Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung wieviel er wiegt, denn wiegen kannste bei dem vergessen.
Sagen wir es mal so..........
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er ist ein Terrorschwein 😛😀
Ach was 😀 er legt ein typisches Kittenverhalten an den Tag.
Er ruiniert das Katzengras, Gardinen mag er auch nicht so..aber dafür liebt er Blumenerde 😀 die schießt er halt gern übers Laminat 😀
Also nix weltbewegendes, alles normal
Keine Heizung? Bei der Kälte??? 😱
Das geht ja mal gar nicht!!!! 😱
Hi erstmal...
KEINE HEIZUNG??? Also letztes Jahr wars ja auch extrem, vor allem so viel Schnee auf einmal (zumidnest hier in LE) und meine Heizung hat am Anfang auch nicht richtig funktioniert. Oh man, daher weiß ich wie das grad bei euch aussehen muss. Bin so froh das meine grad Höchstleistungen vollbringt^^ 😛
Also ab unter die Decke, Fellmonster drum herum und fertig...
Haste ne Wärmflasche? Oder nen Snuggle Safe?
Mummel dich im Bett ein, Süße!!!
Ich drücke die Daumen das moin die Heizung wieder geht *knuddel*
Brrrr kuschel dich mit deiner Wärmflasche und den Mietzen ins Bett, dann wirds sicherlich warm.
Du Arme... Ich sitze hier gerade an voll aufgedrehter Heizung und friere, möchte garnicht daran denken wie kalt dir sein muss.
Also bei uns wars nicht so mild. Eher waren es Schneemassen und mitteltiefe Temperaturen, angenehm wars nicht...
So sah es bei uns am 6. Januar aus, also warm wars da nicht 😀
Naja, Anfang Dezember hieß es bibbern, Heizung wollte aus irgendeinem Grund nicht und der Typ vom Hausdienst war so dermaßen unfreundlich, der hat mich am Telefon runter gemacht, ich solle warten bis er Zeit hat! 😡 (gut der Typ war gestresst, aber hallo?? Das ist sein Job und wenn ich mir in meiner Bude ne Lungenentzündung hole ist auch keinem geholfen -.-)
Jeannie -
oh du tust mir wirklich leid ich kenn es nur all zu gut sei Froh wen es nur bis Montag ist wir hatten bis vorgestern also den 30ten 3 monate lang keine heizung 😱 und haben da schon fast täglich angerufen aber naja wurden immer wieder abgewimmelt ich hoffe dem ist nicht so bei dir
und nach 1 monat haben wir n Heizlüfter bekommen ganze 2 monate lang 😱
demnach siht die stromrechung jetzt ach aus :mad
also ich drücke dir ganz feste dir daumen das das Montag gemacht wird und du nicht solche fisen vermiter hast wie wir grml