Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe mal gelesen dass häufiges Niesen ein Zeichen für Herzleiden sein kann...
Alles Gute
Wir haben auch Laminat und Miro niest ab und an (nicht täglich). Hat dein TA auch gesagt, ob man das einfach bedenkenlos hinnehmen kann? Oder sollte man der Katze irgendwas geben was ihr wegen des allergischen Niesens hilft?Lt. TA kann das auch am Bodenbelag liegen. Laminat z.B. dünstet Stoffe aus, auf die Katzen allergisch reagieren können.
Also meine Katze niest häufig,
wirkt aber nicht krank, sondern ganz normal.
Sie wurde auch gegen Katzenschnupfen geimpft.
Was meint ihr dazu?
Könnte sie doch krank sein?
Meinen kann er viel.Offenbar ein Virus, meinte er.
Oha, das ist Interferon und dann eine Virenbehandlung. Also nichts mit AB.Ich hab eben noch mal auf die Rechnungen geschaut, bekommen hat Angel alle drei Male 0,10 Amp Virbagen Omega 10.
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Auch das mit dem etwas planlos herangehen... zu dem Abstrich habe ich ihn befragt, seiner Meinung nach noch etwas früh (obwohl Angel jetzt seit drei Wochen damit kämpft).
Es würde mich intressieren, ab wann es für diesen Arzt nicht mehr 'etwas zu früh' für einen Abstrich ist 😱... zu dem Abstrich habe ich ihn befragt, seiner Meinung nach noch etwas früh (obwohl Angel jetzt seit drei Wochen damit kämpft).
Anwendung:
Bei bakteriellen Infektionskrankheiten; in eindeutigen Fällen erfolgt die Anwendung klinisch-empirisch nach der Wahrscheinlichkeit des Erregers (z.B. Tonsillitis acuta, betahämolysierende Streptokokken), sonst nur nach bakteriologischer Diagnostik und Resistenzbestimmung der Bakterien (-> Antibiogramm). Fieber allein ist keine Indiaktion für eine Antibiotikagabe! Die lokale Anwendung von A. ist in den meisten Fällen nicht indiziert! (Vergleiche Antibiotikaprophylaxe -> [...] cave: Strenge Indikationsstellung bei Gefahr der Entwicklung einer A-Resistenz).
Quelle: Pschyrembel, 260 Auflage 2002, Seite 93;
Kennt jemand zufällig einen empfehlenswerten Tierarzt in Mülheim an der Ruhr?