J
jacky86
Erfahrener Benutzer
😉 Nein, ist es auch nicht.
Probier dann mal besser "Shah" vom Aldi.😉
Ok das versuche ich gleich morgen aus. Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😉 Nein, ist es auch nicht.
Probier dann mal besser "Shah" vom Aldi.😉
Ist genau das passiert, was ich meinte, mit 22 Jahren fühlt man sich angegriffen, voller Lebenserfahrung und weiß so gar nicht, was ältere Menschen wollen. Egal jetzt.
Whiskotz ist so ziemlich das Letzte, was man einer Katze geben kann.
Durchfall vorprogrammiert, vor Allem beim Welpenfutter.
Ein bisschen hoffe ich ja noch, mich zu irren.
Versuchs wirklich mit anderem Futter, ist fast egal Welches. Jedes Andere ist besser.
Liane
Ich bin normal nicht schnell aus der fassung zubringen. aber ich fand es nicht gut, daß sie schreibt, daß sie sonst den freund verliert ( und die arbeit) alle von uns haben schön einige nächte nicht schlafen können, was sich aber wenn die älter werden sich legt. Bei kitten muß man immer überlegen, schaffe ich sie mir an oder lieber eine ältere.
Ich helfe sonst gerne, die leute die mich kennen wissen es auch.
Vielleicht gelingt es Dir bis morgen, etwas von dem Urin aufzufangen? Das ist immer gut, gleich welchen zu haben, damit er unverzüglich getestet werden kann.Nein größer ist sein Geschäft nicht! Ich werde morgen mal mit der Tierärztin drüber reden.
Vielleicht gelingt es Dir bis morgen, etwas von dem Urin aufzufangen? Das ist immer gut, gleich welchen zu haben, damit er unverzüglich getestet werden kann.
Wieviel mal gibts denn ein halbes Überraschungsei-Becherchen täglich?
Zugvogel
Vielleicht gelingt es Dir bis morgen, etwas von dem Urin aufzufangen? Das ist immer gut, gleich welchen zu haben, damit er unverzüglich getestet werden kann.
Wieviel mal gibts denn ein halbes Überraschungsei-Becherchen täglich?
Zugvogel
au weia,das klingt nach einem katzerl,dem der harn vielleicht entzunden oder voller kristalle ist.
da könnte viel besserung für euch alle drin sein,wenn man das zuerst angeht.
mio
du musst darauf bestehen,dass der harn untersucht wird.
zugvogel wird dir sicher links geben zu beiträgen,wo sie alles schon mal andren super schlüssig erklärt hat.
mio
So etwas stellt sich mir nicht. Ich bin in der Lage Lösungen für Probleme zu finden ohne irgendetwas zu gefährden.
Und ich habe mir im Vorfeld Gedanken über das aufnehmen von Lebewesen gemacht.
Ich habe schon schlimmere Sachen durch, weiß Gott.
Ich hatte schon zwei Kitten mit e.Colis die mir die gesamte Wohnung versch***** haben.
Huibuh hat mich die ersten Wochen immer nachts um 3.00 Uhr geweckt indem sie auf mir stand und mich angek**** hat. Jede Nacht alles frisch überziehen, usw.
Ich habe auch 2 Kinder die als Babys die Nächte zum Tag gemacht haben, hab unzählige Magen-Darm Grippen durch mit Durchfall und Erbrochen im Bett.....
Und stelle Dir vor, ich habe niemanden ins Tierheim oder Kinderheim gebracht.
Weil es Lebewesen sind, und weil ich die Verantwortung für sie übernommen habe.
Und weil ich sie liebe.
Aber ein feiners wird doch noch mehr verteilt.
Was ist denn mit Silikatstreu?? Das haftet nicht an den Pfoten.
Oder wie schon mitgeteilt Pelletstreu.
könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen und mein Sohn würde mich dafür hassen.
Gehst du auch arbeiten?
könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen und mein Sohn würde mich dafür hassen.
Gehst du auch arbeiten?
Bis vor kurzem, ja. Mein Job ist der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen (Anweisung der Personalabteilung, keine Verträge zu verlängern😡)
Dann muss ich dir ehrlich meine Bewunderung aussrpechen, das du das alles unter einen Hut bekommst!!
uiii was sind wir erwachsen und freundlich🙄😎Dich habe ich nicht gefragt! Das interessiert mich nicht!
Es ist noch garnicht lange her da waren Maumau und Lilly auch noch klein und "nervig" und die beiden haben sich nicht wirklich dafür interessiert ob ich Schlaf brauche oder nicht.Durchschlafen war in der Zeit nicht wirklich drin.Musste ich halt mal am Nachmittag ne Stunde schlafen...klar ist man in dem Monent etwas genervt wenn man seinen Schlaf nicht bekommt, aber sowas weiß ich vorher.
Das mag ja alles sein! Nur ist jeder anders.