Celistine
Erfahrener Benutzer
Celistine, nein, das Foto ist vielleicht 1- 2 Monate alt....
Dann schau´doch mal in deinen anderen Thread, dort wurde es bereits am 03. Oktober gepostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Celistine, nein, das Foto ist vielleicht 1- 2 Monate alt....
Da muß ich Dir leider zustimmen.Ich habe mal eine Zeitlang eine amerikanische Kitten-Cam verfolgt - da hat ein technik- und katzenaffiner Mensch trächtige Fundkatzen aufgepäppelt und nach der Geburt bis zur Vermittlung Mutterkatze und Kitten gefilmt. Die kleinen Kätzchen wurden im Alter von 9 oder 10 Wochen kastriert und haben das immer super weggesteckt, viel besser als Mütter. Hier gibt es immer noch viel zu viele Tierärzte, die unnötig lange warten, entweder, weil sie einfach noch veralteten Ideen anhängen oder weil sie schlicht nicht in der Lage sind, die OPs durchzuführen.
Wenn der Tierarzt schon nicht kastriert, weil die Katze klein ist, kann ich mir gut vorstellen, dass er bei Rolligkeit auch keine Ahnung hat.Ich denke @Allesamt meint, ob der TA Erfahrung hat, während einer Rolligkeit zu kastrieren.
Da sie da ja doch sehr gut durchblutet sind, da muss man dann nochmal etwas besser aufpassen.