Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
haha ich hatte recht. was hab ich gewonnen?

A

Werbung

:glubschauge:
Wo wohnst du? 😀😀
Da ich sehr aktiv heut bin, denk ich ich könnt mal wieder nen nächtlichen Spaziergang machen^^

Im schöööönen Weimar... 😀

Aber doch eher unspektakuläre normale Leute...😉

Ne, Drink kommt nicht in den Freigang.

Ich schreib mal ne Mail und rate zu einer TH Katze, unsere Gegend hier ist rein garnichts für Freigang und ich bin generell dagegen, dazu stehe ich. 🙂

Danke dir Moni. :verschmitzt:

Werbung:
Oh ja... soweit ich mich erinnern kann (boaaah kurzzeitgedächtnis) hat sie sogar von 1-2 Katzen geredet. Denke, man würde die auch zu zwei Katzen überreden können.

Magst du das machen ? Kannst das doch gut. 🙂

Wenn sie aber in meiner Gegend wohnt ist das total gefährlich für die Mietzen, Harburg ist nicht toll.

Einen Versuch ist es wert. Dass das dann nur mit Vorkontrolle geht, kannst du ihnen ja sagen. Es sollte halt schon eine sichere Gegend sein.

Da wirds dann ja auch eine VK geben.. zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sie 2x gesagt hat wo in HH sie wohnt.. aber habs wegen dem platten Einschlag und den lauten Hintergrundgeräuschen auch beim zweiten Mal nicht verstanden. Sie meinte, es wäre recht "grün" .. gut, kann auch ne größere Wiese sein. Würde dann aber nochmal mehr auf den Zahn fühlen was die Gegend angeht.

Ja, wäre doch super wenn dann 2 Mietzen ein zu Hause finden würden. 🙂

Und meine Drink findet schon noch Dosenöffner. :verschmitzt:

Ich versuche das morgen am frühen Abend mal und berichte dann!

Für heut bin ich raus!

Einen schönen Abend euch allen noch!!

Edit: Ich fänds ja immer noch toll wenn Drink die Nr. 7 werden, bzw. bleiben würde... hat ja eigentl. schon den besten Dosenöffner gefunden ;-P

Danke.

Wenn man sich das leisten kann, klar. 🙂

Aber ich ziehe auch mal in eine kleinere Wohnung, das muss bedacht sein und da sind 7 einfach zu viel. 😳

Oder wenn mal eine krank wird, nene das geht nicht, so leid es mir tut.

Guten Abend wünsche ich. 😉

Weil besser kann die Kleine es ja gar nicht treffen... *flööööht*

Das ist lieb. :verschmitzt:

Werde mich um ein schönes zu Hause für sie bemühen, hier bleiben kann sie nicht, das tut mir auch leid, aber das Mäuschen braucht auch jeden Tag Futter etc.

Außerdem möchte ich meinen Katzen auch mal wieder was schönes kaufen und nicht alles Geld am Futter lassen.

Meine Brenda hat genug von 2 Kitten, ich will sie nicht überfordern und ich ziehe auch mal in eine kleinere Wohnung.

Das sind realistische Argumente, die ihr doch hoffentlich nachvollziehen könnt. :smile:

Werbung:
Meine Katzen sind wie meine Kinder, die stehen bei mir an oberster Stelle, auch wenn ich mal einen Freund haben werde. 🙂

Möchte später keine Menschenkinder, nie.

Stell dir mal vor, vor ein paar Wochen wolltest du Urmel + Stuart und die Mamis behalten!

Das war unrealistisch und das Schicksal half mir bei der richtigen Entscheidung. 🙂

Grüßle

öhhhh, bei 4 war bei mir auch Schluss 😎 und dann kam Muffin 😱

Bei mir war immer bei 5 schluss, dann sagte ich noch zu Urmel, der bleibt hier und dabei solls doch bleiben, man muss es sich leisten können. :aetschbaetsch2:

Ich bin 16. 😎

Bis dahin vermisse ich meinen Felix und gehe regelmäßig ne große Coonie-Bande in der Nachbarschaft knuddeln^^

Aii, hab ich garnicht mitbekommen, ist ja cool. 😀 Coonies sind klasse.

Oh, Cosmo gute Besserung.

Das 5. mal ? Bist wohl richtig vernarrt in die Maine Coons. :smile:

Und das gute is: Allergie-resistent. Bin mal gespannt ob meine Mum auch nix merkt, ich definitiv nich^^ Das ist dann doppelt kuhl^^

Das ist wirklich cool. :muhaha: :pink-heart:

--------

Mal zu Steward.

Der olle Schröder hat mir grad n Kratzer in mein Objektiv gemacht. 😱

Bei diesem Foto. 😉

5619540.jpg
:pink-heart:

DU bist 16??? Hammer! Und hast das alles hier so toll hinbekommen?

Ich dreh frei!!! Kompliment an Dich, ganz ehrlich!

Werbung:
Crispy und Urmel letzte Nacht, heut morgen sah es noch bezaubernder aus. 😎

5620234.jpg

5620246.jpg

Und Urmel ist über Nacht überdemensional ...gewachsen. 😱

Kleiner Wattebausch. 😛

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jeannie,

ich bin neu hier im Forum und lese schon lange still mit, wie sich Deine Kleinen entwickelt haben und bin total begeistert, wie liebevoll Du Dich um Deine großen und kleinen Katzen kümmerst. Es ist schade, dass Du für Drink noch kein neues Zuhause gefunden hast.

Mir ist eben eingefallen, dass bei uns Inserate von Katzen bei markt.de oft gelesen werden und die Interessenten in der Regel seriöse Leute sind. Ich glaube, das Inserat ist auch kostenlos. Vielleicht ist es ja einen Versuch wert.