P
Pierre
Forenprofi
Was heißt denn hier bitte terrorisieren? Das sind 6 Monate alte Jungspunde. Die benehmen sich doch völlig normal!
Da muss man eben gucken, wie man sie auspowert!
Und natürlich bauen die Mist, und räumen mal was ab, aber deswegen gleich Freigang als non Plus Ultra zu nennen finde ich grob fahrlässig!
Bleib mal auf den Teppich, ich finde es toll das es einen Katzenhalter der seinen Zwergen Freigang geben möchte
Und was meinst du denn, was die dann erst mal im Winter Terror machen werden, sofern die so durchgeknallt sind wie mein Muffin,
der bei Sturm und Schneeregen raus will, wenn sie auf einmal nicht mehr raus dürfen!
Juchu! DAS wird doch bestimmt spaßig! 😀
Ach Deine dürfen im Winter nicht raus? wie traurig, klar drehen sie dann ab und winter ist auch für Katzen eine schöne zeit
Zu den Temperaturen:
Genau, jetzt noch, bei dir vielleicht und vielleicht auch bei mir, aber a) nicht überall und b) wie viele Tage noch?
Vielleicht, ggf. eventuell. Es kann auch im Sommer kühl werden mal nicht übertreiben
Mal davon abgesehen, dass man Freigang über Wochen mit so kleinen Schlümpfen üben/trainieren sollte,
damit sie später auch auf Zuruf nach Hause kommen.
Denn - uneingeschränkter Freigang ist dort wie man momentan raus liest - nicht möglich/angedacht!
Über Wochen üben? Mal ehrlich wer macht das? gehst Du mit Deinen Katzen raus und verjagst jede potentielle Gefahr?
Die Gefahren da draußen sind für so junge Katzen um ein Wesentliches höher.
Die gehen in der Regel nämlich noch unbedarfter an die Dinge ran, wie erwachsene Katzen.
Ich brauch das doch nicht wirklich weiter ausführen, oder?
Die Katzen sind 6 Monate alt wir reden hier nicht von 8 Wochen alte Kitten. Zudem sollte man gucken wie reif die Katze ist
Nicht an die TE gerichtet, sondern allgemein gefragt!
Wenn man keine Nerven für so Zwerge hat, warum schafft man sie sich bitte dann an???
Kann man sich dann nicht direkt erwachsene Tiere holen??? Vor allem wenn Freigang eh angedacht ist,
warum nicht direkt Freigänger aus dem TH/TS, die zu hauft da einsitzen und Monate,-Jahrelange auf ein neues Zuhause warten!?
Meine Güte jeder war schonmal genervt von seinen Fellnasen.