Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sie hat weder Ahnung noch die finanziellen Mittel für eine trächtige Katze/Kitten. Kastration kommt für sie nicht in Frage. (Eine Pflicht gibt es dort leider nicht, habe nachgeschaut) sie will ihr ja sogar unkastriert Freigang gewähren, weil sie genau darauf aus ist. Auf süße kleine Kitten..
Nee, kommerzielle Zwecke hat sie damit nicht vor. Sie würde die vermutlich einfach so weiter geben. Keine Ahnung was einen daran so reizt. 😡
Und wie will sie das dann bezahlen?
Könnt Ihr denn gar nichts tun?
Kitten kosten Geld. Selbst wenn sie nur das minimum macht, nämlich sie füttern, kosten sie Geld.
Du kannst mir net erzählen, sie lässt die Katze mehrfach decken und verschenkt die Kitten alle dann? Selbst wenn sie pro Kitte nur 1 Euro nehmen würde, würde sie trotzdem eine Erlaubnis brauchen.
Selbst Vermehrer Kitten gehen gut für mind. 300-400 Euro weg... Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie die Kitten verschenken wird...
Und da steht ja nicht mal explizit was vom verkaufen, sondern nur vom weitergeben. Ihr solltet evtl. echt einmal zu einem Anwalt gehen und es dann besprechen. Ich bin da kein Fachmann, aber ich kann mir net vorstellen, dass es für den Staat so toll ist, wenn da jemand ohne Erlaubnis wild umher vermehrt.
verstehe ich es richtig, dass sie die Katze auch nach dem Wurf nicht kastrieren lassen will?
edit: ach so, es ist eine "look-a-like"?
Ja, sie hat weder Ahnung noch die finanziellen Mittel für eine trächtige Katze/Kitten. Kastration kommt für sie nicht in Frage. (Eine Pflicht gibt es dort leider nicht, habe nachgeschaut) sie will ihr ja sogar unkastriert Freigang gewähren, weil sie genau darauf aus ist. Auf süße kleine Kitten..
Nee, kommerzielle Zwecke hat sie damit nicht vor. Sie würde die vermutlich einfach so weiter geben. Keine Ahnung was einen daran so reizt. 😡
Das ist doch einfach nur krank. Der gehört die arme Katze abgenommen.