Katze schmeckt das Futter nicht

• Themenstarter Themenstarter Woody2010
  • Beginndatum Beginndatum
Woody2010

Woody2010

Erfahrener Benutzer
Hey,

Hab die ganze zeit die 200g Dosen von schmusy nature gefüttert.
Vor ein paar Wochen hatten beiden wohl einen Virus und mit Durchfall und Erbrechen zu kämpfen.
Danach wollte die das Futter nichtmehr und ich bin auf die 100g nature Tütchen von schmusy mit Soße umgestiegen.

Jetzt nach 3 Wochen mag sie das wieder nicht so und isst deswegen bis abends nichts und erst dann isst sie wohl notgedrungen was.

Kennt jemand noch ein gutes Futter am besten von Sandras tieroase oder Fressnapf?
Mir ist es wichtig das es nicht so ein schlechtes Futter ist.

A

Werbung

Fütterst du nur diese eine Marke? Dann würde ich versuchen den Speiseplan auf ein paar mehr zu erweitern.
Meine Bande verliert auch die Lust zum Fressen, wenn es eine Sorte zu oft hintereinander oder bei jeder zweiten Dose gibt.
Bei Sandras kannst du ja nix falsch machen und einzelne Dosen kaufen. Ich würde einfach mal eine bunte Mischung bestellen.

Ja daran wird es wohl liegen.
Kannst du irgendwas empfehlen? Das Sortiment ist ja riesig!
Wichtig ist nassfutter.

Macs, Catz Finefood, Christopherus, Grau, Robocat, .... es gibt ganz viele.
Bei STO gibts eigentlich nur empfehlenswerte Sorten.

Ok danke, dann werde ich mal ein paar Proben bestellen 😉

Hi,

bestell doch das Probenpaket bei Sandra, da kannst du testen, welche Sorten gerne gemocht werden. Meinen beiden brauch ich auch mit mehrmals nacheinander das Gleiche nicht zu kommen, daher gibt es hier nur noch 200 gr Dosen, auch wenns teurer ist *seufz*

LG
Nicolette

Werbung:
Also ich darf mir gar nicht wagen, zweimal das gleiche hintereinander zu fuettern.
Versuche es mal bitte mit etwas Abwechslung.

Du kannst auch mal etwas Bierhefe untermischen oder drueberweg streuen, das essen viele Katzen gern, ist gesund (Vitamin B), das Fell wird schoen und haelt Floehe fern.🙂

Das sind gute Tips, danke ihr beiden.
Jetzt ist leider erstmal Wochenende, aber das werde ich mal nächste Woche in Angriff nehmen 😉