Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Noch garnichts. 🙁

Büdde, gerne doch Susanne. :pink-heart: 😛

Hatte gestern nochmal alle entwurmt, sind ja noch Kitten und da wars halt wieder an der Zeit, habs dann bei allen mitgemacht. 😉

Soweit so gut.

Allerdings mit aufn Nacken träufeln und seitdem ist Hutch ganz komisch, leicht apatisch wie ich finde.

Verwendet wurde Profender. 😕

Langsam wird es wieder besser, finde das trotzdem merkwürdig, hatte sonst mal jemand Probleme wegen Profender, ist das nicht so gut ? Davor hatte ich Flubenol verwendet.

Sie hatten sich das gegenseitig am Nacken etwas abgeputzt. 🙄

Dienstag gehts eh wieder zum TA.

Bilder und 2 weitere Erfolge, Urmel und Franklin, die gleich aussehen, nur die Farbe ist anders. 😛 Crispy und Steward mitten in der Nacht..

5588748.jpg
Drink mitn Kratzer, tja, so wild wie die manchmal spielen. 😎

5588753.jpg

5588755.jpg

5588760.jpg

5588763.jpg

5588767.jpg

5588773.jpg

5588775.jpg

5588777.jpg

5588827.jpg

profender spot on gibt es hier auch und wird gut vertragen.
Ich denke auch, das Hutch etwas abgeleckt hat, wenn sie sich gegenseitig putzen.

Die Bilder sind 🙂🙂🙂

Werbung:
Ja meine Mietzen haben sich ja alle lieb, da wird ordentlich geschmust und geputzt, nu isser aber wieder der alte, war ihm wohl n bissl übel davon, hatte heut morgen auch kein Hunger und jetzt schreit er wie wild, Mamaaaaaaa gib mir Fressi. 😛:pink-heart:

Die Bilder sind 🙂🙂🙂

:verschmitzt:

Richtig gut, hat ordentlich reingehauen und spielt wieder wie ne Rakete. 😛

Auf alle Fä(e)lle. :pink-heart: 😀

Hallo Jeannie,

ich lese von Anfang an still und heimlich mit und muß Dir ein Riesenlob aussprechen, wie toll Du das alles gemeistert hast !!

Die Kleinen haben sich hervorragend entwickelt, eines süßer als das andere und jeder kann froh und glücklich sein, wenn er so ein so gut sozialisiertes Kätzchen bekommen darf 🙂.

Ich bin ein riesengroßer Siamesen-Fan (habe selbst 2 solche Rabauken 😀) und deshalb hat es mir der Hutch natürlich ganz besonders angetan. Er ist so ein süßer und lieber Kerl - an ihm kann ich mich nie sattsehen :pink-heart:.
Und er erinnert mich an mein Katerchen - ich habe den Eindruck, als ob er auch ein ganz besonders sanftes Wesen hat.

Bei Siamesen muß man ganz besonders vorsichtig sein, was Flohmittel etc. betrifft - die reagieren auf solche Sachen viiiiiiiiel sensibler als z.B. eine FWW-Katze. Wenn Sie öfter hintereinander weißen Schaum erbrechen sollten, ist das ev. ein 1. Anzeichen von einer Vergiftung und dann sofort ab zum TA. Besser einmal zuviel als einmal zuwenig vom TA ansehen lassen.

Aber Gott sei Dank geht es dem Süßen wieder gut - also kein Grund zur Sorge 🙂.

Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deiner Rasselbande und hoffe auch weiterhin auf tolle Photos 🙂.

Lg
Mirijam

Muffin geht mit Stifler aufs Klo
Die beiden lieben sich anscheinend 😀
Hier nochmal nen Foto von dem Dreamteam :pink-heart:

Er wickelt jeden nach und nach um den Finger - göttlich. :pink-heart::pink-heart:

Hallo Mirijam. :smile:

Er ist ein absoluter Schatz und ich seine Bezugsperson, jetzt liegt er grad mit Franklin, Urmel, Steward zusammen, eben war Crispy auch hier, aber die liegt grad irgendwo inner Bude und Brenda zu Füßen. :pink-heart:

Schreien deine Siamesen auch wie Säuglinge wenn se was wollen ? 😛😀

Orientalen sind klasse. :smile:

Bei Siamesen muß man ganz besonders vorsichtig sein, was Flohmittel etc. betrifft - die reagieren auf solche Sachen viiiiiiiiel sensibler als z.B. eine FWW-Katze. Wenn Sie öfter hintereinander weißen Schaum erbrechen sollten, ist das ev. ein 1. Anzeichen von einer Vergiftung und dann sofort ab zum TA. Besser einmal zuviel als einmal zuwenig vom TA ansehen lassen.

Gut das du das sagst. ( War aber ein Wurmmittel, zum Nacken träufeln ) 😱 In Zukunft werde ich das nur noch von der TÄ machen lassen, da riskiere ich nichts mehr. :wow:

EDIT: Weißen Schleim oder so hat er nicht gebrochen, ihm war heute morgen nur schlecht..

Werbung:
Wieviel qm hat deine Bude denn ? 😛 Wie alt sind deine Mietzen ?😛

Naja, Drink findet schon noch ihre Dosenöffner, muss gleich ma in den Emails schauen. :smile:

12 Wochen und 19 Wochen auf 40 qm, du siehst-es ist nicht wirklich ausbaufähig. aber auf alle fälle drücken wir die pfoten, vorallem die kleine rumo da drink von der fellzeichnung her ihre schwester sein könnte:aetschbaetsch2:

Danke, Pfoten drücken wird sicher helfen. :smile:

5592748.jpg
Da sieht das Fell schlimm aus, hatte ihn aber gewaschen mitn Lappen. 😳

5592749.jpg
Hutch von allen geliebt und umgarnt. 😛

5592750.jpg
:pink-heart:

5592751.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hatte 6 Säue aufeinmal davon hier. 😱

Das mitn Brunnen hat Drink gestern veranstaltet, hatte da auch erstmal zu schrubben😳, so n kleines freches Mäuschen. 😎

Außerdem brauch ich n größeres Bett, ich werde Nachts immer belagert, unglaublich, so das ich mich nimmer rühren kann. 😱😱😀

Ui, willste meinen auch noch oben drauf?

Ich leih ihn dir für eine Nacht aus 😀

Grüße

Werbung:
😛

Achso, danke für die Sonntagsgrüße, nech. 😉:smile:

Bitteschön 😉

Wenn es heute irgendwann ganz doll BUMMMMMMMMMMMMMMMM macht, dann isser geplatzt 😱
Wat der sich heut alles reingehaun hat, dass erzähle ich nicht :oha:

😛 Erz. ma! Aber flott. 😀 Muffin war schon immer am verfressensten. 😎

Doch, natürlich habsch vorgewarnt und auch das Muffin total auf Barf abfährt... also da ist mir nichts vorzuwerfen. 😀