Ja, schön, wunderbar und grossartig.
genau!
ich denke das es im haus genauso viele gefahren gibt, wie drausen auch. leider kann ich mein haus nicht so umbauen das DIESE katze wie in wattenbäuschen beschütz ist. leider kann ich meine fernsehkabl nicht extra dafür in die wand verlegen oder die dunstabzugshaube abschrauben, oder meine steckdosenleisten alle abmontieren, weil sie denkt sie müsse darauf rumknabbern. und ja, ich habe diese sachen schon in kabelkanäle und alle anderen diversen dinge reingestopft und umso intressanter findet sie sie.
klaro fährt in meinem haus kein auto rum das sie überfahren könnte, aber die gefahren sind da. und solange sie nicht ausgelastet ist, wird sie sich nue "dumme" sachen ausdenken.
wie eingangs geschrieben, wäre ich ebenfalls um tips dankbar wie ich es handhaben könnte , so lange die anderen 3 noch nicht rausgehen dürfen. die tips diesbezüglich finde ich sehr hilfreich- vielen dank diesen usern!
alle anderen postings wie: "warum holt man sich junge kitten-";" alle nerven mal", oder" die th sind voll von abgegeben freigängern" sind absolut unrelevant. das betraff nicht meine frage. warum muß immer so abgeschweift werden und warum kann man nicht einfach mal sachlich und hilfreich bleiben??
lg