Katze pinkelt Überall hin

• Themenstarter Themenstarter Kira_06
  • Beginndatum Beginndatum
Ui das ist schön.
Hoffentlich hört dann die Pinkelei auf 😉

A

Werbung

Hallo,

wollte jetzt nur mal eben Mitteilen, dass Kira heute um 15 Uhr kastriert worden ist. Ihr geht es momentan so naja, ist noch nicht ganz wach, hat sich vollgepischt, was ihr natürlich nicht gefallen hat, aber ich denke mal, dass er ihr morgen wohl schon wieder gut gehen wird... hoffe ich zumindest, man leidet ja schon mit wemm man sie so sieht

Ich hoffe die Süße hat sich heute gut erholt und daß sie wieder fit ist.

🙂

Ich hoffe die Süße hat sich heute gut erholt und daß sie wieder fit ist.

🙂

Ja, heute geht es ihr, ein glück, wieder gut!! Die erste Nacht war der horror schlechthin. Immer wenn sie sich falsch bewegt hat oder sich falsch hingesetzt/gelegt hat, hat sie vor Schmerzen aufgeschrieen, dass es einem schon selber die tränen in die Augen trieb!! 🙁

Mussten heute erstmal Silberspray kaufen, da sich die olle trulla ihres was der Tierarzt draufgesprüht hat, runtergeleckt hat 🙄

Aber fressen will sie noch nicht so, immer nur 1-2 bröckchen.. ich hoffe das is nicht schlimm ?