Katze rollig kastrieren lassen?

• Themenstarter Themenstarter Paulchen19
  • Beginndatum Beginndatum
Lulu findet ihr "Supermankostüm" mega doof.
Hab sie gestern mal davon befreit, aber dann leckt sie pausenlos an der Naht.
Also muss die da jetzt halt noch ne Woche durch. 🙈
Allen nochmal vielen Dank für die vielen Tipps und die guten Wünsche. 😘
Erstmal schön, dass sie es gut überstanden hat. Das ist das Allerwichtigste!

Meine hatten das gleiche Modell. Das sieht so zauberhaft aus. Alle haben den Look geliebt - nur die Miezis nicht.

Ich hab den Tipp bekommen, den Body nach einigen Tagen (sie mussten ihn auch 10 T tragen) mal auszuziehen, damit sie sich mal ordentlich (unter Aufsicht) putzen können. Das haben sie sehr gern angenommen und das dann auch gut toleriert, als ich den zur Nacht wieder angezogen habe.

• Like
Reaktionen: Paulchen19
A

Werbung

CeeMee, ich werde ihr morgen auch nochmal für 1 Std. oder mehr den Anzug ausziehen, vor Allem, damit sie auch mal Tobt, denn mit dem Kostüm liegt sie nur herum und beim Gehen schüttelt sie ständig die Pfoten. Sie springt auch nicht mit ihrem "Turnanzug" ( ich finde es dieht wie ein Aerobic Anzug aus).
Gerade wird Pumbi ausgiebig geputzt.😍

• Like
Reaktionen: CeeMee
Luna musste den 10 Tagen durch tragen... Ich hätte ihn nicht wieder angekriegt und sie ist eine Dauerputzerin... Ich habe ihn einfach öfters Mal hinten auf gemacht, damit ein wenig Luft ran kam. Madame war überglücklich, als er dann weg war, da hat sie sich dann ausgiebig geputzt.

• Like
Reaktionen: Paulchen19
Luna musste den 10 Tagen durch tragen... Ich hätte ihn nicht wieder angekriegt und sie ist eine Dauerputzerin... Ich habe ihn einfach öfters Mal hinten auf gemacht, damit ein wenig Luft ran kam. Madame war überglücklich, als er dann weg war, da hat sie sich dann ausgiebig geputzt.
Ich denke Lulu macht auch 3 Kreuze/ bzw. Luftsprünge, wenn sie den Body wieder los ist. 😉

• Like
Reaktionen: CeeMee
Nachdem ich eines morgens aufwachte und eine komplett schwarze Katze neben mir saß, musste ich das Ding eh wieder anziehen. Keine Ahnung wie Cleo sich da rausgepult hat. Hinten aufmachen ist natürlich auch eine Option und am Ende gehen die 10 Tage eben auch vorbei 😉