Katze sehr ruhig

  • Themenstarter Themenstarter kari1234
  • Beginndatum Beginndatum
K

kari1234

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2016
Beiträge
3
Hallo,

Ich hab zwei Katzen eine 1 Jahr, die andere 6 Monate. Am Anfang war bisschen geraufe, haben dann aber miteinander gespielt. Dann wurde eine krank, da sie irgendetwas gefressen hat. War dann ja auch beim Ta. Und der meinte jetzt das Sie gesund ist. Aber sie ist sehr ruhig und spielt nicht mehr mit der kleinen. Und mit uns auch wenig. Fressen tut Sie seit dem Krank sein auch weniger.Aber schlafen tut sie sehr viel. Weiss vielleicht jemand warum? Ist das jetzt normal? Stuhl wurde auch untersucht und es wurde nix gefunden.

Danke achonschon mal für die Antworten.
 
A

Werbung

Ohje
Ähnliches hatte ich mit meiner auch
Wenig gegessen viel geschlafen anteilnahmslos struppeliges fettiges Fell
Bei ihr hat sich rausgestellt das sie auf Grund einer futterallergie eine Kehlkopf spastik hatte
Dies wurde mit cortison und. Antibiotika behandelt

Notfalls Wechsel den Tierarzt
Bei uns hat auch erst die dritte tä dies herausgefunden


Wurde ihr mal ins Maul geschaut evtl ist da etwas was schmerzt und sie deswegen so ist

Wünsche deiner Maus eine gute schnelle Besserung
 
Ich würde sie noch einmal einem Tierarzt vorstellen.

Wurde ein Blutbild gemacht?
Was für untersuchungen wurden gemacht?
Hat sie Medikamente bekommen?

Wie alt ist die Katze?
 
Ihre Fell ist sehr gepflegt, seit heute hat sie auch einen blähbauch... Sie hat eine Spritze bekommen das entrkampfen soll und einen Magenschutz, dann hat sie keinen durchfall mehr und auch nicht gebrochen... Dann gings ihr auch besser aber seit zwei tagen frisst sie nicht mehr richtig und ist ganz ruhig.. Sie ist 1 jahr alt. Habe beide aus dem Tierheim leider seitdem nur probleme mit würmern flöhe und ohrmilben. Hab Flöhe und Milben jetzt weggebracht und sollte ein paar tage warten und die entwurmungstabletten dann den Katzen geben. Blutbild wurde keines gemacht.
 
Ich kann nur wiederholen das ich sie einen TA vorstellen würde.

Wann war den der letzte TA besuch?
Gibt es eine Diagnose?
 
War am Freitag vorige Woche das letzte mal. Hab heute angerufen und er meinte es dauert halt noch bis sie sich erholt hat und der bauch ist auch wieder ganz normal. Bin heute nachhause und jetzt ist sie viel aktiver sie spielt mit der kleinen und jagd sie auch ein bisschen :grin: danke für eure hilfe
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Gwenifere
Antworten
5
Aufrufe
910
Gwenifere
Gwenifere
T
Antworten
52
Aufrufe
5K
Gismoxyz
G
F
Antworten
2
Aufrufe
961
Garagoos
Garagoos
Aguila
Antworten
18
Aufrufe
1K
ElfiMomo
ElfiMomo
Jaded
Antworten
2
Aufrufe
2K
anjaII
anjaII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben