katzen abzugeben. 😉
Und andere hier im Forum sind auch nett und hilfsbereit. Also wenn du magst sag Bescheid. 🙂

nochmal hochgekramt.
Ich will nur sicher gehen, dass du den nicht überlesen hast und dir ans Herz legen, diese Hilfe anzunehmen.

Oder womöglich hast du dich ja schon bei Petra gemeldet?
Ich finde ihren Vorschlag jedenfalls sehr gut.

nochmal hochgekramt.
Ich will nur sicher gehen, dass du den nicht überlesen hast und dir ans Herz legen, diese Hilfe anzunehmen.

Ja das werde ich machen!

Werbung:

nochmal hochgekramt.

Danke! 🙂

Ein Hilfsangebot mit ähnlichem Inhalt habe ich auch noch mal als PN an Jacky geschickt.

Ich hoffe sie nimmt es an.
Denn ich kenne solch überbrodelnde Themen nun schon seit einigen Jahren und finde sie bringen wenig für die Katzen und wenig für den Ersteller des Beitrags.

Und ich habe schon mehrfach persönlich erlebt und erfahren daß sich die Probleme meist lösen lassen wenn man mal gemeinsam und in Ruhe nach Lösungen sucht.

Und wenn ich nicht in der Nähe bin dann ist es sicher jemand anderes der das gerne übernimmt und auch helfen würde.

Aber die weiteren Diskussionen hier führen meiner Meinung nach zu NICHTS. 🙁 Außer Ärger und Frust auf allen Seiten.

Ich bin hier und helfe gerne, Jacky du kannst mich gerne anschreiben wenn du magst. 🙂

Danke! 🙂

Ein Hilfsangebot mit ähnlichem Inhalt habe ich auch noch mal als PN an Jacky geschickt.

Vielen dank für das Angebot vielleicht werde ich auch darauf zurück kommen. wenn sich keine Besserung einstellt.
aber ich habe auch gesagt das ich bei weiteren Problemen nicht in diesem Forum um Hilfe bitten werde!
Ich denke keiner hat das recht einen anderen Menschen so anzugreifen.

Aber ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!
Und für alle ernstgemeinten Ratschläge bedanke ich mich.

Danke! 🙂

Vielen dank für das Angebot vielleicht werde ich auch darauf zurück kommen. wenn sich keine Besserung einstellt.
aber ich habe auch gesagt das ich bei weiteren Problemen nicht in diesem Forum um Hilfe bitten werde!

Du kannst dich dann gerne melden.

Eigentlich fände ich es gut und sinnvoll wenn du das Angebot auf jeden Fall mal annehmen würdest. 😛
Aber es liegt an dir und ich will mich nicht aufdrängen.

Danke! 🙂

Jacky,

einige Angriffe hier waren nicht fair, bzw. sind fragwürdig.

Was ich aber nicht verstehe: du bekommst Hilfsangebote und willst "vielleicht" darauf zurückkommen?

Das Verhalten jetzt von dir ist mir unverständlich, stößt es den Leuten vor den Kopf die hier versucht haben auf dich einzugehen.

Auf Provokationen reagierst du - die ausgestreckte Hand weißt du zurück.😕

Werbung:
:verstummt::verstummt:

Ich staune...

Jacky hat doch geschrieben, das sie erstmal die Tips ausprobiert und
wenn das nicht klappt, auf Petras vorschlag zurückkommt??

Vielen Dank! Ich habe Petra in meinen Nachrichten gespeichert und wenn ich es nicht alleine hin bekomme dann werde ich mich melden!

Du bist doch von den meisten hier freundlich beraten worden. An diese kannst du dich doch auch weiterhin wenden.
Hauptsache ist doch, dass Fred und dir geholfen wird. Von wem ist doch egal.

Du kannst dir sicher sein, in JEDEM anderen Forum, in dem du zukünftig womöglich nachfragen willst, wird es auch kritische Kommentare geben. Das ist immer so.

Hallo diese Frau denkt darüber nach ein kleines Baby abzuschieben und das andere zu behalten nur weil es Probleme gibt??

@Jackie: Wenn du später mal Zwillinge bekommst schiebst du dann auch eins deiner Kinder in ein Heim ab, weil du keinen Bock mehr hast?

Auch wenn ihr jetzt alle auf mir rumhackt, geht mal ins Tierheim und schaut euch die ausgestoßenen Katzen an??!!

Alles wg. solcher Leute die nicht gelassen genug sind um einzusehen, welche großen Respekt eine Katze verdient! Für mich ist es eine Schande die Katze dann einfach abzuschieben. (Was sie ja eindeutig vorhat)

Ich kann nur von mir sagen, erst kommen meine Katzen, dann ich. Bei Jacky ist das leider umgekehrt *Gelöscht: Verstoß gegen die Netiquette*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!!

Leute, hört nun mal auf euch hier aufzuplustern und gegenseitig zu zerreißen. Reich doch jetzt.

Dieses Thema ist nicht das einzige in diesem Katzenforum.
Wenn ich sehe wir viel hier hitzig hin und her geredet und gestritten wird und dann in die Suchfunktion gehe und bermerke daß Neulinge keine Antwort auf ihre Fragen kriegen oder sooooo viele Themen nur eine oder keine Antwort kriegen. Das ist traurig und unfair.

Statt dessen hier zig mal drauf rumreiten, besinnt euch mal wieder auf das wesentliche oder?

Aber ob ich das jetzt schreibe oder in China kippt ein Sack Reis um, ich kenn euch ja, es ändert ja doch nichts, ihr macht ja doch genau so weiter wie bisher. Sagen mußte ich es aber doch mal wieder.

:aetschbaetsch2:

Wahnsinn spricht von untoleranz und ist gerade die untoleranz in Person :grr: Da fallen einem kaum nette Worte ein .. außer , bitte such mal einen Spiegel und überleg mal bitte selbst ob du dir selbst mit Todeswünschen noch in die Augen schauen kannst !

Jacky, ich drück dir die Daumen das du das alles schaffst und hoffentlich bald mehr Schlaf bekommst und es deinen beiden gut geht ! Du bekommst hier so liebe Hilfe , da bin ich überzeug wenn nicht allein - dann mit dieser Hilfe wirst du eine Lösung finden , die für alle am besten ist !

Werbung:
@ Steffi,
du hast ja völlig recht, aber spar dir die Energie.
Die "Beiträge" von Candyman werden eh gelöscht. Umso weniger man drauf eingeht, umso weniger Arbeit hat der Admin mit dem Löschen.

Er wird es dir danken. 😀

Ach komm!

Ich habe mit meinen zwei Katern auch schwierige Zweiten durchgemacht und bin sogar umgezogen in ein schöneres Haus. Ich habe ein Jahr gebraucht bis meine Kater so sauber waren wie ich es wollte, aber hätte niemals daran gedacht einen abzugeben und habe mich deshalb sogar von meiner Freundin getrennt.

Ich kann Jackie nur eins raten. Entweder du machst den Fehler gut und gibst den beiden ein zuhause mit allen Problemen die kommen oder du gibst beide in ein Tierheim (Pflegefamilie). Aber wenn du wirklich ein guter Mensch bist wirst
du dich um die beiden kümmern als ob es deine Kinder wären.

Das sollst du machen! Bitte gib keinen ab! Niemals. Du hast den Fehler gemacht, also bade ihn jetzt aus!

Hallo!!

Leute, hört nun mal auf euch hier aufzuplustern und gegenseitig zu zerreißen. Reich doch jetzt.

Dieses Thema ist nicht das einzige in diesem Katzenforum.
Wenn ich sehe wir viel hier hitzig hin und her geredet und gestritten wird und dann in die Suchfunktion gehe und bermerke daß Neulinge keine Antwort auf ihre Fragen kriegen oder sooooo viele Themen nur eine oder keine Antwort kriegen. Das ist traurig und unfair.

Statt dessen hier zig mal drauf rumreiten, besinnt euch mal wieder auf das wesentliche oder?

Aber ob ich das jetzt schreibe oder in China kippt ein Sack Reis um, ich kenn euch ja, es ändert ja doch nichts, ihr macht ja doch genau so weiter wie bisher. Sagen mußte ich es aber doch mal wieder.

:aetschbaetsch2:

Einfach so.

Ach komm!

Ich habe mit meinen zwei Katern auch schwierige Zweiten durchgemacht und bin sogar umgezogen in ein schöneres Haus. Ich habe ein Jahr gebraucht bis meine Kater so sauber waren wie ich es wollte, aber hätte niemals daran gedacht einen abzugeben und habe mich deshalb sogar von meiner Freundin getrennt.

Ich kann Jackie nur eins raten. Entweder du machst den Fehler gut und gibst den beiden ein zuhause mit allen Problemen die kommen oder du gibst beide in ein Tierheim (Pflegefamilie). Aber wenn du wirklich ein guter Mensch bist wirst
du dich um die beiden kümmern als ob es deine Kinder wären.

Das sollst du machen! Bitte gib keinen ab! Niemals. Du hast den Fehler gemacht, also bade ihn jetzt aus!

Ich bin der Meinung das ich oft genug gesagt habe das ich alles tun werde um sie zu behalten!