Katze nach Antibiotika wieder Essenverweigerung

  • Themenstarter Themenstarter Lennart7
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    essenverweigerung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja natürlich! Habe es eigentlich nicht so für nötig gehalten, da er Freigänger isr, da ich aber 2 Kids habe und Max meinem "großen" gehört, hat der Kleine auch auf eine bestanden.. Bekommt er auch. Haben schon eine in Aussicht, aber im Moment möcht ich erst mal Max wieder fit bekommen.
Wieso frägst du?
 
A

Werbung

Weil es für Katzen i.d.R. schöner ist, ihr Leben mit einer anderen Katze zu teilen. Sich gegenseitig putzen, nach Katzenart kuscheln, raufen, toben.... Das alles können wir ihnen ja nicht bieten. Auch Freigänger wissen einen Kumpel sehr zu schätzen, da die Kontakte, wenn sie denn draußen welche haben, zu oberflächlich sind.
 
Wäre Kater oder Katze besser? Max ist sehr dominant...
 
I.d.R. bietet ein gleichgeschlechtliches Tier in ähnlichem Alter die größten Chancen auf ein problemloses, schönes Zusammenleben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
44
Aufrufe
22K
Mime
M
G
Antworten
12
Aufrufe
12K
Grit1989
G
L
Antworten
18
Aufrufe
9K
OMalley2
O
A
Antworten
17
Aufrufe
5K
Persertante
Persertante
A
Antworten
23
Aufrufe
2K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben