S
sonnenschein30
Neuer Benutzer
ich habe seit 2,5Jahren eine EHK. Sie kam aus einer Familie, die sie nicht mehr wollte. Die Schüchternheit und auch die Aggressionen gegen andere Katzen habe ich nach 2 Jahren in Aufgeschlossenheit und dicke Freundschaft mit der Zweitkatze (7Monate) umgewandelt. Der Stress, den sie mit Menschen hatte, ist fast weg - sie hat Vertrauen gefasst.
ABER: sie schläft mir zu viel. Ca 22h am Tag. Beim TA waren wir. Alles in Ordnung. Blut wurde ihr abgenommen. Sie fordert die "kleine" zum Spielen auf, aber verliert schnell die Lust. Am Spielen mit den Dosis hat sie gar keine Freude... egal was ich ihr biete. (gut das kennt sie wohl aus der Vergangenheit als Straßenkatze nicht).
Könnte es evtl sein, dass die Katze viel älter ist als 5 Jahre?
ABER: sie schläft mir zu viel. Ca 22h am Tag. Beim TA waren wir. Alles in Ordnung. Blut wurde ihr abgenommen. Sie fordert die "kleine" zum Spielen auf, aber verliert schnell die Lust. Am Spielen mit den Dosis hat sie gar keine Freude... egal was ich ihr biete. (gut das kennt sie wohl aus der Vergangenheit als Straßenkatze nicht).
Könnte es evtl sein, dass die Katze viel älter ist als 5 Jahre?