Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Alles klar. 😛

Mache die Tage mal Bilder. :zufrieden:

A

Werbung

Sunshine ist so ein Schatz, sie ist einfach etwas ganz besonderes:pink-heart:, schade das ich sie nicht behalten kann, aber meine 2 neben meinen 4ren reichen. 🙁

Hier mal ein paar Bilder...🙂

5566774.jpg

5566775.jpg

5566776.jpg

5566777.jpg

5566779.jpg

5566780.jpg

Sie hatte aber schon mehrere Interessenten und morgen mal schauen...🙂 Hach, Sunny wird immer süßer. :verschmitzt:

Nee, doch nicht sooo früh, um 14 Uhr kommen se. 😛

Und ich vor allem traurig, 2 werden heute von denen mitgenommen und ich komm da morgen zur NK.😳🙁

Seufz, Jeannie, so ist das leider.
Es ist immer ein lachendes (ein schönes Zuhause für die Kleinen) und ein weinendes Auge (nicht mehr bei Dir) dabei.
Drück sie lieb zum Abschied.🙂

Werbung:
War ein nettes Pärchen:smile:, haben gerade Shy und Sunshine mitgenommen, bin natürlich traurig, aber hatte ein gutes Gefühl, morgen nomma vorbeischauen. *schnüff* 🙁

Heute sind im übrigen fast alle ausgezogen, aber mehr später, weine noch.

LG Jeannie

Danke danke. 🙂 Ja, muss weinen, ist ja klar...:sad:🙁

Es bleiben Urmel und Steward bei mir, es ist so leer hier, so verdammt leer... 😳

Glaub der Mann war n Schauspieler, wenn ich mich nicht täusche und die Frau auch o.0

Das ist sehr taurig für Dich*Knuddel*, aber Deine Babys haben nun neue schöne Zuhause und die Zeit mit ihnen kann Dir keiner mehr nehmen. Vielleicht kannst Du sie ja auch noch später besuchen.

Ich seh zwar kaum noch was vor Tränen:stumm:, aber meine Süßen haben es alle gut getroffen, stimmt mache eh noch NK´s.

Ich seh zwar kaum noch was vor Tränen:stumm:, aber meine Süßen haben es alle gut getroffen, stimmt mache eh noch NK´s.

Das ist ja ganz verständlich, daß Du weinst, es tut mir auch sehr leid und wenn Du sie noch sehen kannst, wirds Dir das vielleicht etwas leichter machen.
Ich drück Dich

Werbung:
Das ist ja ganz verständlich, daß Du weinst, es tut mir auch sehr leid und wenn Du sie noch sehen kannst, wirds Dir das vielleicht etwas leichter machen.
Ich drück Dich

Danke dir Bärbel. :verschmitzt:

Dann haste du ja wenigstens noch 2 von der Bande :pink-heart:

Das leere Gefühl vergeht bald auch wieder... weinen beruhigt uns ja..

Wie meinst du das, die waren Schauspieler? Von beruf, oder dass die dir etwas vorgespielt hätten??

Ne, kamen mir bekannt vor, so ausn TV, oder sie sahen so aus. *g* 😛

Meine Bande liebt meine kleinen..stelle gleich ma Bilder ein..!

Hey,
was lese ich da?
Sie haben die Mäuse genommen? Suuuuper :pink-heart:
Und nit weinen 🙂 aber ich verstehe es ja 😉

Ja, ging plötzlich alles sehr schnell. 😳 Das traurigste ist ja, wenn ich sie in die Box setzen muss und sie mich dann so angucken " was machst du denn Mama " ?:sad: Aber die werden sich schon einleben...

Bilder..hier liegen sie bei meiner Tante. :smile:

5569699.jpg
Annährung..:zufrieden:

5569700.jpg
Schnurrmotor Katze Drink..😎

5569701.jpg

5569702.jpg

5569703.jpg

5569704.jpg

5569706.jpg

5569707.jpg

5569708.jpg

5569709.jpg
Crispy und Franklin putzen die kleinen schon, schmusen aber noch nicht, Hutch natürlich schon, nach anfänglichem gezicke. 😛

5569739.jpg

5569740.jpg

5569742.jpg

5569744.jpg

5569746.jpg

Danke euch, eure Worte sind einfach lieb und beruhigen mich natürlich unheimlich. :verschmitzt:

Hallo Muffin, du schaust keck, der Kratzturm scheint dir aber gut zu gefallen. :pink-heart:

Wie siehts aus Susanne, wie hat deine Bande reagiert auf den süßen Knopf ?:smile:

Hach, aufregend isses ja schon. 🙂:pink-heart:

Nur Drink sucht noch. 😉

Ich freue mich für dich, dass die Kitten vermittelt werden konnten. Dass dir das nach all der Zeit weh tut, ist völlig normal. Stell dir mal vor, so geht es den Züchtern wahrscheinlich jedes Mal. Für mich unvorstellbar.
Hast du die beiden "Mamas" auch schon abgegeben?

Schöne Bilder von der ZF mit deinen großen Katzen. Vertragen sich deine 2 Katerchen mit allen? Sie kuscheln so lieb mit Hutsch.
Läßt du das letzte kleine Mädchen zu allen dazu, oder bleibt es momentan allein? Drink heißt sie, gell? Auch so ne Süße. Da wünsche ich dir, dass du auch sie noch gut vermittelt bekommt.(Daumengedrückt)

Alles Gute von Zorri

Werbung:
Hier ist alles im grünen 😀
Meine Bande macht nix. Kein fauchen, kein knurren..alles easy.
Tja und Muffin findet es spannend Hühnerbrust zu töten, und Küche ist toll.
Und dann hat er versucht 4 Rollen Küchenkrepp zu töten 😀
Ein Goldschatz :pink-heart:

Schön. :pink-heart:

Hihi, ich sagte ja er geht bei Barf total ab, das liebt er. 😛
4 Rollen Küchenkrepp zu töten

Ich krieg mich nimmer ein...😀 weiß wovon du sprichst, was meinsde wie viele Zewa und Klopapierrollen hier umgebracht worden, ich sah kein Laminat mehr, sondern weißen Papierboden..:wow:😎

Merk schon, ihr seit ganz verliebt in den Lütten. :verschmitzt:

Hallo Zorri, danke sehr.

Ja, Mami und Schwesti, alle wech. 🙁 Aber sie haben es jetzt sehr gut und noch mehr Platz, das mit dem separieren ist ja auch nur eine Notlösung gewesen. 🙂

Neee, Drink bleibt auf gar keinen Fall alleine im Zimmer😱, die ist hier in meiner Gruppe in der Bude und döst so vor sich hin, richtiges Schlafwetter halt. :verschmitzt:

Brenda ist noch nicht ganz warm mit denen, die brauch aber bei jeder ZF länger als meine anderen, so isse halt. :smile:

Crispy putzt ihre kleinen Brüder schon, essen alle brav zusammen, Franklin drückt sich mitn Köpfchen gegen die und hat sie schon gern, nur etwas unsicher ist er noch, wie immer am Anfang, aber er ist ein total lieber Schnuffel...

Und Hutch spielt, schmust und putzt sich schon mit denen. 😉

Das hört sich toll an. Danke, für den schnellen Post.

Vielleicht behältst du ja noch die kleine Drink, falls sich Niemnd mehr meldet??🙂

Und morgen gehst du zur Nachkontrolle? Finde ich gut.Dann kannst du vielleicht schon sehen, ob sich beiden in ihrer Umgebung wohl fühlen. Also sind die Leut, die die zwei Mädchen genommen haben aus deiner Umgebung?Oder mußt du weit fahren.

Grüßle Zorri

Und die ZF bei dir daheim, das klappt schon noch. Dein Hutsch zeigt der Brenda schon wie es geht.😀
Toi, toi, toi