Katze scheidet Orangene Flüssigkeit aus

• Themenstarter Themenstarter Norh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo wir waren beim Tierarzt. Es lag wohl am Futter , ich habe mich die ganze Zeit gefragt was das sein könnte. Bis jetzt ch dann gestern meine Katze gesehen habe wie sie unseren Tunfisch in Tomatensoße ist. Hätte ich mir eig auch gleich denken können hatte nähmlich die selbe Farbe wir passen jetzt besser auf was wir stehen lassen

A

Werbung

Hallo wir waren beim Tierarzt. Es lag wohl am Futter , ich habe mich die ganze Zeit gefragt was das sein könnte. Bis jetzt ch dann gestern meine Katze gesehen habe wie sie unseren Tunfisch in Tomatensoße ist. Hätte ich mir eig auch gleich denken können hatte nähmlich die selbe Farbe wir passen jetzt besser auf was wir stehen lassen

Wie???? Du hast tatsächlich 3 Tage bis heute gewartet, ohne zum TA zu gehen, obwohl Du nicht wusstest, was das war? Machst Du das mit Deinem Kind auch so? :stumm::grummel:

Wie???? Du hast tatsächlich 3 Tage bis heute gewartet, ohne zum TA zu gehen, obwohl Du nicht wusstest, was das war? Machst Du das mit Deinem Kind auch so? :stumm::grummel:

Wo liest du raus das die TE erst heute beim TA war?

Ich seh da keine zeitliche Angabe - nur die Ausage das sie beim TA waren 😕

Wo liest du raus das die TE erst heute beim TA war?

Ich seh da keine zeitliche Angabe - nur die Ausage das sie beim TA waren 😕

Ich ging davon aus, weil sie sich erst heute wieder gemeldet hat und es immer hieß, sie kann nicht usw.

Ich ging davon aus, weil sie sich erst heute wieder gemeldet hat und es immer hieß, sie kann nicht usw.

Kann natürlich auch sein - ich hoffe mal nicht. Aber manchmal hat man nach dem Tierarzt anderes zu tun als direkt zu posten 😉

Ich hoffe es einfach mal nicht....

Hallo, ich habe mir extra hier angemeldet weil heute und morgen, die Tierärzte geschlossen sind und ich mir grade totale Sorgen mache soetwas wie eine notfallklinik gibt es hör auch nicht da wir sehr abgeschieden leben und schon zum nächsten Tierarzt sehr weit fahren.
Ich mache mir solche Sorgen, ich kann keine zwei Tage warten bis Montag.

Warum bist Du dann nicht schon längst losgefahren, anstatt hier zu schreiben?

Das sind mit Verkehr in der Innenstadt so 2 std was eig kein Problem ist aber ich fühl mich absolut nicht in der Lage Auto zufahren da mir selbst übel isz
Ich weiß es ist nicht möglich eine Ferndiagnose zustellen aber nicht ch möchte nicht bis Montag warten und Autofahren kann ich grad einfach nicht. Leider gibt es s auch keinen der mich hinfahren kann.

und habe auch Angst das meine andere Katze angesteckt wird und ich selber bin schwanger, ich habe überlegt mit der Katze zum normalen Arzt zu gehen denn dort fährt noch ein Bus hin um diese Uhrzeit aber denke d r wird mir wohl nicht helfen können?

Dazu fällt mir gar nichts mehr ein. Hilf Deiner Katze und sieh zu, dass Du zum TA kommst, anstatt hier rumzujammern. :stumm:
Was ist da für eine Idee mit dem normalen Arzt?? Wie bitte kommt man auf so etwas??? :stumm
Ich glaube die ganze Geschichte so langsam nicht mehr.

ich muss maksimal bis morgen warten bis ich irgendwo hingehen kann zu einer Tierklinik, und auch dann bin ich mir nicht sicher ob das wirklich klappt. Wenn mir alles egal wäre wütde ich mir auch keine Sorgen machen. Ich habe einfach nicht die Möglichkeit.

Du hast geschrieben, Du kannst nicht. Was ist, wenn es morgen auch nicht klappt?? :stumm:
Meine Katze ja und meine kleine noch nicht wollten am Donnerstag zusammen zu unserem TA gehen aber jetzt werden wir wohl am Montag zu einem. Gehen. Oder wenn möglich hält morgen in die Tierklinik werde alles versuchen was geht. Aber wie soll ich mit meinem kitten umgehen sollte ich ihn von der anderen Katze trennen? Und was gebe ich ihm zu fressen? Sie verhält sich sonst ja ganz normal spielt viel, sollte ich sie lieber ruhigstellen?

Daraus entnehme ich jetzt, dass Du erst heute beim TA warst. Und Du hast verdammt viel Glück gehabt.

Werbung:
Kann natürlich auch sein - ich hoffe mal nicht. Aber manchmal hat man nach dem Tierarzt anderes zu tun als direkt zu posten 😉

Ich hoffe es einfach mal nicht....

Sorry, aber ich kann die ganze Story so nicht glauben.
Da hat sicherlich jemand Langeweile.

Nein ich war nicht erst heute, sondern schon am Sonntag. Und nein ich hatte keine Langeweile. Mit meinem Kind mache ich es nicht so weil: 1. ein Krankenhaus hier in der Nähe ist und es 2. Ambulanz gibt die zu einem nach Hause kommt wenn es einen Notfall gibt. Das ist bei Katzen nicht der Fall.
Entschuldigubg aber du kennst weder mich noch meine Situation wie kommt es das du so schnell ein Urteil fällst? Nein an der Langeweile lag es sicher nicht. Ich hatte gehofft hier wirklich Hilfe zu bekommen und die meisten waren hier auch sehr freundlich . Ich verstehe nicht wie man so schnell andere abstempeln kann. Ich achte sehr auf meine Katze Aber wie ich schon geschrieben habe es ging mir wirklich nicht gut und es gab hier keinen der mich fahren kann. Ich selber halte den guten Umgang mit Tieren und für diese Verantwortung zu übernehmen sehr wichtig aber man sollte den respektvollen Umgang mit Menschen da nicht bei vergessen. Ganz liebe Grüße

Wie geht es dir denn mittlerweile? Warst du auch schon beim Arzt?
Und was macht das kitten? Geht's ihr auch besser?

Dem Kitten geht es sehr gut er spielt die ganze Zeit und schläft viel.
und er versteckt sich immer in den besten verstecken ( einmal ist ganz oben in den Schrank geklettert und der war zugesperrt keine Ahnung wie er das geschafft hat aber runter kommen konnte er dann nicht:grin: )Mir geht es besser nein ich war noch nicht beim Arzt, weil es ja jetzt wieder besser ist. Ich denke es kommt einfach von der Schwangerschaft ich bin immer sehr müde aber an dem Tag war es halt stärker.

Sorry, aber wenn Du hier x-mal schreibst, Du hast so Angst um Deine Katze, kannst aber grade nicht zum TA fahren, was soll man davon halten? :massaker:

Werbung:
Sorry, aber wenn Du hier x-mal schreibst, Du hast so Angst um Deine Katze, kannst aber grade nicht zum TA fahren, was soll man davon halten? :massaker:

Ich hätte nicht die Möglichkeit deswegen habe ich hier gefragt, wenn ich gekonnt hätte wäre ich gegangen, jeder hat seine Situation. Ich denke auch das es wichtig ist sofort zum Tierarzt z gehen aber es ging einfach nicht. Mann sollte erst einmal in der Situation des anderen stecken bevor man schnelle Urteile fällt.

Schön, dass es allen wieder gut geht! Passt auf euch auf! 🙂