Pippi Langstrumpf
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hält dein Kater still, wenn du am Fell rummachst? Dann würde ich es vielleicht mit einer guten Schermaschine versuchen. 300€ sind ja der Hammer, soviel haben wir früher nie gezahlt! Selbst eine OP ist da bedeutend günstiger!Aber ich hab immer noch das Problem mit seinem Fell.. Total verknotet bis an die Haut... Da komm ich nich mal mit dem Entfilzer mehr weit... Und bei mir in der Umgebung will mir keiner Wuschl scheren
Das ist ärgerlich! Aber anders geht es nicht, es gibt nämlich viele Salons, die auch Katzen scheren, das aber nicht öffentlich hinschreiben. Wie soll man das erfahren, wenn nicht durch Anfrage?Ja an Hundesalons hab ich auch schon E-Mail geschrieben, kamen gleich ganz unverschämte Mails zurück.
BITTE, schert keine Katze ohne Narkose, kann böse enden.
SONST würden sich Hundefrisöre ne goldene Nase verdienen.
Egal, wie billig eine Maschine oder ein Scherkopf ist.
BITTE NICHT selbstmachen.
Liebe Grüße
Liane
Wieso, was soll den groß passieren? Ich war mal dabei, als eine Katze in Narkose geschoren wurde. Die gehen da überhaupt nicht sanft mit der Katze um, eher grob, und ohne Schnitte kommt die oft nicht raus. Da hätte es eine Katze besser, wenn sie von mir geschoren wird!BITTE, schert keine Katze ohne Narkose, kann böse enden.
BITTE, schert keine Katze ohne Narkose, kann böse enden.
Liebe Grüße
Liane
😱BITTE, schert keine Katze ohne Narkose, kann böse enden.