Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Vermittelst du die Kleinen eigentlich nur in Wohnungshaltung oder auch in ungesicherten Freigang?

A

Werbung

Nur in Wohnungshaltung.

Ok. Dann hat es sich leider erledigt. Eine super liebe Arbeitskollegin von mir möchte sich wieder eine bzw. zwei Katzen zulegen. Aber für sie kommt nur artgerechter Freigang in Frage.

Wie alt sind die kleinen nochmal?
Ich versuch mal meiner Mutter eine anzudrehen.
Sie hat hier eine super unglückliche Mieze rumsitzen und die beiden checken nicht warum sie so unglücklich ist.
Ich muss gestehen, ich hab es, bis ich mich hier angemeldet habe, auch nicht wirklich kapiert.

jeannie süße ich hab gestern ein kätzchen für mich gefunden,mein arbeitskollge hat so viele junge der schenkt mir eine.Ich hätte drink so gerne genommen aber wollte ihr die 8std autofahrt nicht antun.Wenn ich chiko manchmal mitnehme sind das 20 km und nach 10 km fängt er auch an zu meckern und dann bei 8std? das war mir zu viel.Hab echt ganz viel nachgedacht,hatte die kleine sogar abgespeichert im Handy.Sie ist echt was besonderes ich hoffe sie findet bald ein liebevolles zuhause

Dave Daaé@ Genau am 14.08.2010 geboren. 😛 Wie alt ist die vorhandene Mietze denn und wie ist ihr Charakter ?

Drink hat bereits wieder Interessenten, erstmal nur locker flockig, schaun wir mal. :smile:

Mima@
hat so viele junge der schenkt mir eine
Ähm, hat der mal an eine Kastra gedacht, Impfung etc. scheint auch nicht gemacht, wenn er seine einfach verschenkt....*hust* ?🙁...............

Werbung:
Leider wird das doch nichts mit der zweit Katze, meine Mutter stellt sich quer, hab stundenlang mit ihr diskutiert :/

Dann solls auch nicht so sein, auf meine kleinen soll man sich doch freuen ( wie auf jeden Familyzuwachs ) 🙂

KATHI = EINHORN1973 GANZ GANZ LIEBEN DANK AN DICH FÜR DAS GROOOOßE FUTTERPAKET!!!!!
*knuddeL* 🙂 🙂 =)

Ja, das haben die kleinen auch verdient :pink-heart:

Angefragt sind gerade DRINK und SUNSHINE!!! Aber nicht zusammen, sondern von jeweils anderen Leuten. 🙂

Dave Daaé@ Genau am 14.08.2010 geboren. 😛 Wie alt ist die vorhandene Mietze denn und wie ist ihr Charakter ?

Drink hat bereits wieder Interessenten, erstmal nur locker flockig, schaun wir mal. :smile:

Mima@ Ähm, hat der mal an eine Kastra gedacht, Impfung etc. scheint auch nicht gemacht, wenn er seine einfach verschenkt....*hust* ?🙁...............

ich hab ihn auch gesagt er soll die kastrieren lassen aber der ist so ein bauer der macht das nicht.Der hat seit Juni 20 junge von mehreren katzen der würde nie mit den allen zum arzt gehen,denke mal die werden sich noch mehr vermehren.
Rede mal einen Mann mit 40 jahren ins gewissen,kannst voll vergessen.

Der verschenkt den einen ja nur an mich die anderen werden freigänger sein der hat einen bauernhof. Da wo ich herkomme lässt leider selten jemand seinen kater kastrieren das hier sind dörfer....die haben sogar mich blöd angemacht wieso ich meinen kater die männlichkeit genommen habe....

Werbung:
und von mir auch *daumendrück* das es klappt mit den beiden

Rede mal einen Mann mit 40 jahren ins gewissen,kannst voll vergessen.

Hallo?! Ich bin auch 40. Muss ich mir nun Sorgen machen?! 😱

Und ich bin nicht unbelehrbar, nur weil ich 40 bin. Wenn jemand gute und vernüftige Argumente für eine Sache hat, dann lasse ich mich gerne überzeugen. Auch von jemanden, der dann mein Sohn oder meine Tochter sein könnte. 😉

Sorry, fürs OT!

Hallo?! Ich bin auch 40. Muss ich mir nun Sorgen machen?! 😱

Und ich bin nicht unbelehrbar, nur weil ich 40 bin. Wenn jemand gute und vernüftige Argumente für eine Sache hat, dann lasse ich mich gerne überzeugen. Auch von jemanden, der dann mein Sohn oder meine Tochter sein könnte. 😉

Sorry, fürs OT!
was machste mich jetzt dumm an? denkst du ich streite mich jetzt mit meinen arbeitskollegen weil er seine katzen nicht kastrieren lässt? Mein gott ey da schreibt man was und du fühlst dich sofort angesprochen.Sind halt nicht alle so wie du und ich mische mich nicht in seine angelegenheiten ein.Ich finde es auch nicht in Ordnung aber ich kanns nicht ändern

Zuletzt bearbeitet:
was machste mich jetzt dumm an? denkst du ich streite mich jetzt mit meinen arbeitskollegen weil er seine katzen nicht kastrieren lässt? Mein gott ey da schreibt man was und du fühlst dich sofort angesprochen.Lächerlich

Ich glaube nicht, dass Evelyn-DN es böse gemeint hat. Sie wollte, denk ich, nur allgemein anmerken, dass dies nichts mit dem Alter zu tun hat.

Gerade bei solchen Menschen ist es nicht einfach, wenn nicht unmöglich. Bei denen vermehren sich die Katzen unkontrolliert und wenn sie krank sind, ist es halt so, sind ja noch genug andere da, wenn sie sterben.
Ich glaube nicht, dass so eine Einstellung was mit dem Alter zu tun hat, sondern eher mit der Erziehung oder der Intelligenz.

Ich glaube nicht, dass Evelyn-DN es böse gemeint hat. Sie wollte, denk ich, nur allgemein anmerken, dass dies nichts mit dem Alter zu tun hat.

Gerade bei solchen Menschen ist es nicht einfach, wenn nicht unmöglich. Bei denen vermehren sich die Katzen unkontrolliert und wenn sie krank sind, ist es halt so, sind ja noch genug andere da, wenn sie sterben.
Ich glaube nicht, dass so eine Einstellung was mit dem Alter zu tun hat, sondern eher mit der Erziehung oder der Intelligenz.

ja dann eben das hab ich mich falsch ausgedrückt aber dann soll sie mich nicht blöd anmachen so als wenn ich schuld an dem ganzen wäre... ausserdem ist das hier nicht das thema

Werbung:
ja dann eben das hab ich mich falsch ausgedrückt aber dann soll sie mich nicht blöd anmachen so als wenn ich schuld an dem ganzen wäre... ausserdem ist das hier nicht das thema

Es ist nicht Evelyns Art irgend jemanden blöd anzumachen! Du hast das in den falschen Hals bekommen. Ich finde es echt schade, wenn Du jetzt Misstöne in diesen tollen Thread bringst. Sorry.

Hallöchen liebe Leute von heute. 😛

5524256.jpg

Alle schön locker flockig bleiben. 😉

Die Evelyn hat das sicher nicht bös gemeint. :smile:

Miau Drink!

Zuletzt bearbeitet:
So ein hübsches Pföööötchen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So ein reizendes Patschefüßchen.:pink-heart: