M
Mathilda&Harry
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist der Fragebogen der TE:
Die Katze/Kater der/die unsauber ist
- Name: Harry
- kastriert (ja/nein), wenn kastriert wann: nein
- im Haushalt seit: 3 Wochen
- Gewicht (ca.): weiss ich nicht genau
- Größe und Körperbau: altersgemäß
Gesundheit
- wann war der letzte Tierarzt-Besuch: vor 2 Wochen wegen Impfungen
- wurde der Urin untersucht, wann das letzte Mal, mit welchem Befund: nein
- bisherige Erkrankungen soweit bekannt:nein
Lebensumstände
- wie viele Katzen leben insgesamt im Haushalt: 2 Harry und mathilda sind Geschwister
- wie alt war die Katze beim Einzug bei dir/euch:12 Wochen
- Vorgeschichte (Züchter, Tierheim, von privat, Tierschutzverein)😛rivat Bauernhof
- Freigänger (Ja/Nein):nein
- gab es Veränderungen im Haushalt (z.B. neue Möbel, Renovierung, Ein/Auszug, Baby, neues Haustier, Todesfall, Änderung im Tagesablauf z.B. durch Berufswechsel): nein
- im Mehrkatzenhaushalt, wie gut verstehen sich die Tiere (spielen sie gemeinsam, kuscheln sie und putzen sich, ignorieren sie sich eher usw.): die beiden lieben sich sie spielen mit einander essen zsm kuscheln auch sehr viel
Klo-Management
- wie viele Klos gibt es: 1
- welche Art Klo (offen, Haube, Haube + Klappe, Größe, Höhe): Haube ohne klappe 50 cm lang und 30cm breit
- wie oft wird gereinigt und wie oft das Streu komplett erneuert: alle 2 tage wird sauber gemacht und komplett gewechselt wird alle 4 tage
- welche Streu wird verwendet (bitte genaue Marke und Sorte!): fitfun bioclean wie hoch wird die Streu eingefüllt, ca. in cm: 7 cm
- gab es einen Streuwechsel:nein
- hat das Streu einen Eigengeruch (Babypuder etc.) Nein es ist geruchsneutral
- wird ein Klo-Deo benutzt: was ist ein klo Deo?
- wo steht das Klo bzw. die Klos (welcher Raum, an der Wand, in der Ecke, unter .. , hinter .. - bitte genaue Beschreibung für jedes Katzenklo):an der Wandsie haben ein Zimmer wo das Katzen Klo steht und auf der anderen seite des Raumes steht ihr essen und der Kratzbaum steht im Wohnzimmer
- mit welchem Reinigungsmittel wird das Klo gereinigt:warmes Wasser und Spülmittel
- wo ist der Futterplatz, liegt er in der Nähe der Klos, wenn ja wie nah: ja auf der anderen Seite des Zimmers
Unsauberkeit
- Wann sind die Probleme das erste Mal aufgetreten, wie lange bestehen die Probleme: ziemlich am anfang
- wie oft wird die Katze unsauber: selten
- Unsauberkeit durch Urin oder Kot:urin
- Urinpfützen oder Spritzer: beides
- wo wird die Katze unsauber: im Drachen Baum oder neben dran
- wird primär auf horizontale Flächen (Boden, Taschen, Teppich, Bett usw.) uriniert oder eher vertikal (Wände, Türen, Ecken): keins davon
- was wurde bisher dagegen unternommen: mit der Nase in die pipi stupsen und dann ins katzenklo setzen
Den hab ich ja schon ausgefüllt
Ich weiss nicht wie das geht bin völlig neu hierJa, aber du hast ihn nicht in deinen Thread gepostet. Dann kann dir auch schlecht jemand antworten.
Aber hast Du da auch bis auf die Wurzel ausgetauscht, denn wenn da noch alte Erde drin ist, riechen sie das immer noch...Hab den schon neu umgetopft mit Neuer Erde.
Frage Bogen habe ich eben gemacht
Ja habe ich auch gemachtAber hast Du da auch bis auf die Wurzel ausgetauscht, denn wenn da noch alte Erde drin ist, riechen sie das immer noch...
Ich weiss nicht wie das geht bin völlig neu hier
Achso haha okay danke 😉Deswegen habe ich den Fragebogen (inklusive deiner Antworten!) ja auch für dich hierher kopiert.