Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeannie hat sooo viel für die Katzen ganz alleine geschafft. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns zusammentun und bissi sammeln? Ich finde, Jeannie hat die Hilfe mehr als verdient! Ich weiß, einige haben schon geholfen, aber ich denke einige noch nicht, wie ich z.B.
Ich würde, sobald ich eine Bankverbindung habe, eine Lüttigkeit anweisen, weil ich finde, dass Jeannies Einsatz belohnt werden sollte. Ich denke, mehrere kleinere Beträge ergeben ja doch relativ schnell die um die 100 €, die für die Kastra gebraucht werden.
Jeannie, wie teuer ist bei Deinem TA eine Katzen-Kastra.
Ich denke auch, sie sollte kastriert abgegeben werden, um evtl. Schindluder vorzugreifen. Wer weiß auf welche Ideen die Leute kommen könnten?
Finde die Idee sehr gut. würde auch einen kleinen Betrag spenden.
Wie? Ist das Geld schon zusammen?
ich hab meine Katzen damals wahrscheinlich total genervt - die Haut ist am Bauch so schön rosa und weich 🙂 ich immer so *quieeetsch*, "miezi, lass mal streicheln"! Aber jetzt ist schon wieder Flaum nachgewachsen... Das Blödeste war, dass bei Sammie ja auch die vielen niedlichen Bauchpunkte weg rasiert waren... (sind aber auch wieder da, zum Glück 😀 )
Guckst du hier:
Und das beste ist: die Kleine ist soooo kuschelig, die kringelt sich nachts um meinen Kopf, sodass ich mit der Nase in den Bauchpunkten schlaaafe! Ohne Scherz. Deshalb müssen sie auch nachwachsen!
Und hier ein Beweisfoto vom Kuscheln (Problem: immer wenn jemand mit Kamera kommt, dreht sie sich natürlich dahin um 😀 Und abgesehen davon ist die Fotoqualität schlecht (Handybild mit megafiesem Blitz) und ich seh total verpeilt aus, aber eeegaaaal, solange, wie das Katzi süß ist!)
Danke Ich gebs an das Model weiter 🙂
Mir fällt grad auf: auf dem ersten Bild sieht ihr Auge ziemlich zermatscht aus. Keine Angst, das ist inzwischen operiert und gut verheilt! (siehe zweites Bild)