Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei nicht zu traurig *tröst*
Wenn ich die letzten Bilder so anschaue, du glaubst doch auch an Schicksal, oder? Hast du dir mal überlegt, daß es vielleicht keine Interessenten für Drink gibt weil ihr Platz bei dir ist 😳?
Wir arbeiten dran
Stifler hat Muffin heut das gurren gelernt Muffin übt fleissig und ich könnte mich hier wegschreien
Jetzt pennt er. Er hat heut alle Zimmer erkundet. Lenas Pflegebett fand er genial.
Kann ne Spiegelreflexkamera ( speziell die Canon eos 100d ) eigentlich auch Videos aufnehmen ? Würde so gerne mal welche von meinen Süßen machen...😉
Aber echt alles entspannt hier haben alle Spaß
Jetzt fehlt noch ein schönes Zuhause für Drink.
Behalten ? Das Herz sagt wohl ja und der Verstand eher nein, nech ?
Bericht
Der kleine Mann wird hier vollständig akzeptiert.
Hat heute Nacht, schön wie alle anderen gepennt.
Als ich aufstand wurde ich freudig begrüßt. Er gurrt jetzt
Dann hat er gemampft, und hier ging die Luzie ab.
Er tobt mit allen, und alle toben mit ihm selbst der Chef vom Ganzen
Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Der Kurze ist der Hammer
Mal schaun ob ich es nachher schaffe Fotos zu machen. Muß jetzt gleich erstmal einiges erledigen
Ich verfolge das Ganz hier schon eine Weile still. Und ganz ganz ehrlich: Wären hier nicht schon zwei Miezen, oder besser gesagt: hätte ich etwas mehr Platz, dann hätte ich wohl die zuckersüße Drink angefragt, da sie vom Alter her, und wie mir aus der Ferne scheint auch vom Gemüt, hier prima reinpassen würde
Ich drück ihr alle Daumen dass sie ein gute Zuhause findet, und falls ihr ne Fahrkette zu nem Platz südlicher von mir braucht(also unter freiburg, falls die Katze nach Basel auswandern soll) bin ich sofort dabei
Die kleine Mampfbacke hat sich gerade Hühnerbrust und Grau reingeschlagen 😀
Als ich Fleisch geschnitten habe war er schon ganz nervös 😱 mußte ihm schonmal zwei Stückchen geben, sonst wäre er mir am Bein hochgeklettert