Katze scheißt und bricht alles voll!?

• Themenstarter Themenstarter Ehrgeiz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze katzen
Ich werde mich aus diesem Forum wieder abmelden! Hier wird man beleidigt, statt geholfen zu bekommen! Extrem unqualifizierte Antworten bekommt man hier.
Du wurdest beleidigt?
Die Antworten hier sind so qualifiziert, wie es bei der Eingangsfrage nur möglich war. Je mehr Angaben zu den Lebensumständen vorhanden sind, umso gezielter kann man antworten.
Wenn Du meinst, es sei 'Mutwille', hört sich das so an, als würdest Du Deine Katze - Deinen Liebling - nicht genau verstehen ---> Unsauberkeit hat bei Miezen IMMER einen Grund, ist immer eine 'Aussage' auf kätzische Art. 'Mutwille' - das ist zu sehr in menschlichen Vorstellungen gedacht.

Ich fürchte, wenn Du bei jeder Unsauberkeit Deiner geliebten Katze so unwillig reagierst, wie jetzt hier in diesem Forum, wird das Problem der Unsauberkeit nicht gelöst werden. Etwas mehr Ruhe und Einfühlungsvermögen könnte auf keinen Fall schaden, bzw. dienlich sein, um alles so zu verändern, daß das mit dem Spucken oder Häufeln in der Stube aufhören kann.

Spucken ist eingentlich nicht in der Katzensprache, um den Menschen was mitzuteilen, sondern immer ein Zeichen, daß die Katze was loswerden muß, was äußerst belastend im Magen liegt. Ob der Magen, die Leber oder sonstwas die Ursache ist, muß geklärt werden.

Vielleicht kann das Problem mit weniger Aufregung und Fußaufstampfen geklärt werden, vielleicht nicht. Es käme zum Teil auch auf Deine Sachlichkeit an, mit der Du der Miez helfen willst, und überbordende Bemerkungen sind da eher störend.

Alles Gute für die Spuckmaus!

Zugvogel

A

Werbung

habe es erst als Edit entdeckt. Prima, jetzt mach ich mir wieder stundenlang einen Kopf........🙁🙁🙁

bei allem Respekt, aber bei DEM Eingangspost kann man eigentlich froh sein, daß man eine vernünftige Antwort bekommt😡

Für mich ging daraus nur hervor, daß die Katze sich seit langem quält, und daß der TE davon genervt ist, um es mal auf den Punkt zu bringen. Von irgendwelchen TA-Besuchen war keine Rede, sonst hätte nicht jeder Fori extra drauf hingewiesen, daß er dringend nötig wäre.
So, ih atme jetzt einfach mal tief durch, und rege mich ab, bevor ich giftig werde hier. *schnauf*

bei allem Respekt, aber bei DEM Eingangspost kann man eigentlich froh sein, daß man eine vernünftige Antwort bekommt😡

Für mich ging daraus nur hervor, daß die Katze sich seit langem quält, und daß der TE davon genervt ist, um es mal auf den Punkt zu bringen. Von irgendwelchen TA-Besuchen war keine Rede, sonst hätte nicht jeder Fori extra drauf hingewiesen, daß er dringend nötig wäre.
So, ih atme jetzt einfach mal tief durch, und rege mich ab, bevor ich giftig werde hier. *schnauf*

Schau mal auf die Angaben beim User.😉 Werbung ist auch weg.

Manchmal hilft der Meldebutton.

ob das ein TRoll war? Ups... das aus meinem sonst so toleranten und diplomatischen Munde.....(so sagte man mir, ich neige normalerweise nicht zur Selbstbeweihräucherung😀)

ob das ein TRoll war? Ups... das aus meinem sonst so toleranten und diplomatischen Munde.....(so sagte man mir, ich neige normalerweise nicht zur Selbstbeweihräucherung😀)

Keine Ahnung - lassen wir diesen Thread mal ganz schnell schlafen gehen.😀

Werbung:
besser ist das. pushen wir jetzt nicht mehr....😎