also ich kann nur von meinen katze berichten.
Mimi (weiblich) ist ne richtige superzicke und ihrer meinung nach die herrscherin über alles! Sie liebt es gestreichelt zu werden, aber wenn sie grade was besseres zu tun hat oder einfach keine lust hat, dann kann sie einem das schon deutlich zeigen. Mimi spielt dagegen nicht 1/25 so wild wie Taifun (aber er ist ja auch noch sehr jung! =) )
Taifun ist die perfekte mischung! Er schmust unheimlich gerne und sobald man ihn anspricht oder berührt, fängt er an zu schnurren und schmusen. Wenn er müde ist dann kommt er gerne zu mir schmusen und er ist dann ein ganz zärtlicher kerl. Aber wenn er dann mal wach ist geht die post ab, er ist sehr sehr wild und hält uns hier gut auf trapp.
Mein Sternenkaterchen Baby, er war das liebste, schmuserigste und zärtlichste katerchen der welt. Er konnte keine minute ohne mich sein, er schnurrte laut und wir schmusten eig. den ganzen tag. Es war die schönste zeit für mich, ich hatte eine schwierige phase in meinem leben zu dem zeitpunkt als baby in mein leben getreten war, er hat mir mut, kraft und sehr viel liebe gegeben. Ich denke nicht, dass man so viel liebe nochmal erfahren kann. Ich weiß, dass viele dagegen sind, aber ich holte baby von einem bauern, und baby war schon fast verhungert und noch so ein kleines würmchen, nicht größer als ein handy... ich konnte ihn einfach nicht da lassen, wäre er da doch sicher gestorben 🙁 Er zeigte mir seine dankbarkeit und seine liebe und ich werde ihn nie vergessen! auch wenn er nur knapp ein halbes jahr alt werden durfte.
Mein Sternenkater Figaro, meine familie hatte ihn, als ich noch klein war, er war sehr lieb und die beste katze für ein kleines kind wie mich. er war so geduldig und es existieren sogar fotos, wo er in meinem puppenwagen liegt, ganz gelassen und ich ihn durch die gegend kutschiere. Meine mama sagte mir, dass er auch ein großer schmuser war.