Katze springt von Toilettenablage in die geschlossene Dusche,von selbst schafft sie nicht raus

• Themenstarter Themenstarter BadBoysNR
  • Beginndatum Beginndatum
B

BadBoysNR

Neuer Benutzer
Hallo, brauche euren Rat:

Meine zwei kitten erforschen das komplette Haus und sind süß neugierig🙂

Nun sind sie so groß,dass sie es schaffen von der Toilettenablage in meine komplett mit Glastür verschlossene Dusche von oben reinspringen wollen. Erstens ist das sehr hoch und zweitens kommen sie dann von selbst nicht raus. Bin selbst täglich tagsüber arbeiten,hab Angst das sie da reingehen und dann den ganzen Tag da nicht rauskommen wenn ich nicht da bin, allein der Gedanke daran schmerzt.

Gibt es Hilfsmittel die man kaufen kann um den Zugang von oben unmöglich zu machen?

A

Werbung

Ich würde die Duschkabine etwas offen lassen. Ist eh besser wegen Schimmelgefahr.

• Like
Reaktionen: Liesah, NicoCurlySue und Nula
Die ist halt so gemacht das sie von selbst zugeht...

Tür auf mit Türstopper würde gehen, aber jedes Mal dran denken....weil wie gesagt,die zieht automatisch zu

Hatte gehofft oben irgendwie was dran machen, evtl hätte jemand mal ähnliches.

Danke für die rasche Antwort und Vorschläge

Die ist halt so gemacht das sie von selbst zugeht...

Tür auf mit Türstopper würde gehen, aber jedes Mal dran denken....weil wie gesagt,die zieht automatisch zu

Hatte gehofft oben irgendwie was dran machen, evtl hätte jemand mal ähnliches.

Danke für die rasche Antwort und Vorschläge

Mach dir n Zettel von innen an die Tür auf den du dich an den Stopper erinnerst.
Wenn das ganze in Fleisch und Blut übergegangen ist, dann kann der Zettel wieder weg.
Oder du hältst die Tür vom Bad zukünftig geschlossen.

• Like
Reaktionen: Wildflower und NicoCurlySue