Katze rennt immer schnell über mich

• Themenstarter Themenstarter M.1000
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze rennen springen
M

M.1000

Neuer Benutzer
Hallo zusammen
Meine Katze rennt immer schnell über mich. Das ist unangenehm, weil sie dabei mit voller Wucht auf meine Brust etc. springt und auch vor meinem Gesicht nicht halt macht. Auch wenn ich am Laptop arbeite pirscht sie sich ran, bevor sie vollgas über meine Tastatur flitzt.
Sie hat genügend Auslauf und auch eine Zweitkatze zum spielen, deshalb verstehe ich nicht warum sie das tut.
Hat jemand einen Tipp wie ich es ihr abgewöhnen kann?
Einen lieben Gruss
M.

A

Werbung

Sorry, ich muss bei der Vorstellung schon ein bisschen lachen 🤭

Herzlich Willkommen.

Was machst du denn, wenn sie das tut?
Es klingt für mich wie Zoomies und das mit der Tastatur (weil sich darüber die Finger bewegen) so, als wäre sie unausgelastet. Wie oft/lange spielst du mit ihr?

• Like
Reaktionen: Jojo12 und Nula
Vielleicht will sie dir etwas mitteilen.
Vielleicht will sie raus.
Vielleicht hat sie Hunger.
Vielleicht will sie spielen.

In welchen Situationen genau läuft sie über dich?

Vielleicht weiß sie einfach noch nicht, welches Verhalten unerwünscht ist. In meinem ganzen Leben habe ich nicht so oft aua gerufen wie in der Zeit mit den Katzenkindern. Hat wunderbar geholfen.

• Like
Reaktionen: Jojo12
Hallo zusammen
Meine Katze rennt immer schnell über mich. Das ist unangenehm, weil sie dabei mit voller Wucht auf meine Brust etc. springt und auch vor meinem Gesicht nicht halt macht. Auch wenn ich am Laptop arbeite pirscht sie sich ran, bevor sie vollgas über meine Tastatur flitzt.
Sie hat genügend Auslauf und auch eine Zweitkatze zum spielen, deshalb verstehe ich nicht warum sie das tut.
Hat jemand einen Tipp wie ich es ihr abgewöhnen kann?
Einen lieben Gruss
M.

Die Katze ist ein Lebewesen.....die machen eben auch mal das, was dir unangenehm sein könnte.
Hier gibt es auch Kandidaten, die mir morgens um 4 Uhr mitteilen wollen, daß sie jetzt wach sind und ich auch aufstehen könnte......
da wird auch gerne mal auf die prall gefüllte Blase gehüpft, denn das zeigt Wirkung 🤣

Und Tastatur-Hüpfer gibt es hier auch, die finden mit einmal über die Tastatur latschen,
Tastenkombinationen, die mir komplett neu sind.

Und Tastatur-Hüpfer gibt es hier auch, die finden mit einmal über die Tastatur latschen,
Tastenkombinationen, die mir komplett neu sind.
Manchmal denke ich, die machen das mit Fleiß, weil Dosi mehr die Tasten als sie streichelt… Bail crasht mal wieder Homeoffice 😂😂😂

image.jpg

• Love
Reaktionen: Neol, Jojo12, Poldi und eine weitere Person
Werbung: