N
Norh
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe mir extra hier angemeldet weil heute und morgen, die Tierärzte geschlossen sind und ich mir grade totale Sorgen mache soetwas wie eine notfallklinik gibt es hör auch nicht da wir sehr abgeschieden leben und schon zum nächsten Tierarzt sehr weit fahren. Wir haben uns vor Ca. Einer Woche eine kitten geholt und die wirkte eig auch relativ gesund. Nur ist mir dann heute aufgefallen das Blut in dem kot ist( ich habe vorher leider nie so genau hingeschaut) und außerdem kam eine orangene Flüssigkeit aus ihrem After und davon viel, riecht nach gar nichts ist aber wirklich sehr orange. Unsere andere Katze hat noch nichts aber vl dauert es noch bis sie Symptome zeigt ist ja erst eine Woche her das sie Kontakt zu der anderen Katze hat. Ich mache mir solche Sorgen, ich kann keine zwei Tage warten bis Montag. Und in Google habe ichvaich nichts gefunden. mir selber ist auch total schlecht musste mich auch schon übergeben heute morgen, vl hängt das mit der Katze zusammen. Die Frau von der wir die Katze haben war auch eher unhygienisch und es stank total nach Katzenklo wenn man ihr Haus reinkam. Ich möchte das Kätzchen aber sofort und wollte kein anderes. Es ist jetzt Ca 4 Monate ( noch nicht ganz) tut mir leid das ich so viel geschrieben hab aber ich bin so durcheinander ich hoffe ihr könnt mir helfen