Y
Yykatzen2202
Neuer Benutzer
Hallo! 🙂
ich bin neu hier und freue mich auf eure antworten.also ich habe am Mittwoch meine Katze und meinen Kater kastrieren lassen. Er ist eigentlich schon relativ fit, spielt und läuft sehr viel rum. Er hat weder eine Halskrause bekommen oder sonst was.
Meine Katze also sie, hat einen Body bekommen, damit läuft die ganz komisch rum (aber ich denke das ist normal), wie dem auch sei , seit Mittwoch pinkelt sie überall hin!! Wirklich überall! Ich habe sie so oft ins Katzenklo gebracht sie ist sofort wieder raus gehüpft und hat vor dem Katzenklo dann einfach auf dem Boden gepisst. Ich habe schon von dem Katzenklo den Deckel abgemacht.. das Katzenklo ist dreieckig und riesig. Vorher gab es nie Probleme!
ich weiß echt nicht mehr weiter und weiß nicht woran es liegen könnte .. Was ich auch gemerkt habe sie bleibt immer an einer Stelle stehen und bewegt sich kaum ..
mein Kater macht sowas überhaupt nicht! Er guckt sie dann auch immer so entsetzt an 😂 .. was das denn soll …
ich hoffe jemand von euch hatte diese Erfahrung auch schon mal mitmachen müssen und kann mir vielleicht helfen.. morgen rufe ich auch den Tierarzt mal an… aber ich wollte jetzt mal von euch lieben wissen ob jemand sowas schon mal mitgemacht hat 😞 ..
Lg Katzenmama von Y & Y ❤️