Katze Nr 5???

• Themenstarter Themenstarter dorina26
  • Beginndatum Beginndatum
D

dorina26

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben Forianer :pink-heart:

heute möchte ich mich auch mal mit einer Frage an Euch wenden.

Nun ich habe 2 "normale" Katzenbrüder die 6 Jahre alt sind, 1 Persermix die 2 Jahre Jung ist und seit 4 Monaten eine Maine Coon die 9 Monate alt ist.

Die 3 ersten Katzen sind alles Freigänger, was ich mir aber bei der Maine Coon nicht traue, sie darf zwar an der Leine raus aber das ist ja auch nicht das gelbe vom Ei :oha: nun hab ich mir gedacht ich hol für die Maine Coon noch eine Spielgefährtin dazu die in ihrem Alter ist, mit ihr durchs Haus tollt und eben drin ist wenn die anderen alle auf Achse sind :grin:. Was meint ihr dazu, ist es sinnvoll oder wird es sie nicht stören das sie immer allein drin ist ohne Gefährten?

Wäre an Eurer Meinung sehr interessiert :grin:

A

Werbung

Zunächst mal die Frage: warum darf die Coon später nicht raus? Ich denke es ist schwierig das auf Dauer so einzuhalten.
Eine Spielgefährtin im gleichen Alter und gleichem Geschlecht wäre natürlich klasse, aber warum nicht auch später Auslauf?

nun da es heißt Coonies kennen keine Gefahr und sie ist auch relativ Scheckhaft und weil ich schiss habe :reallysad: