Lisa2808
Erfahrener Benutzer
Nein, ich glaube ihm war damals schlecht und irgendwie musste ich essen ihn bekommen und jetzt, jetzt sitzt er vor dem Gutzischrank und schreit ständig nach gutzies 😂😂Ouhje, und das nur weil er nicht essen wollte oder war er zu der Zeit krank? 🙈
Puuuh, dann bin ich wohl nicht die einzige "irre" die so am Wasser gebaut ist wenn der kleine schreit 😀
Ich weiß leider nicht wie der TA Blut abnimmt, aber ich hoffe doch sehr sehr sehr stark es ist die Pfote!! Eine Sedierung nur fürs Blut wenns noch andere Wege gibt finde ich doch sehr waghalsig.. ich hoffe Kalle hats trotzdem gut vertragen und war danach fit und munter 🐱
Der kleine um den es die ganze Zeit geht heißt Mimo 🦁
Ich konnte das auch nie sehen, es brach mir immer das Herz… man fühlt sich so hilflos und kann einfach nichts machen, das Gefühl ist grauenhaft. Ich bin manchmal sogar aus der Praxis raus und musste rauchen oder weinend meine Mama anrufen… das Geschreie war immer so schlimm!
Ein sehr schöner Name! Und was ich dir noch sagen wollte, ich finde es toll, dass du dich den kleinen angenommen hast und dich quasi opferst. Fühl dich mal gedrückt!