Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einer sagt mit Essigwasser. Einer wieder rum nicht.
Ja was denn nun ???????
Mein TA macht 15 Uhr erst auf. Von dem bekomme ich Teststreifen kostenlos.
Kein Essig. Wurden doch schon Urin-Off und Myrtenöl empfohlen. Wenn du sowas nicht da hast, dann nimm wie auch gesagt Alkohol z.B. Wodka.sie hat bevor ich mit essig sauber gemacht habe, schon gepullert!
sie ist es draußen mit den vögel spielen 😀 während ich sauber mache.
dann benutz mal Zitrone... das wird sie eher vom Sofa fern halten.
Aber das Klo solltest du trotzdem daneben stellen!
diese Mittel wie BB und Feliway wirken nicht von eine Minute auf die nächste... das wird noch einige Tage so weitergehen.
Ja ist mir schon klar, das es hier nicht auf anhieb schöner wird.
Aber heute ist schon wieder doll mit ihr.
Naja nun ist sie ja gerade auf Jagd.
Na der TA gibt mir immer so einen großen Streifen mit, wo nicht nur der PH Wert gemessen wird sonder sämtliche andere Erreger im Urin.
Ich bekomme dann immer eine Tabelle mit Werte das aus. Oder wenn er auf hat fahr ich hin mit dem streifen und denn bekomme sie je nachdem Medikamente.
Nee Blutbild wurde von ihr noch nie geprüft.
Ich werde aber um 15 Uhr anrufen, fragen was ich alles mitbringen soll... ob er Kot prüfen will. Und welche Katzen ich mit bringen soll. Und dann fahr ich hin.
Komischer Weise riecht ihr Urin immer gar nicht so stark wenn sie pieselt muss ich sagen.
UI ui ui ui ui... bin gerade beim Wodka bei *schwiebs
Ich muss sagen er ist bist jetzt am besten von allen mitteln =)
Hi hi hi..
Irgendwie denk ich immer.. andere haben doch auch keine probleme? die katzen sind immer gesund die müssen nie zum TA ... usw.
Bei uns ist ständig was anderes...
Und denn noch das ganze andere Leid draußen bei uns...
Wer von euch hat eigentlich auch Katzen die raus gehen können? Also wenn ihr die Tür aufmacht?
wie macht ihr das? Manchmal komm ich mir vor wie der "Sam" wenn die vor der Tür stehen spring ich auf lass sie raus, wenn sie schon 2 Minuten später wieder vor der Scheibe stehen und rein wollen weil ihnen kalt ist, lass ich sie rein? Denn wollen se meist gleich wieder paar minuten später raus.. oh man...
steht ihr auch immer sofort auf?
@ Petra:
im Februrar wird sie kastriert.
Ich habe doll Angst davor 🙁 das die wunde wieder nicht heilt etc. Mein TA hat mir aber mut zu gesprochen! Ich werde es machen lassen!
Neues Streu ist schon bestellt =)
Klo's hab ich fast in jedem Raum... aber zwei benutzen sie besonders gerne..