Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Muffin hält alle auf Trapp. 😀

Hey Jeannie! Was macht mein Patenkind?!^^

Hey, Urmel wächst und gedeiht prächtig, er ist so schön flauschig und dick, groß. :grin:

Hole mir die Woche ne neue Speicherkarte, dann gibs Bilder. :aetschbaetsch2:

Jaaa! Bin schon ganz auf Entzug... :muhaha::muhaha::muhaha:
^^
Und wenn ich dann immer auf den Link in meiner Signatur gehe... Mensch, das scheint so lange her zu sein :pink-heart:

Stimmt und wiegen tu ich ihn morgen, kommt alles diese Woche..😳

Brenda hat die kleinen inzwischen so gut angenommen, es wird sogar geschmuselt. :wow:

DRINK SUCHT IMMER NOCH!!! :sad:

Hm... Es beschäftigt mich doch sehr, dass es wohl schwerer wird, je länger Drink bei euch bleibt... Ach man... 🙁 Es ist traurig. Aber warum will sie nur keiner...

Mich auch. 🙁 Sind wohl alle voll. :massaker:

Mal was anderes: Franklin auf deinem Ava hat aber ne krass schöne Augenfarbe :glubschauge:

Die hat er auch in echt. :smile: So orange braun. :aetschbaetsch1:

5740669.jpg

Ne, das stimmt, alles hat seinen Grund. :wow:

Sonst mopsde mir Urmel und Franklin. 😀 :grin::grin:😛

Werbung:
😱 Du Heilige Bimmbamm, nääääääääääääääää alle bleiben schön hier. 😀

--------

Urmel und Steward sind richtige Schmuser, treteln ganz viel, schnurren wie verrückte. :pink-heart:

5740940.jpg

Hallo Jeannie,
Ist urmel jetzt bei einer anderen Familie,oder hast du ihn behalten?

LG
Helena

P.S : Das machst du gaaaaaaaaaaaaanz toll mit deinen Kätzi's und Kätzer 😀 😀

Hallo Jeannie,
Ist urmel jetzt bei einer anderen Familie,oder hast du ihn behalten?

LG
Helena

P.S : Das machst du gaaaaaaaaaaaaanz toll mit deinen Kätzi's und Kätzer 😀 😀

Hä ? 😕 Urmel sitzt und bleibt für immer hier. 😉

Werbung:
Oh 🙁

Melde dich in ein paar Jahren wieder 😀

Ach Mensch die arme Drink...sie sit doch so wunder hübsch, ich frage mich warum sie keine haben will...moment falsch ausgedrückt, warum sie keine aufnehmen kann...

Ich höre mich hier auch mal weiter um, vllt kommt ja noch jmd vernünftiges auf die katz und möchte drink und eine weitere mietz aus dem TS aufnehmen...aber z zt wüsste ich auch keine potentiellen neuen dosis...

Maus, hast du ne neue Speicherkarte bestellt??? *liebguck* 😳

Das wär ganz lieb, wenn du dich mal umhörst. :smile: Mir würde die Abgabe echt schwer fallen, so länger man sie hat, aber 6 Katzen reichen ja. 😳

Kaufe die Speicherkarte am Mittwoch weil ich da eh in der Stadt bin und je länger ich warte, desto größer der Überraschungseffekt, wie groß sie schon geworden sind und so. :grin::verschmitzt:

drink iss soooo eine hüpsche :pink-heart::pink-heart:
warum will sie nur keiner bei sich aufnehmen sie ist dooch soo süß :pink-heart:

ich würde ja die süße nehmen :pink-heart: aber das wäre zurzeit nicht gut
und ich glaube meine Hündin würde doof schauen wen ich mir 2 Mitzen zulegen würde 😳

Schade das Drink keiner möchte. Sie ist doch so eine Süße!!!

@bienchen67
Muffin wächst und gedeiht. Sehr löblich.

@Jeannie
WIR WARTEN AUF NEUE FOTOS!!!

Ne, hier schneits garnicht mehr und es liegt somit auch nichts rum, Weihnachtsfeeling ist erstmal wieder futsch. 😳

Kann leider erst Fotos machen, wenn ich eine Speicherkarte habe!

Diese kaufe ich erst morgen, ist ja auch ne Geldsache, heute gabs erstmal für meine Katzen Snacks und das runde Teil mitn Ball und Katzenmünze, meine Katzen gehen natürlich vor. 😉

Werbung:
das Mädel, das hier in Köln anfangs Interesse gezeigt hat, hat sich leider auch zurückgezogen... War bei der Perser/Drink-Mischung aber eh etwas skeptisch...

Ja, hatte da auch etwas Bedenken, zumal Drink ja verspielt ist und Perser totale Schlaftabletten sind. 😳

Dat ist klar, dass die Katzis vorgehen. Ist bei uns nicht anders.

Aber freuen darf ich mich schon auf neue Fotos oder?😀

Bin in letzte Zeit auch nicht so oft on, ich bin immer so geschafft von der Arbeit und dem Wetter. Novermber bis Mitte Januar konnte ich gerade Winterschlaf halten.😀

Klar kann man sich auf Fotos freuen:verschmitzt:, freue mich selbst ja auch dann wieder richtig schön zu fotoknipsen. 😛

Joa, meine Perser ist zumindest ne Schlaftablette, nur beim "da bird" nicht. 😀