J
Joys
Neuer Benutzer
Ja das könnte natürlich auch sein. Danke für deine NachrichtDie lebendigen Mäuse bringt sie Dir, damit Du endlich mal das Jagen lernst.
Klar darfst Du die Mäuse nicht einfach drin lassen sondern musst sie selbst "jagen" bzw. mit einer Lebendfalle fangen. Ganz normal, damit muss man als Freigänger-Halter leben können.
Aber ich frage mich wie Deine Katze das überhaupt schafft Mäuse an Dir vorbeizuschmuggeln wenn Du sie doch per Hand reinlässt...
Ella tut auch immer so als hätte wir keine Katzenklappe. Auf garkeinen Fall lässt sie sich dabei zugucken wie sie die benutzt (sie scheint zu glauben wir wissen nichts von ihrem "Geheimtürchen"). Solange wir faul auf dem Sofa rumhängen oder in der Küche rumwursteln haben wir gefälligst den Portier zu spielen, da kann sie auch ganz wunderbar die "arme, ausgesperrte Katze" simulieren.
Nie im Leben würde ich deshalb die Katzenklappe demontieren - kaum was hat uns im Zusammenhang mit der Katzenhaltung so viel erleichtert wie diese Klappe!
Vielleicht ist es bei Euch ja genauso und die Klappe ist so ein Geheimding das nur benutzt wird wenn's mangels Portierservice nicht anderes geht?