Das geht alles nicht so einfach.
Wir haben Hunde, davor hat sie Angst. Unsere beiden Katzen reagieren mittlerweile schon panisch auf Charlotte und trauten sich nicht mehr auf den Hof wenn sie sie nur miauen hörten. Charlotte war hier auch nur am schleichen und zuckte bei jedem Geräusch zusammen. Wir haben hier bei uns Pferdehaltung wo immer was los ist.
Ins Haus holen geht auch nicht da wir sie nicht separieren können. Außerdem würden das unsere Katzen nicht mitmachen, die zogen sich schon immer mehr zurück. Madeleine kam vom Schrottplatz tragend zu uns und es hat lange gedauert ihr Vertrauen zu gewinnen.
Das möchten wir natürlich auch nicht wieder zerstören, jedoch ist es kurz davor.
Und Enni, ihre Tochter, sonst sehr forsch und frech ist auch nur noch durch den Wind.
Dabei sah alles am Anfang so vielversprechend aus.
Da wo Charlotte wieder ist fühlt sie sich sicher, kennt ja alles dort schon jahrelang.
Wenn ich bei ihr bin haben wir unsere Streichel- und Kuschelzeit was sie sehr genießt und ist wieder die Alte.
Ich fühle das es ihr dort besser geht als bei uns, sie kann ja jederzeit in die Laube und Scheunen wenn sie möchte,tut sie aber nicht mehr seitdem ich sie wieder an ihrem alten Platz füttere.
Ich werde mich nach einem passenden Platz für Charlotte umsehen wo es für sie toll ist und auch ins Haus kann.
Hat ja mit den beiden Streunerkatern letztes Jahr auch super geklappt.
ich wünsche ihr endlich ein schönes zu Hause mit viel Zeit und Aufmerksamkeit nach den Jahren draußen. Charlotte hat es verdient.
Während ich dies hier schreibe bekomme ich schon einen Kloß im Hals und es macht mich traurig, da oute ich mich als Mann der Gefühle zeigen kann.
Doch ich sage mir alles wird gut.