Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Drink sucht immer noch Dosenöffner und sie gewöhnt sich immer besser an meine Gruppe, vorallem Hutch hats ihr angetan...aber 7 Katzen sind wirklich zu viel..😳 WIRKLICH!

5653320.jpg

5653321.jpg

5653322.jpg

5653323.jpg

5653324.jpg

5653325.jpg

5653327.jpg

5653330.jpg

5653331.jpg

5653332.jpg

5653347.jpg

5653348.jpg

5653349.jpg

5653351.jpg
Eingebildetes Etwas duuuuuu. 😱

5653353.jpg
Katzensandwich..:wow:

A

Werbung

Hutch ist der Hammer :pink-heart:

ach gumma 😛 sooo groß isser schon :pink-heart:

stimmt gar nicht..er ist nochn Mini 😀

Woah, ja Fotos täuschen gerne mal bei der Größe. 😀 Sieht aus als sei er schon immer da gewesen, unglaublich. 😎

Er ist riddig fasziniert ...will auch n Katzenbalkon. 😳

Nächsten Monat 3 Katzenkastras, grmpf, aber wat mut dat mut, nech. 😉

Is Muffin deiner oder Lisas ? Sag ma so gaaanz unter uns. 😀

Morgen nochmal neue Inserate erstellen für Drink. 🙁

Schade das sie keiner will, dabei ist sie so süß. :pink-heart:

Ich bleib dabei, 7 ist ne Glückszahl ... :pink-heart:

Ich kann mir Nummer 7 nicht leisten und kriege so auch keine Wohnung, die auch kleiner sein wird wie hier, es tut mir leid, aber man muss doch realistisch bleiben...🙁

16 und 7 Katzen..😳

13 ist meine Glückszahl. 😉

Werbung:
5658025.jpg
letzte Nacht.. :verschmitzt:

Wie süß.:pink-heart:
Gesucht und gefunden.🙂
Jeannie, muss Drink wirklich gehen? 7 sind schon viel, ich kann es irgendwo verstehen, aber dieses Traumpaar ist so knuffig.:pink-heart:

Wie süß.:pink-heart:
Gesucht und gefunden.🙂
Jeannie, muss Drink wirklich gehen? 7 sind schon viel, ich kann es irgendwo verstehen, aber dieses Traumpaar ist so knuffig.:pink-heart:

Aber ich ziehe auch mal in eine kleinere Wohnung, das ist doch dann nicht artgerecht..🙁

7 Katzen, bei aller Liebe, ich glaub das ist zu viel...🙂

Ich kriege so doch garkeine Bude mehr..

Hier kann mir ja keiner eine in( Neugraben, Fischbek, Elstorf oder Neuwulmstorf ) vermieten, wo die Katzen erlaubt sind, ein wenigstens kleiner Balkon für die Katzen vorhanden ist ?! Nur dann sag ich ja. 😛

Wird aber nicht so sein, von dem her..😉

Drink sucht ein zu Hause!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, das ist leider oft ein Problem, denn viele Vermieter kennen nur Katzen, die mangels ordentlichen KBen überall kratzen.🙁
Aber klar, Platz genug muss auch für alle sein.😉
Du wirst ihr schon ein gutes Zuhause suchen *daumendrück*

Hier werden auch sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt, dass Drink ein tolles Zuhause findet.

Ich drück auch noch weiter und meine Miezen erlegen weiter Socken für Drink😉, und für die Zukunft drück ich dir die Daumen bei der Wohnungssuche mit der Horde:aetschbaetsch1:

Meldet sich denn auf die Inserate gar niemand, oder niemand annehmbares?

Huhu na ich hoffe das sich bald ein zu Hause findet
aber ich glaube viele neue leser können nicht auseinander Halten wer jetzt gemeint ist ich glaube nicht das vile sich alle seiten durchlesen
villeicht wäre es hilfreich noch mal ein Bild alleine von drink einzustellen
villeicht klappt es ja dan 🙂 ich drücke jedenfalls die Daumen
hab zwar keine mehr Katze aber einen anderen 4 beiner 🙂

Danke allen fürs Daumen drücken. :smile:

Drink ist das Kitten in meiner Sig. 😉

Hier ein Bild...

5659443.jpg

Werbung:
och gottchen das ist aber auch eine süße
ja hir sind 2 daumen und 4 pfoten gedrück gg:pink-heart::pink-heart:

Da freut man sich das ne Anfrage für Drink kommt, klickt auf die Email und dann wieder die Enttäuschung..🙁

Hallo liebe Katzeneltern,
über Ebay sind wir auf ihre Anzeige aufmerksam geworden und ihr süßes Katzenbaby gefunden.
Mein Name ist ****************** und ich bin 12 Jahre alt und suche gemeinsam mit meinen Eltern Für unser liebevolles zu Hause ein süßes Kätzchen.
Ich würde mich freuen wenn sie sich bei uns melden würden.
Liebe Grüße *******.

Werde gleich nochmal neue reinsetzen und auch nicht nur bei 2 Anbietern. :verstummt:

Und dann vielleicht mit dem zusatz, dass Du nur in Mehrkatzenhaushalte vermitteln willst? 😉

Jeannie, bei Sniffy habe ich das so formuliert:

Sniffy wird gegen Schutzgebühr, mit Schutzvertrag, nach erfolgreicher Vorkontrolle vermittelt. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, da er andere Katzen liebt. Es sollte entweder ein verspieltes Jungtier in dem neuen Zuhause vorhanden sein oder ein Kitten gleichzeitig dazugenommen werden.

Vielleicht wäre das was für Deine Anzeige👎?