Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Der hat sich heut mit Sicherheit, 550g Nassfutter + Rohfleisch reingehaun 😱
Der Bauch ist gut rund 😀
Edit: Und er befindet sich gerade wieder am Futterring

Du hast dir eindeutig eine Fressmaschine ins Haus geholt. 😱 😛

Oder er will seinen Bruder Urmel unbedingt noch überholen^^

Ich glaub aber auch. :zufrieden:

Guckt mal, is Urmel nicht sühüüüüüüs ? :pink-heart:
5601107.jpg

Sanne, gibbet noch n Bild ? So zum einschlafen ? ;D

A

Werbung

Hier eins von gestern 😀
Titel:

Klokontrolle :aetschbaetsch1:

Woah, alle beobachten ihn beim Klogang und ihm ist das ganz peinlich. 😛

Wie groß er schon geworden ist ( na bei der Futtermenge *g* ), das wird mal ein wunderschöner Prachtkater. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Idee. 😉

Du wiegst morgen Muffin und ich Urmel, Steward und Drink...da schaun we mal, wer gewinnt, Deal or no Deal ? :zufrieden:

Wie bitte soll ich den Hibbel denn wiegen? 😱
Ok, ich versuche es..aber erst moin.
Weil jetzt haue ich ab ins Bett, um 5 klingelt der Wecker.
Schlaf gut..bimo 🙂

Natürlich erst morgen, ich bin so frech und lass meine Kittys morgen bei der TÄ wiegen. :grin: Da hab ich dann ne ganz genaue Angabe und keine Arbeit. 😎

Oder mach das so, erst wiegsde dich und dann stellst dich nomma mit Muffin drauf. :smile:

Bei mir klingelt er um 5:30 Uhr. :wow: Gute Nacht. :verschmitzt:

Habs heut beim TA vergessen mitn wiegen, weil wir über Steward und seinem Herzen gesprochen hatten.

Es ist fast verwachsen, also es wird immer etwas bleiben, aber so gering, das ich nicht mal zum Kardiologen muss, naja nächsten Monat die Kastra und dann bekommt mein Steward aber ne Inhalationsnarkose, da bin ich lieber vorsichtig und riskiere nichts.

Konnte heute die Rechnung vom letzten Mal und von heute bezahlen. :verschmitzt:

Und nächsten Monat die Kastras etc. alles kein Problem, wo ich jetzt wieder so wenig Futterverbrauch habe, pendelt sich alles wieder so gut ein. 😎

Habe Urmel eben hier gewogen...1,5 KG ca. 😉

Werbung:
Ich bin am überlegen...

Die TÄ meinte, es wird warscheinlich so ( gering ) bleiben.

Aber vllt. besteht ja doch noch Hoffnung, es ganz wegzukriegen und man könnte das homöopathisch unterstützen, denn er ist ja noch im Wachstum.

Muss mich mal nach Tierheilpraktiker in Hamburg umsehen. :smile:

Am 14.08 geboren, keene Lust zu rechnen. 😛

Ja, Urmel ist ein richtiger Brocken und hat so ne Statur wie mein Brite Franklin, aber anderes Fell, Urmel ist sehr flauschig und hat längere Haare, kommt so langsam wie schon damals wieder zur Geltung.

Meine sind so schmusig, immer kuscheln angesagt, heute Nacht lagen Crispy und Urmel Arm in Arm auf meinem viel zu kleinen Kopfkissen, Drink links, Steward rechts..und so weiter. 😎

Steward und Drink sind von ganz normaler Statur und von den Haaren her, aber alle gleich süß.🙂

Schnüff, DRINK sucht immer noch, muss nachher neue und richtig viele Inserate einstellen..

bin gespannt was er für nen RIESE wird...

Ich auch, totaaal. 😀

😀. Wenn sie so groß werden, wie Lotti, kommt da noch ein halber Meter dran.
Alles Gute und liebe Grüße
Liane

😀. Wenn sie so groß werden, wie Lotti, kommt da noch ein halber Meter dran.
Alles Gute und liebe Grüße
Liane

*Lach* 😀 Das stimmt.

Naja, meine Crispy ist noch lange nicht so groß wie Schwesterchen Lotti und Crispy ist schon groß, ist ganz unterschiedlich. 😛

Ja, ein Meter lang is Lotti ca. und ihr Kampfgewicht ist auch nicht zu verachten. :zufrieden: Habt ihr sie mal gewogen ? :grin:

Urmel wird bestimmt ein 7, 8 Kilo Kater. 😱

Und dabei ist "Mama aller Kinder" Linda(Lilly) so klein, mit was für einem Kater sie sich wohl vergnügte ? Steht wohl auf Muskelmans. :wow:

LG Jeannie

Werbung:
So sah Urmel gestern aus. Mund ist etwas wund, TÄ meint es kommt vom Zahnwechsel und da wirds wund vom sabbern, kann das sein ?

5609250.jpg

5609254.jpg

Muss bald mal bessere Bilder machen. :smile: Gleich erstmal Ordnung schaffen, Brenda eben gebadet ...

Und seine Bäckchen. :pink-heart:

Drink schielt immer beim spielen, wenn sie sich darauf so fixiert. 😛

5616893.jpg

Man zoome. :wow: 😀
5616894.jpg
Ich glaube sie kriegt orange Augen, oder hat sie bereits. 🙂 DRINK SUCHT NOCH! 😉

5616889.jpg
Alle beim mampfen, provisorisch aufn Handtuch, nicht schön, aber ok. 😳

5616891.jpg
Das Licht an beten..

5616892.jpg
Durchn Tisch jagen. :zufrieden:

Mein Gott, hat meine Kamera ne schlechte Quali bekommen, ich muss echt was verstellt haben. 🙁

Habe vom Inserat gerade eine Anfrage für Drink erhalten und finde die leicht komisch und weiß garnicht wie und ob ich darauf anworten soll. 😳

Nachricht:

Du siehst sehr süss aus bis du ein Mädchen oder Junge möchte dich ganz Lieb haben Habe auch eine Freundin für dich 10 Monate alt und sterelisiert meine Handy nr.01..

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich antworte mal, aber nur so aus Neugier, gebe nichts von mir bekannt, gruselig isses ja schon.

😱😱😱 auch wenn damit wohl dein kitten gemeint ist. das ist mehr als gruselig

Ich lass es lieber mitn schreiben. 😳