Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Ja und sie musste natürlich gleich ma inne Kamera hauen. 😛 Typisch Drink. 😉:pink-heart:

A

Werbung

Wie meine Marie. Das ist auch so ein kleiner Wirbelwind, aber mit ihrem Charme machen sie das alles wieder wett.:verschmitzt:

Hey Jeannie,

ich habe mir für heute meinen Account, den ich ja Beate überlassen habe, zurückerobert und mich im Laufe der letzten Tage durch diesen Thread gelesen.
Vieles wusste ich ja schon von Bea, einiges aber auch nicht, so dass das lesen hier richtig spannend war.:smile:

Wahnsinn, wie die kleinen Racker sich entwickelt haben! Die Fotos sind absolut genial.

Anfangs hatte ich große Bedenken, ob das alles von einem jungen Mädel gestemmt werden könnte. Aber Du hast allen Kritikern und Zweiflern gezeigt, was man erreichen kann - und dass manche Erwachsene nicht annähernd so viel Verantwortungsgefühl besitzen wie Du mit Deinen 16 Jahren. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!🙂

Mit inzwischen 6 Katzen ist unser Limit erreicht, ansonsten wäre die kleine Drink meine Wunschkandidatin gewesen...
Ich wünsche Dir und Deiner süßen Bande weiterhin alles erdenklich Gute!

ganz liebe Grüße

Daniel

Ich habe mir für heute meinen Account, den ich ja Beate überlassen habe, zurückerobert.

Hihi. 😀

Hey Daniel. 🙂

Danke sehr. :smile: Auch wenn es extrem viel Arbeit ist, es ist zu stemmen ( vorübergehend ).

Auf Dauer ist mein Limit auch bei 6 erreicht, kann ich also total nachvollziehen. 😉

Ich wünsche Dir und Deiner süßen Bande weiterhin alles erdenklich Gute!

Wünsche ich euch auch. =)

Grüß mir die Beate, nech. :smile:

KATHI = EINHORN1973 GANZ GANZ LIEBEN DANK AN DICH FÜR DAS GROOOOßE FUTTERPAKET!!!!!
*knuddeL* 🙂 🙂 =)

Gern geschehen!!! Hier haben mir die Dosen eh Platz weggenommen. Hoffe deine Süßen futtern es auch alles weg. Da habe ich aber eh keine Bedenken bei so vielen Katzis. Sie sind alle so :pink-heart:
Meine werden ein wenig mäckelig. seufz Habe jetzt mal was Anderes bestellt. Hoffe sie mögen es.

Werbung:
Tach Kathi. 😉

Grau wird hier geliebt, kennen meine Süßen ja auch. :pink-heart:

Habe noch eine nette Anfrage, muss aber schauen, für wen sich die anderen am Freitag entscheiden. :smile:

Toll, Jeannie. Das freut mich.

Habe eben meine Lieferung von Zoobi bekommen. Mal schauen wie sie auf amora abfahren. Heute Abend gibt es dann ja Kücken. Leo liebt die. Tiger mag den Kopf nicht so.

Ich dachte, dass ich das nicht könnte. Aber ich habe mich dran gewöhnt und ich gucke da schon zu. Ich weiß, es ist etwas pervers.
Aber wenn ich die Worte meine TÄ höre : ,,Trockenfutter ist gut für den Zähne'' kann ich nur lachen. Da kauen sie doch gar nicht. Bei den Kücken allerdings schon ganz schön gewaltig.

Werbung:
Das stimmt.

Meine kauen z.B einmal wöchentlich auf Hühnerflügel rum o. a.,( die großen und die kleinen ) das geht dann die ganze Nacht so und die Zähne sehen danach immer toll aus, halt wie neu. 😛

Ja, wenn man seine Katzis richtig beobachtet. Denke meine TÄ macht das nicht bei ihren Katzen. Naja, wenn ich das nächste mal bei ihr bin (hoffe das es erst wieder nächstes Jahr wird, nicht vorher), dann erzähle ich ihr das mal.

So, gerade amora strauß angeboten, und beide fressens.

So, gerade amora strauß angeboten, und beide fressens.

Fein. 😀

Schaut mal, Shy. :pink-heart:

5540857.jpg

Habe das Helloween Shooting aufgegeben, schaut. :stumm:😱:grin:

Und ein Muffin Special. 😉

5551785.jpg

5551786.jpg

5551787.jpg

5551788.jpg

Werbung:
"Na, da pass ich doch noch rein, hm?" :pink-heart:

5564502.jpg
Shyyyyyyyyy

5564503.jpg
Hihi, ich mag das Foddo. 😛

5564504.jpg
Hier ist das immer so, das die Mädels zusammen liegen und die Jungs zusammen liegen, aber seperat nech. 😉

5564514.jpg
Urmeeel

Mal gucken für wen sich der Kittebesuch morgen entscheidet, auf alle Fälle für 2. :aetschbaetsch2:

Ja, wird sehr warscheinlich klappen...nur dieses mal freu ich mich nicht zu früh, dann ist die Enttäuschung immer so groß. 😳

Danke. 🙂

Gefällt sie dir ? Fiel mir letzte Nacht noch spontan ein und habs dann gleich so erstellt. :pink-heart:

Nun noch meine anderen 4 dazu, muss aber noch neue Bilder von meiner Rasselbande machen. :aetschbaetsch2: