Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, hat der mal an eine Kastra gedacht, Impfung etc. scheint auch nicht gemacht, wenn er seine einfach verschenkt....*hust* ?🙁...............hat so viele junge der schenkt mir eine
Dave Daaé@ Genau am 14.08.2010 geboren. 😛 Wie alt ist die vorhandene Mietze denn und wie ist ihr Charakter ?
Drink hat bereits wieder Interessenten, erstmal nur locker flockig, schaun wir mal.
Mima@ Ähm, hat der mal an eine Kastra gedacht, Impfung etc. scheint auch nicht gemacht, wenn er seine einfach verschenkt....*hust* ?🙁...............
Rede mal einen Mann mit 40 jahren ins gewissen,kannst voll vergessen.
was machste mich jetzt dumm an? denkst du ich streite mich jetzt mit meinen arbeitskollegen weil er seine katzen nicht kastrieren lässt? Mein gott ey da schreibt man was und du fühlst dich sofort angesprochen.Sind halt nicht alle so wie du und ich mische mich nicht in seine angelegenheiten ein.Ich finde es auch nicht in Ordnung aber ich kanns nicht ändernHallo?! Ich bin auch 40. Muss ich mir nun Sorgen machen?! 😱
Und ich bin nicht unbelehrbar, nur weil ich 40 bin. Wenn jemand gute und vernüftige Argumente für eine Sache hat, dann lasse ich mich gerne überzeugen. Auch von jemanden, der dann mein Sohn oder meine Tochter sein könnte. 😉
Sorry, fürs OT!
was machste mich jetzt dumm an? denkst du ich streite mich jetzt mit meinen arbeitskollegen weil er seine katzen nicht kastrieren lässt? Mein gott ey da schreibt man was und du fühlst dich sofort angesprochen.Lächerlich
Ich glaube nicht, dass Evelyn-DN es böse gemeint hat. Sie wollte, denk ich, nur allgemein anmerken, dass dies nichts mit dem Alter zu tun hat.
Gerade bei solchen Menschen ist es nicht einfach, wenn nicht unmöglich. Bei denen vermehren sich die Katzen unkontrolliert und wenn sie krank sind, ist es halt so, sind ja noch genug andere da, wenn sie sterben.
Ich glaube nicht, dass so eine Einstellung was mit dem Alter zu tun hat, sondern eher mit der Erziehung oder der Intelligenz.
ja dann eben das hab ich mich falsch ausgedrückt aber dann soll sie mich nicht blöd anmachen so als wenn ich schuld an dem ganzen wäre... ausserdem ist das hier nicht das thema