Tabea88
Forenprofi
Vielen Dank euch allen! 🙂 zurzeit ist mir nur zum heulen zumute . Es geht ja schon seit einem Jahr , dass sie durchgehend was hat .Alles ohne Diagnose . Bei ihrem Problem mit dem ständigen Erbrechen war dann auch nur die Aussage der Tierärztin , dass sie mit ihrem Latein am Ende ist.dabei hat sie nicht viel gemacht.bin dann auf eigene Faust mit ihr in die Klinik. Bei unserer anderen Katze mit ständiger Blasenentzündug meinte sie , die Katze hätte keine, nur weil keine Bakterien im Urin waren. Dass es auch eine stressbedingte Blasenentzündung ohne Bakterien und Steine gibt, bei der die Katze trotzdem Schmerzmittel braucht , habe ich dann selbst raus gefunden.und jetzt das nächste Problem. Meine Nerven sind langsam echt am Ende .Aber aufgeben gilt nicht.
Ich frage mich gerade ob ich den Termin Dienstag noch wahrnehmen soll oder ob ich lieber gleich nen Termin bei nem anderen Tierarzt mache und quasi da die Behandlung fortsetze?! Was würdet ihr machen ?
Ich frage mich gerade ob ich den Termin Dienstag noch wahrnehmen soll oder ob ich lieber gleich nen Termin bei nem anderen Tierarzt mache und quasi da die Behandlung fortsetze?! Was würdet ihr machen ?