Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so könnte man das schreiben, aber das wird dann immer ein Roman. Aber sei's drum, dann muß ich mir das mal abgewöhnen, nur paar prägnante Sätze zu schreiben, sondern einen kleinen Hintergrund hinzufügen.Du könntest zum Beispiel ergänzen, dass da viele Tierärzte noch falsche Infos raushauen. Dann wäre es klarer, denke ich. Ich finde es halt schwierig wenn hier ein Wissen verbreitet wird was konträr liegt zum allgemeinen Wissensstand der Tierärzte und dann in einer Formulierung als wäre es absolutes Basiswissen, das jeder hätte haben müssen. Fällt mir in dem Kontext immer wieder mal auf. Nichts gegen dich oder deine Info.
Das fände ich aber sehr schade!Ich übe mich am besten mal in einer Forumspause in diesen Punkten. 🙂
Das fände ich aber sehr schade!Ich übe mich am besten mal in einer Forumspause in diesen Punkten. 🙂
Wie wäre es mit einer Kaution, die zurückgezahlt wird, wenn der Nachweis der Kastration erfolgt ist?Ich kann meine Pflegekitten auch nicht kastriert abgeben, obwohl ich gerne würde. Hier kastriert aber nun mal kein Tierarzt mit 10-14 Wochen. Was also tun? 🤷🏻♀️
Ist ein anderes Thema und würde hier nicht reinpassen, kann es dir aber gerne Privat schreiben wenn Interesse besteht, aber denn erst morgen!Das ist ja der Wahnsinn, aber auch ein kleines Wunder.
War er denn jemanden zugelaufen, bzw.nach welcher Zeit ist er jemanden aufgefallen, nachdem er bei Euch verschwunden ist?
Und wie weit von Euch war er denn?
Wie wäre es mit einer Kaution, die zurückgezahlt wird, wenn der Nachweis der Kastration erfolgt ist?
Dies würde mich auch sehr interessieren. Hoffe immer noch auf das Finden einer vermittelnden ehemaligen Streunerin.Ist ein anderes Thema und würde hier nicht reinpassen, kann es dir aber gerne Privat schreiben wenn Interesse besteht, aber denn erst morgen!
[...]
Ich kann meine Pflegekitten auch nicht kastriert abgeben, obwohl ich gerne würde. Hier kastriert aber nun mal kein Tierarzt mit 10-14 Wochen. Was also tun? 🤷🏻♀️
Nicht einmal ein TA, der mit dem Tierheim oder Tierschutz zusammenarbeitet? 😳
Also unser Mursik ist Mitte Mai 2017 nicht mehr nach Hause gekommen am Abend, es war nicht gerade der liebste Kater eher ein richtiges Arsch....! (Sorry war aber so)Dies würde mich auch sehr interessieren. Hoffe immer noch auf das Finden einer vermittelnden ehemaligen Streunerin.
Danke für deinen Bericht, dann hoffe ich weiter, sie ist auch tätowiert und bei Tasso gemeldet.
Wir haben jetzt erst wieder einen Kater nachdem wir unseren einschläfern mussten, unser war alleine und kam auch nicht mit anderen Katzen klar.Also meinst du, deine war jahrelang ohne menschlichen Kontakt. Unser Streunerle war ein halbes Jahr scheu, ich habe sie mit viel Geduld zahm gekriegt, vom neuen Herrchen ließ sie sich auch streicheln, hat es sogar eingefordert. Vielleicht ist sie wegen der Zweitkatze weggerannt und streunt tatsächlich wieder. Ich hoffe weiter.