Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
@Susanne: Wie toll! :pink-heart:

A

Werbung

Ach Sanne, jetzt müsste Muffin noch inne Sig. :pink-heart:

Oohhh Jeannie!!!! 🙂🙂🙂

Da mein Computer kaputt ist kann ich zur Zeit nur bei der Arbeit mal kurz ins Internet linsen - und was sind das für Neuigkeiten 🙂🙂🙂!!!! Juchuuu, sie haben ein schönes zu Hause und fühlen sich schon wohl :pink-heart:

Sei nicht zu traurig *tröst*

Wenn ich die letzten Bilder so anschaue, du glaubst doch auch an Schicksal, oder? Hast du dir mal überlegt, daß es vielleicht keine Interessenten für Drink gibt weil ihr Platz bei dir ist 😳?

Sei nicht zu traurig *tröst*

Ne, freue mich über die tollen Berichte, bin inzwischen eher glücklich, alle haben ein tolles zu Hause gefunden, nur Drink sucht noch..:smile:

Wenn ich die letzten Bilder so anschaue, du glaubst doch auch an Schicksal, oder? Hast du dir mal überlegt, daß es vielleicht keine Interessenten für Drink gibt weil ihr Platz bei dir ist 😳?

Joa, muss mir das die Tage nochmal duch den Kopf gehen lassen, ist ja keine leichte Entscheidung..😳
Wir arbeiten dran

Auf Hochtouren büdde. 😀😛 Nene, bin aber mal gespannt auf die neue Sig. 😉
Stifler hat Muffin heut das gurren gelernt Muffin übt fleissig und ich könnte mich hier wegschreien
Jetzt pennt er. Er hat heut alle Zimmer erkundet. Lenas Pflegebett fand er genial.

Wie süüß:pink-heart: Video büdde, will sehen, will hören. :wow:😎

Kann ne Spiegelreflexkamera ( speziell die Canon eos 100d ) eigentlich auch Videos aufnehmen ? Würde so gerne mal welche von meinen Süßen machen...😉

Kann ne Spiegelreflexkamera ( speziell die Canon eos 100d ) eigentlich auch Videos aufnehmen ? Würde so gerne mal welche von meinen Süßen machen...😉

Eos D100??? Du hast doch die D1000 oder nicht?

Nein, die kann aber leider keine Videos aufnehmen. Bei Canon geht das erst ab der EOS 500D, bzw. nun auch mit der 550D. 🙂

Lese all die Neuigkeiten auch mit einer ganz leichten Traurigkeit, hatte mich immer so gefreut hier Deine tollen Bilder zu schauen, vorallem die beiden "Mamis"... 😳 Aber gut, wirklich richtig gut, dass nun (fast) alle so ein tolles Zuhause gefunden haben! Wo sind denn die beiden Großen hin, hab ich das überlesen?

Liebe Grüße
Evelyn

Werbung:
Ja, die Canon eos 1000d, hatte ne Null vergessen. :grin:

Lilly und Lotti hausen nun bei Liane und Peter, 2 ganz liebe Menschen und die Mädels haben da wohl auch bald Freigang, den sich Lilly=Linda schon so lange wünscht. :smile:

War heute zur Kontrolle bei Sunshine und Shy, sie fühlen sich da wirklich wohl und als ich kam, schmusten die beiden gerade miteinander, wiedererkannt hatten sie mich sofort. :verschmitzt:

Als man ins Treppenhaus kam ( nach der Kameraanalyse:wow: ), fühlte man sich wie in so nem Film, Luxus pur und die Wohnung mit dem Ausblick und dem Meer, die Schiffe, alles verglast im 3. Stock, da haben die beiden ganz schön was zu gucken. 😉

Da es aber so offen war, hatte ich mit meiner Höhenangst zu kämpfen und Beine benahmen sich wie Waddelpudding.😳

Gehen fein aufs Klöchen, mampfen ordentlich und sind lieb, spielen toll, haben die neuen Dosis heute morgen um 6 Uhr im Bett geweckt und durchgepennt. 😛 Joa. 😎

Zuletzt bearbeitet:
mönsch, hier hat sich ja jede Menge getan !!

freut mich Jeannie, dass die Lütten und die beiden Mama's alle ein schönes Zuhause gefunden haben 🙂
das macht den Abschied auch bisserl leichter, nech ?

wie, S+S leben am Meer 😀😀 ??
du tüdelst doch und meinst wohl die Elbe 😉
da haben die Zweibeiden ja ein super Katzenfernsehen.

Jetzt fehlt noch ein schönes Zuhause für Drink.
Behalten ? Das Herz sagt wohl ja und der Verstand eher nein, nech ?

Du hast das alles toll gemacht 🙂

Hab ich Meer geschrieben ? 😱 Bin heut übermüdet, konnte letzte Nacht nicht pennen, ouman. :wow:

Ja, die Elbe. 😛

Danke. :verschmitzt:
Jetzt fehlt noch ein schönes Zuhause für Drink.
Behalten ? Das Herz sagt wohl ja und der Verstand eher nein, nech ?

Das ist es und deswegen kann ich mich nicht entscheiden...

Aber wenn ich sie dann immer so sehe....🙁

5578378.jpg

5578379.jpg

5578380.jpg

Doch der Verstand muss siegen...😳

oweh, das Foto zerreisst einem ja das Herz !

Da hilft nur eine Zuhause für Drink, in welchem es auch so liebe Geschwister für ihn gibt.
Das muss doch zu finden sein................

Werbung:
Ja.....🙁😳

Eigentlich. 😛 Ja, nur ich habe ja schon 6 feste und finde eigentlich das es erstmal reicht...😉

Hmm, wenn ich DAS perfekte zu Hause für Drink finden würde, dann überleg ichs mir nochmal. 🙂

Die Bilder sind aber auch sowas von Zucker. Da würd's mir auch schwerfallen. 😳

Ich verfolge das Ganz hier schon eine Weile still. Und ganz ganz ehrlich: Wären hier nicht schon zwei Miezen, oder besser gesagt: hätte ich etwas mehr Platz, dann hätte ich wohl die zuckersüße Drink angefragt, da sie vom Alter her, und wie mir aus der Ferne scheint auch vom Gemüt, hier prima reinpassen würde:pink-heart:
Ich drück ihr alle Daumen dass sie ein gute Zuhause findet, und falls ihr ne Fahrkette zu nem Platz südlicher von mir braucht(also unter freiburg, falls die Katze nach Basel auswandern soll:smile:) bin ich sofort dabei

Werbung:
Bericht

Der kleine Mann wird hier vollständig akzeptiert.
Hat heute Nacht, schön wie alle anderen gepennt.
Als ich aufstand wurde ich freudig begrüßt. Er gurrt jetzt
Dann hat er gemampft, und hier ging die Luzie ab.
Er tobt mit allen, und alle toben mit ihm selbst der Chef vom Ganzen
Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Der Kurze ist der Hammer
Mal schaun ob ich es nachher schaffe Fotos zu machen. Muß jetzt gleich erstmal einiges erledigen

Susanne, ich bin sooo sehr glücklich dank dem Bericht, rettet einem echt mal wieder den Tag. :pink-heart:

Und wie nahe sie sich schon kommen. 😱 Ganz ganz toll. :verschmitzt:

Ich verfolge das Ganz hier schon eine Weile still. Und ganz ganz ehrlich: Wären hier nicht schon zwei Miezen, oder besser gesagt: hätte ich etwas mehr Platz, dann hätte ich wohl die zuckersüße Drink angefragt, da sie vom Alter her, und wie mir aus der Ferne scheint auch vom Gemüt, hier prima reinpassen würde:pink-heart:
Ich drück ihr alle Daumen dass sie ein gute Zuhause findet, und falls ihr ne Fahrkette zu nem Platz südlicher von mir braucht(also unter freiburg, falls die Katze nach Basel auswandern soll:smile:) bin ich sofort dabei

Wieviel qm hat deine Bude denn ? 😛 Wie alt sind deine Mietzen ?😛

Naja, Drink findet schon noch ihre Dosenöffner, muss gleich ma in den Emails schauen. :smile:

6 reichen, habe mich auch schon entschieden. 🙂 Meine Glückszahl ist 13 und das wäre zu viel für mich. ;D

Die kleine Mampfbacke hat sich gerade Hühnerbrust und Grau reingeschlagen 😀
Als ich Fleisch geschnitten habe war er schon ganz nervös 😱 mußte ihm schonmal zwei Stückchen geben, sonst wäre er mir am Bein hochgeklettert :oha:

Muffin der Barffreak, er ist halt ein richtiger Tiger. :grin::verschmitzt: