Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
ich find es sooooooooo cool, wie gesellig deine Mietzen sind, hammer!!! *neid* 😀 😛

Mit Klickertraining, futtern und spielen kommen sie sich immer näher und so lernen sie sich lieben, eigentlich ganz einfach. :pink-heart: 😀

Auch unser Hund akzeptiert die Lütten. 🙂 Gestern Abend klauten sie Foxi ein kleines bissl Futter und er war nicht bös. 😱

A

Werbung

Hallo Jeannie,

ich bin neu hier im Forum und lese schon lange still mit, wie sich Deine Kleinen entwickelt haben und bin total begeistert, wie liebevoll Du Dich um Deine großen und kleinen Katzen kümmerst. Es ist schade, dass Du für Drink noch kein neues Zuhause gefunden hast.

Mir ist eben eingefallen, dass bei uns Inserate von Katzen bei markt.de oft gelesen werden und die Interessenten in der Regel seriöse Leute sind. Ich glaube, das Inserat ist auch kostenlos. Vielleicht ist es ja einen Versuch wert.

Danke, ich versuche es nochmal. :smile:

Ein paar Bilder...

Aufgefallen sind mir nun Drinks lockige Schnurrhaare, ob da ne Rex mitgemischt hat ? Aus einer reichern Gegend kam Mama Lilly jedenfalls. 😉 ( Der Besitzer aber aus einer Zimmermädchen Wohnung 😉 )

5620930.jpg
Mein Franklin. :pink-heart:

5620934.jpg
DRINK SUCHT!

5620935.jpg

5620936.jpg

5620937.jpg

5620938.jpg

5620940.jpg

5620942.jpg

Bor in drink kann man sich echt einfach nur verlieben...

und dein Franklin ist auch nen hübscher!!!

...mehr bilder von allen bitte *liebguck*:verschmitzt:

Hab noch welche gemacht, von Urmel und Drink, muss erstmal Bildchen verkleinern..Franklin pennt grad so fest auf Mamas Bürostuhl, den mag ich nit stören. 😛

Wegen Urmels Schnut muss ich nächste Woche zur TÄ, kann nicht vom Zahnwechsel kommen, dafür ist er einfach noch zu jung, einmal ne Spritze und gut is.

5621339.jpg
Foxi wollte meine Canon mal näher betrachten. :zufrieden:

5621341.jpg

5621343.jpg

5621344.jpg

5621345.jpg

5621346.jpg

5621347.jpg

5621348.jpg

Drink ist ja sooooo wattesüüüüß!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Hey

Sind deine Katzen dressiert, dass die so hinhalten, wenn du Bilder machst 😀😀?????

LG

Dööööööös

5624151.jpg

5624153.jpg
Bis mal alle merken, das es Futter gibt. 🙄 😛

5624154.jpg
Raubtierfütterung. :muhaha:

Nene, der ist hier fest betoniert. 😛

Wie gehts Kisser Muffin ? :pink-heart:

Der pennt...VOLLGEFRESSEN 😀
Er ist ein Herzchen :pink-heart:
Wenn ich es moin schaffe, dann mache ich Fotos :pink-heart:

Ich frag lübber nicht wieviel Muffin heut verschlungen hat. 😱 😛

Dann bin ich ma gespannt auf morgen, er wächst ja so enorm und ist wirklich ein Herzchen. :smile:

Grad liegen Hutch und Urmel ganz dolle zusammengekuschelt und habn sich so lieb, wo die anderen alle sind weiß ich nicht, irgendwo im Djungel.😛

Werbung:
Aber der ist soooooo niedlich :pink-heart:

Das ist er, ein ganz bezaubernder Schatz und ich freue mich, das ihr so glücklich mit ihm seit, aber kein Wunder, Muffin is Muffin. :verschmitzt:

Oh man, ein paar Tage nicht on und fast ein Herzkasperle bekommen vor lauter Süßheit!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Bilder sind so süß :pink-heart: das man ein paar Kilos mehr auf die WAAGE bringt vor lauter Zuckerschock!!! :omg:

Dat ist jetzt aber gemein.😛

Gehe lieber jetzt, bevor mir morgen meine Klamotten nit mehr passen!!!😱

Die Decke kommt mir aber bekannt vor. :wow:😀 Fein, wird sie auch genutzt. :pink-heart:

Oh man, ein paar Tage nicht on und fast ein Herzkasperle bekommen vor lauter Süßheit!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Bilder sind so süß :pink-heart:

Hihi, ja hier gibbet immer viel zu sehen. 😛

Werbung:
Ich habe hier ne Kratzsäule mit der Schale stehen. Und das ist sein Thron 😛 und dort habe ich ihm die Kenneleinlage reingelegt 🙂

Er hat in dem Alter schon einen Thron, den er sein Eigen nennen darf ? ? 😱 Sanne du verwöhnst ihn zu sehr, der wird auch ma älter, was kriegt er dann ? 😉 :zufrieden: 😀

Na die passende Krone zum Thron 😀
Die Kronjuwelen werde ich ihm aber klauen 😛

Pöse Dosi, beklaust du dein kleines Katzileinchen, also wirklich. 😎

Ne Krone is gut und wer nomma DIE! Krönung. 😛

Nein, leider nicht...glaub mir, wenn ich ein Kitten aufnehmen könnte würd ich niemand anderes als drink wählen

Völlig verständlich, manche Vermieter machen das nicht mit, aufgrund schlechter Erfahrungen.😳 Drink findet schon noch Dosis.

Meine Mutter hat heut (ERST🙄 ) ihre beste Freundin gefragt, die denkt darüber nach.

Der vorhandene Kater ist ca. 1 Jahr alt, kastriert und geimpft.

Mal schauen, die ZusaFü würde ich da dann persönlich machen, falls was schiefgeht nehm ich sie gleich wieder mit, ma schauen..🙂

Als kleine Aufheiterung für Drink hat sich Rumo heute morgen entschieden ihr eine Socke zu erlegen, eine von den gefährlichen aus Wolle, Handarbeit. Also nix für Weicheier. Und damit nicht genug: Es sind sogar zwei verschiedene und das Datenkabel für mein Handy, damit die Bilder auch gesehen werden, wurde mir auch noch gebracht. Schlussendlich wird auch noch überwacht, ob ich alles richtig mache. Als Jeannie, das MUSS klappen mit dem Dosi für Drink.:smile:

Anhänge

• DSC00135.jpg
    DSC00135.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 83
  • DSC00136.jpg
    DSC00136.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 82
  • DSC00143.jpg
    DSC00143.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 79
  • DSC00144.jpg
    DSC00144.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 81
Rumo, dein pirat ist ja herzallerliebst...wäre drink nicht ein toller raufkumpel für ihn??????? :aetschbaetsch2:

meinE piratIN:pink-heart:
so sehr es mich reizen würde, aber ich hab vor ein paar seiten schon bekannt geben müssen, dass hier zu wenig platz ist und drei katzen auf 40qm imho nicht wirklich passend ist. auch wenn das alter stimmen würde. auch wenn das hier auf dem bett noch prima ergänzt werden könnte:aetschbaetsch1:

aber wir drücken hier die pfoten für drink ganz arg fest:pink-heart:

Anhänge

• DSC00132.jpg
    DSC00132.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 61