Katze nach Schlaganfall

• Themenstarter Themenstarter angelsmom38
  • Beginndatum Beginndatum
Laß die Katzen dahin gehen, wohin sie möchten.
Wie ich schon schrieb wollte unser Kater öfter raus. Vielleicht hat er seine Freundin draußen gesucht, ich weiß es nicht, aber auch jetzt ist er öfter draußen als er früher draußen war.

A

Werbung

Meine waren noch nie Freigänger wohne an Ner Hauptstr das is mir zu gefährlich... Ich lass ihnen auch die Wahl wo sie hin wollen also Fee klebt praktisch an mir egal wo ich hingeh sie rennt mit... Söckchen auch nur er will nicht lange unten bleiben... Ich weiß ich sollte durch putzen wegen den Gerüchen aber da sind ja auch ihre Körbchen und so ... Kann die ja schlecht waschen und alles ...

Ich glaube, du hast mich mißverstanden. Ich meine sie sollen sich innerhalb des Hauses in der Etage aufhalte wo sie möchten, ohne das du sie irgendwohin dirigierst weil du denkst sie brauchen deine Nähe. Wenn sie die brauchen werden sie zu dir kommen.
Unser Kater hat fast jede Nacht bei mir im Bett geschlafen.
Er ist übrigends auch kein Freigänger, er geht in den Garten.

Achso ja das können sie ... Ich lass ihn die Wahl aber ich schau trotzdem nach ihm von Zeit zu Zeit denn er is ja sozusagen eine Vollweise auf Katzenart denn seine Schwester war die letzte der Familie also Katzenfamilie 😔... Es ist einfach so verdammt schwer wie soll das nur gehen wenn ich morgen wieder arbeiten muss kann die zwei ja schlecht einsperren 😭😭

Warum solltest du sie einsperren weil du arbeitest?

Wenn keiner daheim ist geht das schlecht denn der Nachbar wo auch mit im Haus wohnt der is nimme der jüngste und passt da net auf lässt die Haustür offen oder macht Türen zu ohne drauf zu achten

Werbung:
Und bevor sie irgendwo eingesperrt sind alleine ohne ihr Umfeld schädigt sie das nur deswegen in einer Wohnung dann lassen am besten

Achso ja das können sie ... Ich lass ihn die Wahl aber ich schau trotzdem nach ihm von Zeit zu Zeit denn er is ja sozusagen eine Vollweise auf Katzenart denn seine Schwester war die letzte der Familie also Katzenfamilie 😔... Es ist einfach so verdammt schwer wie soll das nur gehen wenn ich morgen wieder arbeiten muss kann die zwei ja schlecht einsperren 😭😭
Du bringst beide in deine Wohnung , machst die Tür zu und gehst arbeiten, so wie vor dem Tod von Angel. Diese Routine würde ich jetzt nicht ändern
Ab der Pubertät empfinden Katzen nicht mehr so die Familienbande, deshalb decken Kater auch ihre Schwester. Da ist es völlig in Ordnung, dass du zwei Katzen hast, die sich gut kennen. Sie sind ja nicht allein

• Like
Reaktionen: Wildflower
Alleine würde eh nicht gehen da beide immer mit anderen zusammen waren und super sozial sind ... Wir haben Angel gerade beerdigt...

Ich habe auch gerade die Wochenkerze auf das Grab meiner Kätzin gestellt.

Was ist eine Wochenkerze? Hab ihr drei Engel aufs Grab gestellt ... Ich hoffe sie sieht es

Werbung:
Sie bekommt jeden Montag ein Teelicht in einer Laterne auf ihr Grab und am letzten Montag eines Monats eine kleine Kerze.

Ein Engel ist auch schön.

Ich denke das Werd ich auch so machen

• Like
Reaktionen: Wildflower
Sehr schön mit dem Engel, Minni hat auch einen von meinem Mann bekommen.
Ich bin mir sicher, Angel wird ihn sehen.

Ich hoffe es jetzt ist sie wieder bei Kongi und passt auf uns auf hoffe ich... Hab ihr drei Engel aufs Grab gestellt weil sie das dritte kitten vom wurf damals war ... Hab sie ja mit der Flasche groß gezogen genauso wie ihr Bruder... Hört sich vilt komisch an aber für mich sind das meine fellkinder

Das hört sich nicht komisch an, sondern sehr schön 💕

Werbung:
Danke das bedeutet mir sehr viel... Tiere sind halt nicht "nur " Tiere sie sind Familie ... Egal ob eigene Kinder oder nicht Familie ist Familie... Was ich mit meine Mäuse alles durch gemacht hab schon das kann kaum einer fassen... Ich wäre für die drei durchs Feuer gegangen gut jetzt ist nur söckchen noch übrig von den Flaschenkindern aber Werd die andren niemals vergessen in meinem Herzen leben sie weiter... So söckchen und Fee haben sich jetzt Mal schlafen gelegt denke sie sind von dem Tag völlig platt... So an sich Verhalten sich beide jetzt normal... Ich hoffe das ich den zwei so bissl die trauer holen kann on dem ich die Routine beibehalte nur mit dem Unterschied das es nur noch zwei Näpfchen sind anstatt 3 😭😔
Ich bin so froh mit euch drüber reden zu können mir hilft das wirklich sehr DANKE EUCH ALLEN !

• Like
Reaktionen: Silverpaw, Mein Trio und Wildflower
Hier wirst du niemanden finden, der/die das blöd findet. Deine Katze war dir wichtig, sie gehörte zu dir. Du trauerst, das dauert seine Zeit. Und wie du trauern möchtest, ist allein dein Ding, niemand darf dich drängeln, dass das schneller geht oder sowas.
Ich drücke dich nochmal unbekannterweise für deinen Verlust, deine Angel bleibt bei dir, solange du dich an sie erinnerst, vielleicht dein Leben lang

Sie fehlt so sehr 😭😭... Nunja auf der Arbeit muss ich es verstecken auch wenn das die Hölle wird da ich im Fressnapf arbeite 😕... Ich werde sie niemals vergessen das geht gar nicht ... Sie wird immer meine quitschie bleiben

Aber gerade auf der Arbeit müßten es deine Kollegen doch verstehen.