Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Mann, ist der groß geworden!

A

Werbung

Bis jetzt...

...habe ich ja wirklich süchtig immer nur still mitgelesen...

...deine Drink ist bezaubernd...wenn ich mehr Platz, Zeit und Geld hätte...hätte ich sie dir schon längst abgeschwatzt...hihihi

...aber leider ist hier...wie bei vielen andern auch...bei vier Katzen die Bude voll...da muß einfach die Vernunft siegen...

Ich wollte schon immer mal ein Kuhkätzchen...leider kam es immer irgendwie anders...

Mach weiter so...du machst das ganz toll...

Dickes Lob!!! :pink-heart:

Sorry, bin momentan recht viel unterwegs. 😳

Süße Bilder und einfach nur wow, ist Muffin aber groß geworden! 😱 Und wie wohl er sich fühlt, schön. 🙂 Wie viel wiegt er denn ? Urmel ca. 3 Kilo, wenn ich mich nicht vertan habe. 😛

Hab leider die Speicherkarte vergessen, aber Fotos kommen schon noch von alleine. 😉

Sagen wir es mal so..........
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er ist ein Terrorschwein 😛😀

Zerlegt der dir deine Bude ? :wow: 😛

Meine haben heute einmal den Fluschrank und einmal meinen Kleiderschrank komplett ausgeräumt, alle Schneekugeln dabei zerstört und 1 Parfum, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, Terrorschweine!

Ach was 😀 er legt ein typisches Kittenverhalten an den Tag.
Er ruiniert das Katzengras, Gardinen mag er auch nicht so..aber dafür liebt er Blumenerde 😀 die schießt er halt gern übers Laminat 😀
Also nix weltbewegendes, alles normal :aetschbaetsch1:

Was meinsde was hier für ne Action ist bei 7 Katzen, irgendwer stellt immer Blödsinn an und ich bin immer am hinterherräumen. :dead::zufrieden:

Boah heut wars arsch kalt draußen, so kalt wie noch nie im Winter. 😱

Heizung geht nicht, Wände nicht gedämmt, morgen wird se GsD heil gemacht. 😳

Werbung:
Keine Heizung? Bei der Kälte??? 😱
Das geht ja mal gar nicht!!!! 😱

Ja. 🙁 Dem alten Verwalter war es ganz egal, der neue Verwalter kümmert sich nun um alles, eine Frechheit ist das, ich kann garnicht schlafen obwohl ich so müde bin. 😳

Ich sitz hier bibbernd, Hände sind komplett blau, Füße abgestorben.

Hi erstmal...

KEINE HEIZUNG??? Also letztes Jahr wars ja auch extrem, vor allem so viel Schnee auf einmal (zumidnest hier in LE) und meine Heizung hat am Anfang auch nicht richtig funktioniert. Oh man, daher weiß ich wie das grad bei euch aussehen muss. Bin so froh das meine grad Höchstleistungen vollbringt^^ 😛

Also ab unter die Decke, Fellmonster drum herum und fertig...

Letzes Jahr war es kaum kalt, da war ich ständig stundenlang spazieren weil es eher angenehm war, nun ist es einfach zu kalt, so das es schmerzt!

Wände sind hier nicht gedämmt ( zusätzlich😡 ) und meine Katzen liegen alle bei mir..🙂

Brrrr kuschel dich mit deiner Wärmflasche und den Mietzen ins Bett, dann wirds sicherlich warm.
Du Arme... Ich sitze hier gerade an voll aufgedrehter Heizung und friere, möchte garnicht daran denken wie kalt dir sein muss.

Haste ne Wärmflasche? Oder nen Snuggle Safe?
Mummel dich im Bett ein, Süße!!!
Ich drücke die Daumen das moin die Heizung wieder geht *knuddel*

Ne, Wärmflasche ist kaputt, läuft aus ( ja wenn dann kommt doch alles auf einmal 😀 ) und den Snugglesafe Bruno wollte ich mir für die Katzen zum Nikolaus wünschen.

Liege grad eingepackt in Decken auf dem Boden, auf so ner dünnen Matratze ( Bett ist kaputt ), dicken Pulli und drumherum meine Fellmonster. :aetschbaetsch2:

Danke:verschmitzt:, hoffe auch das es morgen ein Ende hat, dann wirds wieder schöön kuschelig zuhaus. :smile:

Brrrr kuschel dich mit deiner Wärmflasche und den Mietzen ins Bett, dann wirds sicherlich warm.
Du Arme... Ich sitze hier gerade an voll aufgedrehter Heizung und friere, möchte garnicht daran denken wie kalt dir sein muss.

Ich wünschte dem alten Verwalter ginge es jetzt genauso. :zufrieden: 🙁

Ziehe mir noch paar Sachen über. 😛

Werbung:
Also bei uns wars nicht so mild. Eher waren es Schneemassen und mitteltiefe Temperaturen, angenehm wars nicht...

DSC01863-vert.jpg

So sah es bei uns am 6. Januar aus, also warm wars da nicht 😀

Naja, Anfang Dezember hieß es bibbern, Heizung wollte aus irgendeinem Grund nicht und der Typ vom Hausdienst war so dermaßen unfreundlich, der hat mich am Telefon runter gemacht, ich solle warten bis er Zeit hat! 😡 (gut der Typ war gestresst, aber hallo?? Das ist sein Job und wenn ich mir in meiner Bude ne Lungenentzündung hole ist auch keinem geholfen -.-)

Wenn die Heizung nicht funzt ist es schon Horror. :stumm:

Boah dem hätt ich aber was erzählt, seinen Job hat er jawohl zu erfüllen. 😱

Och ja keine Heizung ist toll...hatte das den ganzen letzten Winter.....

Schnapp dir alle Pullis die du finden kannst, nich das du noch richtig krank wirst!

Wie sühüß! Sowas von niedlich, der kleine Kerl. Und er fühlt sich so rundrum wohl bei Dir!

Wirklich süüüß und wie deine 5er Gruppe harmoniert. :pink-heart::pink-heart:

Nächste Woche werden Urmel & Steward entbömmelt..

Heut kam der Heizungsfutzi, wir schon freudig wartend auf das neue Heizungsgerät und dann passten die Teile da irgendwie nicht zusammen, er kommt Montag wieder, uff. 🙄

Also wir müssten dann alle halbe Stunde in den Keller und Wasser nachfüllen, immer in den 3. Stock und zurück.

Das wird ca. 2 -3 mal täglich gemacht, Nachts muss man frieren und tagsüber auch öfters. 😳

Anstatt das er morgen kommt nä ? Aber nöööö, der werte Herr muss ja nicht frieren. 😉

Werbung:
Ja, da sagsde was. 🙁

Wände so gut wie nicht gedämmt, die Nachbarn ( die gerade ausziehen ) unter uns sind so sparsam das sie nicht heizen, somit ist unser Boden auch heftig kalt. :grummel:

Übers WE füllen wir das Wasser noch öfter nach, bleibt einem ja nichts anderes übrig. :stumm:

Jeannie -

oh du tust mir wirklich leid ich kenn es nur all zu gut sei Froh wen es nur bis Montag ist wir hatten bis vorgestern also den 30ten 3 monate lang keine heizung 😱 und haben da schon fast täglich angerufen aber naja wurden immer wieder abgewimmelt ich hoffe dem ist nicht so bei dir
und nach 1 monat haben wir n Heizlüfter bekommen ganze 2 monate lang 😱
demnach siht die stromrechung jetzt ach aus :mad

also ich drücke dir ganz feste dir daumen das das Montag gemacht wird und du nicht solche fisen vermiter hast wie wir grml

Jeannie -

oh du tust mir wirklich leid ich kenn es nur all zu gut sei Froh wen es nur bis Montag ist wir hatten bis vorgestern also den 30ten 3 monate lang keine heizung 😱 und haben da schon fast täglich angerufen aber naja wurden immer wieder abgewimmelt ich hoffe dem ist nicht so bei dir
und nach 1 monat haben wir n Heizlüfter bekommen ganze 2 monate lang 😱
demnach siht die stromrechung jetzt ach aus :mad

also ich drücke dir ganz feste dir daumen das das Montag gemacht wird und du nicht solche fisen vermiter hast wie wir grml

Das tut mir leid, sowas ist echt scheiße, danke dir für´s Daumen drücken. 🙂

Ich habe gestern einen Bericht im Radio gehört, wo eine Frau vom Rechtschutz zu Rechtsschutzproblemen im Winter befragt wurde. Neben der Frage zu Räum- und Streupflicht ging es da auch um ausgefallene Heizungen und ich musste gleich an Euch denken. Die Tante meinte, man sei berechtigt die Miete bis zu 100 % zu mindern! Erkundige Dich doch mal beim Mieterschutz und drohe Deinem Vermieter damit. Sowas geht ja wohl gar nicht 😡.