Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das wäre doch eine Möglichkeit. Ob es dann auch was bringt, weiß man nicht.
A
Werbung
Y
yellowkitty
Forenprofi
Kann nicht auch der Tierarzt das melden, wenn die Katze in so einem schlechten Zustand ist?
Ich meine der sieht doch am ehesten, dass das Tier nicht gut versorgt wird.
tigerlili
Forenprofi
einfach nur gruselig... 😡 in welcher Ecke von D lebt sie denn?
Kann nicht auch der Tierarzt das melden, wenn die Katze in so einem schlechten Zustand ist?
Ich meine der sieht doch am ehesten, dass das Tier nicht gut versorgt wird.
Sie ist mit dem Tier zu Tierarzt gegangen. Für ihn sieht es so aus, als würde sie sich um die Katze kümmern und vermutlich weiß er nichts von ihren Plänen.
Entweder du machst was oder du akzeptierst, dass ein Tier vermutlich sein Leben lang leiden wird. Sie wird womöglich bei einer Geburt sterben wird. Denn Fakt ist, deine Schwiegermutter hat keine Ahnung, was sie da eigentlich tut.
Oder die produziert ganz viele Kitten, die Erbkrankheiten in sich tragen. So ein plötzlicher Kittentod ist ja auch ganz toll
Sie ist mit dem Tier zu Tierarzt gegangen. Für ihn sieht es so aus, als würde sie sich um die Katze kümmern und vermutlich weiß er nichts von ihren Plänen.
Ich meinte auch in die Richtung, dass die TE sich mit dem Tierarzt in Verbindung setzt und ihm die Sachlage schildert.
Er kann auch ganz anders auf die Schwiegermutter einwirken bezüglich der Kosten, Gefahren, etc.
Ich meinte auch in die Richtung, dass die TE sich mit dem Tierarzt in Verbindung setzt und ihm die Sachlage schildert.
Er kann auch ganz anders auf die Schwiegermutter einwirken bezüglich der Kosten, Gefahren, etc.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.