Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

  • Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Der holt noch alle ein. 😀 Und wie gut die sich verstehen. :pink-heart:
 
A

Werbung

Zusammenführung gab es ja eh nicht 😀
Und ja, er wird riesig 😱

jaaaaaanz riesiger Prachtkater. 😱

Boah, Urmel is auch sooo groooß. Ich wieg ihn morgen mal. 😀

Und ich finds toll, das Muffin euch jeden Tag zum lachen bringt. :smile:

Steward, Fotos sind schon bissl älter. 😉

6014106.jpg


6014107.jpg
 
Dieses Portrait von Steward ist ja ursüß!
 
Steward ist ein wunderwunderschöner kleiner Katermann! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Schön, das er euch gefällt. :verschmitzt:

Er ist wirklich süß! :pink-heart:
 
Werbung:
Steward und Muffin sind total süß!:pink-heart: Und natürlich die anderen Katzis auch.😉
 
Steward und Muffin sind total süß!:pink-heart: Und natürlich die anderen Katzis auch.😉

:pink-heart:

--

Die Gewichte..

Urmel 3,4 Kg
Steward 2,9 Kg
Drink warscheinlich 2,4 Kg, sie ist so ein Zappelphillip..:aetschbaetsch1:

Meine anderen Katzen.

Brenda Perser: 2,9 Kg
Hutch Siam: 3,8 Kg
Crispy EHK: 4,1 Kg
Franklin BKH 4,5 Kg

Uiuiui, Urmel wird Franklin mal einholen! 😎
 
Mein Blaubärchen (also BKH) wog neulich beim TA 4,7 kg und der meinte, das sei schon recht wenig. Könnte aber natürlich auch an der Größe liegen, denn Sammy ist schon recht groß. Vielleicht ist Franklin ja kleiner, so dass sein Gewicht wieder passt?
 
Werbung:
Also Lui (7 Monate) wiegt mittlerweile fast 5kg 🙂. Da wird dein Urmel wohl auch bald sein 😀
 
Machst Du bitte für Drink einen neuen thread.
Um Lilly gehts doch lange nicht mehr.
Weg und Vergessen.
Danke Dir.
Liane
 
Dann schreibt doch dort... 🙂

Nach Lilly fragt doch Niemand mehr.
 
Ups ? Lilly kenne ich von Baby auf an, durch Mamas bestem Kumpel und sie ist mir noch immer sehr vertraut, sowie Lotti auch.

Über Bilder von ihr und Lotti würde ich mich immer wieder freuen, nur aufdrängen möchte ich mich nicht.

Peter weiß wie es mir beim Abschied erging, da hing mein Herz dran!

Ich werde hier weiterhin über Urmel und Steward berichten, das ist mein gutes Recht und Susanne hoffentlich über Muffin! 😉

Drink hat ihren eigenen Thread.

Anbieten könnte ich höchstens, das ich den Admin darum bitte, den Thread umzubenennen. 😎

Nur dann versteht man die Geschichte nicht mehr, eigentlich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Anbieten könnte ich höchstens, das ich den Admin darum bitte, den Thread umzubenennen. 😎

😕 Aber es ist doch die Geschichte von Lilly, Lotti und den Babys um die es hier eigentlich geht? Darum denke ich, diese Gespräche sind hier richtig und es wäre doch schön, wenn von den beiden "Großen" und den "Babys" hier weiter berichtet würde?
 
😕 Aber es ist doch die Geschichte von Lilly, Lotti und den Babys um die es hier eigentlich geht? Darum denke ich, diese Gespräche sind hier richtig und es wäre doch schön, wenn von den beiden "Großen" und den "Babys" hier weiter berichtet würde?

Der Meinung bin ich auch. Zumal ich damit ´Geschichte´ geschrieben habe + meine Unterstützer. 🙂

Wenn jetzt hier jemand neues in den Thread reinliest, weiß die Person doch garnicht mehr worum es ging. :verstummt:

Und es werden hier weiterhin die Bilder von den Kitten gezeigt. 😉

Und bitte auch von L & L. :verschmitzt:
 
Dann schreibt doch dort... 🙂

Nach Lilly fragt doch Niemand mehr.


Doch. Ich.
Ich denke ganz oft an die beiden schönen und miteinander so liebevollen Katzen. Und ich habe mich oft gefragt wie es ihnen geht und warum ich keine Bilder von ihnen mehr sehe.

Wie geht es ihnen?
Würdest du bitte weiter berichten und auch mal Bilder zeigen?
Wie haben sie sich eingelebt, gehen sie bei dir raus?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
1K
Lirumlarum
L
L
Antworten
20
Aufrufe
2K
Tigress21
T
Jourli
Antworten
7
Aufrufe
964
basco09
basco09
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben