Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Sind eher in der City von Hamburg, müssen etwas fahren, aber das ist nicht schlimm, NK muss erfolgen. :smile:

Klar würde ich sie auch noch gerne behalten, aber ich glaube so reicht das erstmal, wenn sie ein tolles zu Hause findet, gebe ich sie ab, im Kittenalter stecken das die kleinen noch recht gut weg, wie ich nun gemerkt habe. 😳 Und klar, sie ist bezaubernd süß, aber das sind se für mich alle ausn Wurf. 🙂

A

Werbung

Und die ZF bei dir daheim, das klappt schon noch. Dein Hutsch zeigt der Brenda schon wie es geht.😀
Toi, toi, toi

Denk ich auch mal, sie ist zwar nicht so schmusig mit Katzen, sondern hängt eher am Menschen, aber abundzu putzt sie sich ganz gern mit den anderen und schmust auch mal.😎

Woah, nächsten Monat werden meine Jungs schon entbömmelt, die Zeit vergeht. 😱

Noch ein Fortschritt = Crispy und Urmel kommen sich näher. :verschmitzt:

5570769.jpg

5570771.jpg

5570773.jpg
Crispys Fell ist noch vom Sommer geblichen..😛

5570775.jpg

5570777.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab für Drink vorhin ein Inserat erstellt, schaun we maaaal. 😳

Hoffe du konntest gut lernen djurmel@ ? 😳

Die neuen Besitzer von Sunshine und Shy schrieben mir eben und ich bin richtig glücklich über den Bericht, schaut mal...:pink-heart:
Hi Jeannie🙂

ah die Kleinen sind so wundervoll🙂 die haben schon geschlafen, gegessen, gespielt wie verrückt und die gewöhnen sich langsam an uns🙂 ja, 15:30 ist ok🙂
wir wohnen am ...🙂
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bedanke mich für die süßesten Kätzchen der Welt🙂

LG ...

Das hört sich toll an; die sind richtig happy mit den Kleinen.🙂

Wie schön, dass es so gut geklappt hat mit der Vermittlung! Und herrlich, wie Deine "Großen" sich mit den Kleinen arrangieren!

Werbung:
Hallo Jeannie

Ich habe seit meinem letzten Beitrag hier immer schön fleißig und still mitgelesen. Ich freue mich für dich (und natürlich für deine "Kleinen"), das du doch noch für alle ein gutes Zuhause gefunden hast! Du hast deine Sache echt prima gemacht und kannst stolz auf dich sein!:zufrieden::smile:

Aber etwas traurig bin ich jetzt schon...
Jeden Abend habe ich den PC angemacht und mir die neuen Bilder und Berichte deiner Mäuse angesehen. Und nun - was mache ich jetzt??:sad:

Noch ein Fortschritt = Crispy und Urmel kommen sich näher. :verschmitzt:
5570771.jpg

Wenn man sich den Urmel so nebem Crispy anschaut, da fehlt nicht mehr viel. Er ist ja soooooooo groß!!!

Aber etwas traurig bin ich jetzt schon...
Jeden Abend habe ich den PC angemacht und mir die neuen Bilder und Berichte deiner Mäuse angesehen. Und nun - was mache ich jetzt??:sad:

Da muß ich Moonlight Blue wohl zustimmen!!! Was die Zeit doch verflogen ist. Habe garnicht gemerkt das die süßen Lütten schon so groß geworden sind. Und ich finde es so klasse das Muffin hier im Forum verweilt. Und war da nicht noch ein süßes Fellpopo wo hier im Forum bleibt?
Und nit traurig sein (auch wenn es sehr schwer fällt). Sie haben doch alle bis auf Drink ein tolles zu Hause gefunden. Drink findet auch noch ein liebes zu Hause.
LG K.

Jeden Abend habe ich den PC angemacht und mir die neuen Bilder und Berichte deiner Mäuse angesehen. Und nun - was mache ich jetzt??

Uii. :verschmitzt: Alles schöne hat mal ein Ende. 🙁 Aber es gibt ja trotzdem Happy Ends für meine Kitten. =)

Ich kann weiterhin Fotos bieten von Urmel und Steward, von der Drink vorübergehend und meinen 4ren. 😛

Morgen hab ich viel zutun, aber übermorgen mach ich mich mal an neue Bilder von meiner wundervollen Truppe, will ja auch die Sig vollständig haben. :smile:

Werbung:
Natürlich, und ich freue mich auch auf neue Fotos. :aetschbaetsch2:

Muffin pennt bei dem Freund meiner Tochter auf dem Kopfkissen 😀
Bin gespannt wo der Freund heut schläft 😀 ich habe ihm gesagt, er könne den Kratzbaum nehmen :muhaha:

:omg::omg::omg:
Davon solltest du dann aber ein Foto schiessen.:omg:

😛 Muffin, du bist mir ja einer, willst du etwa den Platz vom Freundchen einnehmen ? 😀 Aber naja, er hat ja den Kratzbaum..😱

*michweglach* :grin::grin:

Muss ich den Schutzvertrag nu selber behalten, oder 2 für jeden Katze haben ? Hab da noch garnicht drüber nachgedacht. 😳

Werbung:
Okay, gut, dann weiß ich für heut Bescheid, muss da ja noch vorbei..😉

Was macht der kleine Schiter ? 😛

Moin,
auch hier ist alles ruhig.
Da die Mädels etwas älter sind, gehts mit der Eingewöhnung nicht so schnell.
Sie sind etwas scheu, essen, benutzen das Klo.
Nur an die anderen Katzen müssen sie sich gewöhnen.
Bei der letzten Einzelkatze hats 6 Wochen gedauert.
Geduld haben wir, keine Problem.

Lotti zeigte mir gestern schon ihr Bäuchlein zum Krabbeln. :pink-heart:

Little mag Aldistängchen, schläft auf der Treppe oder auf einem Hängeschrank.
( bei uns heisst sie Linda )

6hopvn.jpg

2ajtgqq.jpg

Danke Jeannie,
für die wunderbaren Katzen.

Liebe Grüße
Liane

Danke euch für die heutigen Berichte, einen besseren Start in den Tag gibt es doch garnicht. :pink-heart:

Liane@ Ja, als sie anfangs hier waren, waren sie auch sehr sehr scheu, die Eingewöhnung hat lange gedauert.

Bauchkraueln hat Lotti immer geliebt, habe noch viele lustige Bilder wo sie so ulkig liegt. 😛

Hmm, aber gekämpfe gabs noch nicht ?

Hier war es am Anfang so, den 1 Tag ( nur 1 Stunde, um sie aus der Box zu holen 😉 ) lies ich ja alle zusammen laufen und sie prügelten sich noch nicht, dafür waren sie noch zu ängstlich... wusste da noch nicht das Katzen so aufeinander losgehen können etc.. erst später kam das geprügel und die Wut aufeinander, drücke dir ganz dolle die Däumchen, da sie ja auch mal frische Luft schnappen können wird das sicher gehen, Lilly wollte schon immer Freigängerin sein. :smile:

Linda passt gut. 🙂

Danke Jeannie,
für die wunderbaren Katzen.

Gerne doch, freut mich das sie euch gefallen, sind ja auch 2 süße Mädels. :pink-heart:

EDIT: Sind die Impfpässe und Geburtsdaten schon angekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Oh super. :smile:

Grmpf, kann ich die mit gutem Gewissen trennen ? Ich hänge ja auch genauso an Drink und sie schläft Nachts immer bei mir, total niedlich, weiß nicht, ob die Vernunft siegen kann. 🙁

5575067.jpg

5575068.jpg

5575069.jpg
Dann meine diggen Jungs.:pink-heart:

5575070.jpg
Und die 3 wie immer zusammen..😳

5575071.jpg

5575072.jpg

5575073.jpg

Nun beobachten gerade alle drei im Wohnzimmer am Dachfenster die Tauben und keckern. 😛

Hatte eben vor ein Bildchen mitn Hutch zu machen, aber der weigert sich, der olle August. 😳

EDIT: Sehe grad die Bilder Susanne, er sieht so glücklich aus und scheint sich schnell einzuleben. :verschmitzt: Keks ist ja der Chef oder ? 😉

Zusammenführung? Was ist das bitte?

Ein Fremdwort wie man sieht. 😛

Und wie niedlich er da anner Palme hüpft, zum knutschen. =)) Wie so ein kleiner Tarzan. *g*

Zuletzt bearbeitet: