Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe gestern einen Bericht im Radio gehört, wo eine Frau vom Rechtschutz zu Rechtsschutzproblemen im Winter befragt wurde. Neben der Frage zu Räum- und Streupflicht ging es da auch um ausgefallene Heizungen und ich musste gleich an Euch denken. Die Tante meinte, man sei berechtigt die Miete bis zu 100 % zu mindern! Erkundige Dich doch mal beim Mieterschutz und drohe Deinem Vermieter damit. Sowas geht ja wohl gar nicht 😡.

Zwischen durch haben wir´s ja gewärmt, nur Nachts halt nicht, aber bis Montag geht das schon noch. 😳

Muffin apportiert zuuuuuu niedlich

Meine apportieren ständig den Kong oder die neue Royal Canin Maus, sieht lustig aus. 😀

A

Werbung

Hier mal von jedem 1 Bild. 🙂

5775222.jpg

5775223.jpg

Hier mal von jedem 1 Bild. 🙂

5775222.jpg

5775223.jpg

Man sind die zwei gewachsen!!!
Deine Sig gefällt mir. Mit was für ein Programm hast du das denn gemacht?

@bienchen67
Muffin ist auch ganz schon groß geworden. Aber bei so lieben Dosis ist es ja kein Wunder.😀

Danke dir, werde ich zu einer gesitteten Zeit alles in Ruhe durchlesen und es eventuell versuchen. Weil bei mir klappt das auch nicht gleich.😀

Werbung:
steward liegt gern bei mir unter der decke und schnurrt richtig laut..🙂

5815699.jpg

liebe grüße ken, jeannies bruder

Susanne ??

Gibs was neues vom Charmeur Muffin ? 😀:pink-heart:

Nö. Alles im Grünen hier.
Er wächst, und wächst, und wächst.
Hat nur Blödsinn in der Birne, und versucht sich andauernd im Brunnen zu baden
Aber sonst alles schön 😀

Ui ui ui ui, da muss aber dann bald ein neues Bild her. 😉

Super, das alles im Grünen ist. 😀 :pink-heart:

Sunshine und Shy seh ich sicher nie wieder, man kann immer nur sehen, das der Kratzbaum noch dort steht, also scheint da auch alles im Grünen. 😳

Haste keinen Kontakt mehr zu den neuen Besitzern? 🙁
Schade 🙁

Nein, das war mir von Anfang an klar, sie wollten nur ihre Kätzchen und dann keinen weiteren Kontakt.

Naja, Hauptsache sie haben ein nettes zu Hause gefunden, trotzdem macht mich das immer wieder traurig...aber da darf ich nicht an mich denken. 😳

ach, das ist immer so ätzend.... aber leider viel zu häufig so. 🙁

daher freu ich mich immer wie bolle, wenn die "treuen dosies" mir hin und wieder mal bilder schicken 😳

Werbung:
Ja, am liebsten würde ich die ja mal nach Bilder fragen..😳

was hindert dich 😉

Will nicht nerven - das hindert mich! 😳

Naja, die nächsten Tage mal. 🙂

na, das versteh ich voll und ganz.

nun, bei meinem letzten pflegling lief die vermittlung bei mir daheim. leider war das da extrem hart für mich, denn den kleinen hatte ich so ins herz geschlossen 😳

dummerweise haben die das gemerkt.

wie ich aber gleichzeitig die vollkommene zuneigung der neuen dosine gespürt habe. das war ein magischer moment, als sie imo sah und direkt auf die knie fiel, um ihn in die arme zu schließen.

und sein kumpel wurde danach aus dem tierheim abgeholt. tja, und dann haben sie dort erzählt, wie ungern sie mir den kleinen "wegehmen" wollten...

und daher gabs dann die emailadresse von mir. 😎

und ich bekomm heute noch fotos und berichte

und ich bekomm heute noch fotos und berichte

Das ist natürlich ideal.

Ich vermisse Sunshine z.B ganz extrem und denke jeden Tag an sie, natürlich auch an Shy...🙂

Muss mich einfach mal überwinden, die kleinen Scheißerchen sind schließlich bei mir geboren. 😉

Bei der Übergabe von den beiden Mädels fiel mir das nicht so schwer, weil ich wie betäubt war, ich nahm es so hin, erst als ich zur Nachkontrolle war realisierte ich die Abgabe.

Bei Lilly, Lotti und Muffin brach ich sofort in Tränen aus, da war ich ganz da...

Ist jedes mal unterschiedlich.

Mir steht in Zukunft nur noch die Abgabe von Drink bevor. 🙁

Werbung:
lange kann man das iwie nicht, oder?

also bei mir hat imo (zumindest erst einmal) einen endpunkt gesetzt. das hat mich echt enorm belastet.

leider hatte ich vorher schon einen knacks, weil ich sid ins th zurückbringen musste. und das war auch schon so grausig, der kater hat mich immer vollkommen verständnislos angesehen, wenn ich gegangen bin.

und dann war erst mal ende mit pflegestelle... jetzt taste ich mich wieder langsam ran.

ich hoff, die neuen dosies von deinen pfleglingen haben verständnis. *daumendrück*

*drück* verständlich, dass Du die Lütten vermisst. Zu Katers Pflegestelle habe ich immer noch Kontakt, die freuen sich auch immer wie Doof, wenn ich Bilder oder Videos schicke. Ich wüsste auch gern ein bisschen mehr über Katers Vergangenheit, vielleicht rücken die ja mit was raus, wenn ich mal lieb frage. So einmal im Monat versuche ich, mich bei der Familie zu melden. Zu der Familie, wo Moony geboren wurde, haben wir leider gar keinen Kontakt, ich hab die Telefonnummer von den Leuten verschlunzt und hatte nie eine Emailadresse, das fuchst mich richtig - ich würde denen so gern mal zeigen, was für eine feine Dame das vermilbe Fellbündelchen geworden ist, das wir da mitgenommen haben.

ich finde das prima, wenn man kontakt hält. zwei meiner katzen kommen von einem anderen tierheim. denen berichte ich auch hin und wieder und die freuen sich auch wie bolle. da sind richtige freundschaften entstanden.

und wenn man selber diese kleinen scheißerchen päppelt, bleibt etwas hängen. da ist jede resonanz toll.

hierzu habe ich mal etwas geschrieben - ich stell´s gleich mal ein

Susi – oder das Ammenmärchen, dass Katzen sieben Leben haben

Katzenbabies sind süß...

(ew3
+#aqy0) diesen Text in der Klammer hat übrigens mein halbwüchsiger Kater Marlon geschrieben als ich nur kurz das Arbeitszimmer verlassen habe.. ich lese hieraus mal ZustimmungJ..

Die Kleinen sind so drollig, niedlich anzuschauen Manchmal –nein, falsch – jedes Jahr wieder landen diese kleinen Würmer bei uns im Tierheim. Besonders die Zwerge, die eigentlich noch in der Obhut ihrer Mütter sein müssten, diese Sorgenkinder „fallen viel zu häufig vom Himmel“

Wirklich, es geht einem immer wieder das Herz auf.

So auch bei Susi, unserem Flaschenkind. Diese Süße strotzte vor Lebenswille und so manche Stunde haben wir mit dem Mini- Mini- Mini- Frechdachs zugebracht. Dieses Zwergchen hat mit ihren Mini- Mini- Mini- Milchzähnchen rekordverdächtig viele Schnullerchen zerlegt oder einem mit echter Wonne und Inbrunst die Finger gelocht...

Manchmal kam ein Mini- Mini- Mini- Mauzen, wenn sie an den Gittern hochkletterte und einem schon entgegen kam., das Mini- Mini- Mini- Schnurren, wenn das Spätzchen sich einen ordentlichen Schluck aus der Pulle genehmigte.

Die Kleine wird beschäftigt, man spielt mit ihr und putzt sie feucht ab, damit der „Schmutzrand“ von der Mini- Mini- Mini- Nase verschwindet, man streicht das Mini- Mini- Mini- Bäuchlein, damit sie kein Bauchweh bekommt....

Beim Entfernen von Milch vom Mini- Mini- Mini- Gesichtchen der Ringkampf mit dem Wirbelwind, das Entdecken eines Mini- Mini- Mini- Schönheitsflecks auf der sonst rosigen Mini- Mini- Mini- Nase.

Das selige schlummernde kleine Mini- Mini- Mini Kätzchen mit so extremem Mini- Mini- Mini- Gewicht auf dem Arm bzw. wirklich nur in einer Hand.

Der große Wille, am Leben teilzuhaben, interessiert hat das Mini- Mini- Mini Tigerchen seine Umwelt aus Mini- Mini- Mini- Kugelaugen betrachte, gestrampelt, sich gedreht, wenn es was Neues zu entdecken gab....

Der Schnupfen, das Bauchweh, das Fieber, das Hoffen und Bangen, das Mitleiden und das Ende.....

Wirklich, es bricht einem immer wieder das Herz.

Susi hatte ihr einziges Leben viel zu kurz, leider hat sie nie die Welt wirklich kennen lernen dürfen, aber ich weiß,

Katzenbabys sind süß...

Hiermit danken die vielen Susis dieser Welt den unermüdlichen Helfern, die immer wieder von vorne anfangen und sich immer wieder aufs Neue mit Liebe, Geduld und neuer Zuversicht dieser Herzangelegenheit widmen!!!!

P.S. So, Ihr lieben Dosenöffner, daher freuen wir uns doch sooo sehr über Post von Ehemaligen, denn diese Kobolde, die es geschafft haben, halten die Brüche im Herzen zusammen!